Consumer Fwks Gute Nachrichten fuer New England touristen!

Dieses Thema im Forum "Discussions in English" wurde erstellt von Aquilla, 19. Januar 2010.

  1. @ An alle, die in Southern New Hampshire und Umgebung Urlaub machen oder wohnen etc....

    ...beim Stoebern im Netz ist mir ein neuer Feuerwerksladen aufgefallen, er befindet sich nur wenige Minuten von Keene, NH entfernt. Der Preise sind der Oberhammer!!! Stateline fireworks heisst der Laden. Ich hab in New Hampshire schon fast jeden Laden abgeklappert, sehr teuer, immer buy 1 get 1 free. Habe in der letzten Zeit meist nur eine paar Roman Candles eingepackt, weil die Preise so gepfeffert sind. Die 500g Cakes sind entlich bezahlbar! Quake von Brothers 37 $, dass sind etwas ueber 25 Euro. Bling Bling 200g von Brothers fuer 10 $, ich bin total aus'm Haeuschen!! Auch die kleinen Sachen kosten kaum noch was...die Color pearls ( 46 Schuss ) unter 1 Euro! Dafuer hab ich sonst 4 $ Bogo ( buy 1 get one free ) bezahlt...Auch die 9 Schuesser sind bezahlbar, 60$ fuer Knockout Brocade, one bad mother ( ein absoluter mustbuy ) 35 $.....schaut einfach selbst: http://www.nhpyro.com/multi-shot-aerials.html?start=40
    Ich werd' im August hinfahren und ordenlich was abbrennen!

    God bless America, and look after my purse...:)
     
  2. Gib es in England keine Kracher ect habe soetwas dort nicht entdeckt.
    Feuerwerk ist doch dort das ganze Jahr erlaubt bis 22 Uhr soweit ich weiss.
     
  3. Aquilla sprach von New England. Das liegt in den USA
     
  4. Lol! Wie geil ist das denn??
     
  5. So sollte das bei uns auch aussehen!!! :D
    Aber das ist ja in der Eu nicht möglich.:mad:

    mfg
     
  6. Ja in England gibt es auch keine Auflagen... du kannst dauernd knallen. Problem ist, dass es recht teuer ist.

    Traditionell wird in England zum 5. November zu Guy Fawkes Day gross gefeuerwerkt wenn man eine party macht... Das ist zum gedenken an einen Anschlag auf das englische Parlament 1605 ...

    Remember, remember the fifth of November,The gunpowder treason and plot,I see no reasonWhy the gunpowder treasonShould ever be forgot.Ich weiss sicher, dass früher in England alles Feuerwerk auch klasse 4 erlaubt war.... allerdings hat die EU auch hier soweit ich weiss nun einen Riegel vorgeschoben... Ich muss zugeben, dass ich in England nur einmal Feuerwerk geschossen habe... es war mir einfach immer zu teuer. Früher stand der Euro zum Pfund noch viel miserabler... jetzt geht es ja.. .
     
  7. Kleines update in Geschichte: Großbritannien ist in der EU :blintzel:
     
  8. [​IMG] Noch ein Update: New England ist nicht in der EU. Ich gehe mal davon aus, daß mars sich auf das OP bezog. ;)
     
  9. Nun - mir ist das bewusst - habe Verwandte in den "New-England"-States

    Es ging aber darum, daß man in GB (und das liegt in der EU) bis 22:00 Uhr unproblematisch schiessen kann.

    Und ich habe daher festgehalten daß GB in der Eu ist :)

    Also haben wir es beide richtig gesagt...

    Grüsse

    Noch mal nachgeschaut - ja, für mich eindeutig daß er sich auf den Beitrag über sich bezogen hat.... sonst hätte er ja den ersten Beitrag zitiert, oder?
    Vielleicht kann er was dazu schreiben?
     
  10. Stimmt, so macht es ebenfalls Sinn - tja, genau dafür ist die Zitat-Funktion sinnvoll - selbst wenn man sich unmittelbar auf den vorherigen Beitrag bezieht. Es könnte ja auch in der zwischenzeit bereits jemand anders geantwortet haben.
     
  11. Nebenbei - wo gibt es den "Oberlehrer"Smiley? Sieht witzig aus...
     
  12. Den könnten einige eigentlich gleich prophylaktisch an jeden Beitrag dranhängen...
     
  13. Was hat das mit Österreich zu tun? Wolltest Du damit was ausdrücken? Oder kommt die Österreich-Fahne automatisch?

    Erzähl doch mal...
     
  14. ich fahre mit meiner klasse am 15 März 2010 nach England. Der ort heißt Eastbourne. Weis vielleicht einer ob es dort ein feuerwerksladen gibt? oder in der nähe?
     
  15. Hey Maik, ich war auch 2007 in Eastbourne.. wir waren oft shoppen und in der Stadt am rumbummeln.. habe in der gesamten Zeit kein Feuerwerk entdecken können.
     
  16. schade vllt hab ich ja mehr glück:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden