Deutschland [Video, Bericht] Kirmes Hahnstätten (Mario Kern)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 12. September 2017.

  1. #1 Voreifelrambo, 12. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    Für den Montag hatte ich mir das Feuerwerk zur Kirmes in Hanstätten ausgesucht.

    Mir war diese Veranstaltung bisher vollkommen unbekannt und ich musste mich vor Ort erst einmal informieren wo den geschossen wird.

    Ich traf ein Pärchen die auch mit Stativ unterwegs waren und sie wußten es. Hinter dem Festplatz gibt es eine große Brachfläche die wohl mal ein Schlosspark war oder ein Barockgarten.

    Paralell dazu verläuft eine Bahnstrecke die aber nicht mehr in Betrieb ist außer das dort ab und an mal eine Draisine fährt.

    Ich postierte mich also hinter dem Riesenrad auf den Gleisen und auch das erwähnte Pärchen gesellte sich dazu. Sie machte zum ersten mal Feuerwerksfotos und ich stand ihr natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

    Zunächst wusste ich nicht wer die Show geschossen hat hatte aber gedanklich schon nicht falsch gelegen mit Mario Kern.

    Durchweg recht schöne Cakeshow mit ein paar Bömbchen :) Die beiden Anderen waren begeistert ich konnte nur müde :p über ihren Jubel.

    Nachdem ich ihnen dan mal das Finale aus Winningen gezeigt hatte haben sie mich verstanden......

    [youtube="Hanstätten"]oCnVimTByqk[/youtube]
     
    Cosmos und Pyro Mäcces gefällt das.
  2. Hi Alex, ich konnt auf Dein Video nicht zugreifen ???
    ... ich hab deshalb nochmal den Link gesetzt

    [YOUTUBE=Kirmes Hahnstätten]oCnVimTByqk[/YOUTUBE]
     
  3. Danke und ich hab den Fehler gesehen bei meinem link. an der Video ID hingen ein paar Zeichen die da nicht hin sollten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden