Deutschland [Video, Bericht] Winzerfest Leutesdorf

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 11. Sep. 2017.

  1. Zu einer ganz kleinen Show war ich bereits am Freitag gewesen. Glücklicherweise war die Anfahrt nur sehr kurz da sie in Leutesdorf stattfand welches Andernach ja genau gegenüber liegt. Uns trennt nur der Rhein.

    Wie gesagt eine ganz kleine Show aber dennoch ganz fein.

    Ein paar F2 und F4 Cakes dazu ein paar Bomben. Highlight war die 150er BB Schnewittchen.

    Eine Schrecksekunde gab es beim Finalschlag (2 75er Bavaria special Thunder) welche gleich am Boden zerlegten... (So ein Feuerball Juunge)

    Von dem Rack und den übrigen 10 Rohren war nichts mehr zu finden. Ein paar Holzsplitter und Rohrteile waren auf dem Platz verteilt. Der Rest wird wohl im Rhein gelandet sein.....

    [youtube="Leutesdorf"]HCBAoOnqb8M[/youtube]
     
    Cosmos, soundboss, Pyro Mäcces und 2 anderen gefällt das.
  2. Erinnert mich ein bisschen an das Feuerwerk "1000 Jahre Weidenbach".
    Hier gab es ebenfalls Cakes mit ein paar Bömbchen. :)

    Der (ungewollte) Finalschlag scheint ja laut gewesen zu sein. Neben dir ruft jemand "aua".

    Ansonsten fand ich es für eine kleine Nummer ganz schön anzuschauen.
     
  3. Nee ich hab aua gerufen abdr nicht weil mich was getroffen hätte sondern aus überadchunh oder schrecken
     
  4. Hübsche kleine Veranstaltung! Es muss wirklich nicht immer die Riesenshow sein mit Zeugs für fünfstelliges Budget!

    Und ausserdem macht das gerade Lust für Silvester doch wieder was Kleines auf die Beine zu stellen. Danke dafür! :)

    Grüsse:
    Thomas
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden