Beendet An alle Filmer/Youtuber! Verkaufe Rode Stereo Videomic Pro!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von PyroHero89, 23. November 2016.

  1. Biete hier mein selten gebrauchtes Rode Stereo Videomic Pro ab.
    Es ist jetzt rund eineinhalb Jahre alt und in sehr gutem Zustand.
    Es funktioniert tadellos. Zusätzlich gibt es noch einen originalen Windschutz von Rode dazu.
    Verkaufe es aber aufgrund der Hobbyaufgabe.
    Die OVP ist vorhanden und die originale Rechnung gibt es mit dazu.

    Bei Fragen schickt mir einfach ne PN.

    Versand 5,99€

    Preis VHB 150€


    Grüße PyroHero89!
     
  2. Ihr könnt mir auch Angebote machen :D
     
  3. Gerade gestern habe ich mir genau das bestellt... Hättest mal früher geschrieben :)

    Allerdings für 150 Euro Neupreis.
     
  4. Hätte interesse, aber bei 150 neupreis würde ich max 75 zahlen. Ist noch garantie vorhanden?
     
  5. Ich hätte dazu noch mal eine Frage , ich wollte mir auch gerne dieses Mikro für meine Canon HF G10 anschaffen . Man brauch dafür doch für die jeweilige Cam immer einen Blitzschuhadapter damit das Mikro passt oder ?

    Danke und Gruß

    Skaydancer
     
  6. Also man schiebt das Mikro auf den vorhanden Blitzschuh auf und schraubt es mit einem Plastikrad fest...ob man bei der Canon HFG10 einen Adapter braucht kann ich dir leider nicht beantworten.

    Also ich passe den Preis mal etwas an.

    Rechnung ist vom Juli 2015. Also Garantie ist noch drauf ;)

    Komplettpreis für Mikrofon+der Windschutz+ Versand---->120€.

    Gruß PyroHero89!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden