Deutschland [Video, Bericht] 650. Pützchens Markt Bonn (Steffes Ollig)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 15. September 2017.

  1. Mein Bericht kommt diesmal etwas später da ich noch auf die Musik zum nachvertonen warten musste den vor Ort war diese nicht wahrnehmbar.

    Wie üblich bin ich nach der Arbeit Richtung Pützchen aufgebrochen und habe wie immer hinter REWE geparkt.

    Meinen sonstigen Filplatz habe ich diesmal gegen einen etwas weiter rechts liegenden getauscht da ich dort den Abbrenner ziemlich frontal im Bild hatte und nich leicht seitlich wie sonst.

    Irgedwie müssen auch Umbauarbeiten vorgenommen worden sein den der Alaunbachweg wirkte irgendwie jetz so breit und war auch die einzige Möglichkeit später das Fest zu verlassen.

    Ich postierte mich also mit meinem Stativ und es dauerte nicht lange bis man mich wie so oft fragte wann und wo es den losgehen würde. Ich gab bereitwillig Auskunft :)

    Später gesellten sich noch 2 bekannte Pyros aus Köln zu mir und die Warteizeit fühlte sich bei Gesprächen nicht mehr so lang an.

    Genau um 22:06:50 h begann eine Show die nicht mit tollem Material sparte. Man kennt als treuer Steffes Ollig Feuerwerk Besucher ja die meisten Bomben aber auch ich hatte wieder was neues entdeckt. Besonders toll fand ich die Golden Willow with Purple Ring and white strobing Pistil.

    Erst bei der heutigen Nachbearbeitung fügten sich Audio und Video zu einem Gesamtbild. Nicht Musiksyncron aber doch sehr gut zur Musik passend. Ist dort aber ohne die Möglichkeit Cakes oder Rows oder Singleshots einzusetzten schwer richtig syncron zu werden.

    [youtube="Pützchen"]ijqSshg-_gQ[/youtube]
     
  2. Ebenso wie Bad Dürkheim ein Spitzenfeuerwerk.

    Hier mit kölschen Einlagen und einem furiosen Finale mit Music von John Miles.

    :) Erste Sahne!
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  3. Na das hat sich ja mal sowas von gelohnt! War somit ja richtig gut, das wir uns mal wieder aufgeteilt haben.
    Ebenfalls 'ne geile Nummer! Auch hier wieder schönes und auch etliches neues Material, das eingesetzt
    wurde. Hat mir sehr gut gefallen. Danke für's Filmen !!! Demnächst mal wieder zusammen auf 'nem Event ...

    Feurige Grüsse!
     
  4. Klasse Video! Und die Mucke dazu macht Laune! :D

    Ävver - um mal in den passenden (meinen hauseigenen) Dialekt zu verfallen - warömm hässte ene neue Thread op jemaat! Wor de minge nit joot jenooch??? Jetz hamme e'zwei dovun von Pötzches Maat 2017! :cool::p
     
  5. Klasse Video! Und die Mucke dazu macht Laune! :D

    Ävver - um mal in den passenden (meinen hauseigenen) Dialekt zu verfallen - warömm hässte ene neue Thread op jemaat! Wor de minge nit joot jenooch??? Jetz hamme e'zwei dovun von Pötzches Maat 2017! :cool::p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden