Beendet Biete HD PE Mörser in 4", 100mm

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Huckstable, 24. Dezember 2015.

  1. #1 Huckstable, 24. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2015
    Hallo zusammen...ich habe noch ein paar HD PE Mörser in 4 Zoll abzugeben da ich doch nicht alle benötige.
    Die Mörser sind unbenutzt und haben eine Länge von 550mm und sind auf Grundplatte aufgeschweißt. Vorteil hier man muss keine Racks mehr bauen. Man schraubt die Mörser einfach in gewünschter Menge und Anordnung auf eine geeignete Holzplatte. So lasen sich auch sehr leicht Fächer realisieren. Durch die genaue Passgenauigkeit der Bomben in diesen Rohren und dem damit deutlich geringeren Gasschlupf im Vergleich zu GFK Mörsern in 550mm sind die Steighöhen entsprechend besser.

    Preis pro Stück 12,90€ zzgl. Versand
     
  2. Hier noch ein paar Bilder

    20151223_163910.jpg

    20151223_163912.jpg

    20151223_164000.jpg

    20151223_163942.jpg
     
  3. Ach ja.....falls kein Versand gewünscht ist können die Mörser im Raum Freiburg abgeholt werden.
    Ein kleine Anmerkung noch....hab an Silvester nochmal einen Direktvergleich zu den fast 15cm längeren schwarzen GFK Mörsern von Pyrol....gemacht....trotz der ca. 15cm Unterschied fliegen die Bomben aus diesen Mörsern höher (ich schätze ca. 10-15m):D
     
  4. Hallo ,

    du hast Post :)

    Viele Grüße Skydancer
     
  5. Und up....es sind noch welche zu haben ;-)
     
  6. Es sind noch welche da ;-) und somit ein UP!
     
  7. Nachdem jetzt einige weg sind, habe ich immernoch gut 20-30 Stück die noch zu haben sind....Also bei Interesse pn ;-)

    MFG
     
  8. Ein kleines UP......Nach wie vor habe ich noch gut 20 Stück abzugeben
     
  9. 3" wäre super :)

    Gruß Skydancer
     
  10. 3" und 5" lass ich auch noch irgendwann machen....da die aber erst ab ner gewissen Stückzahl "bezahlbar" sind müssen erst mal die überzähligen 4er die ich selbst nicht brauch weg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden