| ||
|
|
|||||||
| Termine und Neuigkeiten Hier kann über aktuelle Ereignisse und Gesetzesänderungen berichtet werden. Wann kommt eine Reportage über Pyrotechnik im Fernsehen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |||||
|
Feuerwerkshelfer
Eigene Pyro-Einstufung: "Bombenzähler"
Erhielt 39 Danke für 16 Beiträge Hat sich für 149 Beiträge bedankt |
Vorsicht mit Firmware-Update MagicFire B
Seit 15.01.2013 steht für die MagicFire B ein neues Firmware-Update, zum Download bereit. Bitte versucht erst einmal nicht das Update auf eure Anlage zu laden. Meine sagt seit dem nichts mehr !
Was glauben Sie eigentlich, wozu das Absperrband da ist ? Damit es schön aussieht ? Ja, das wusste ich nicht.... 4. Platz - 1. Klasse II-Feuerwerk-Wettbewerb (2004) Team "Pyrofreaks" 2. Platz - 2. Klasse II-Feuerwerk-Wettbewerb (2005) Team "Pyrofreaks" Hellfire Feuerwerke PTU Feuerwerk Pyrofreaks Videos |
|||||
|
|
|
|
|
#2 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksüchtiger
Erhielt 152 Danke für 38 Beiträge Hat sich für 435 Beiträge bedankt |
Ja, beim Update auf die neue Firmware kommt es beim Bootloader Update zum Verbindungsabbruch.
Wenn Du die Anlage einschaltest und das Display leuchtet (ohne Zeichen), kannst Du folgendes machen: Anlage an den Rechner anschließen, Taste Shift & Up auf der MagicFire gedrückt halten und sie dann einschalten. Dann sollte das Display blinken. Nun die alte Firmware (2.2 - V2106S.exe) wieder aufspielen. Dann läuft sie wieder. Geändert von SFsebastin (20.01.2013 um 23:40 Uhr) |
||||
|
|
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SFsebastin für den nützlichen Beitrag:
Pyronix (21.01.2013), Silberschweif (21.01.2013) |
|
|
#3 | |||||
|
Feuerwerkshelfer
Wo bekomm ich die alte Firmware ?
Was glauben Sie eigentlich, wozu das Absperrband da ist ? Damit es schön aussieht ? Ja, das wusste ich nicht.... 4. Platz - 1. Klasse II-Feuerwerk-Wettbewerb (2004) Team "Pyrofreaks" 2. Platz - 2. Klasse II-Feuerwerk-Wettbewerb (2005) Team "Pyrofreaks" Hellfire Feuerwerke PTU Feuerwerk Pyrofreaks Videos |
|||||
|
|
|
|
|
#4 | |||||
|
Sponsor
Eigene Pyro-Einstufung: Großfeuerwerker
Erhielt 230 Danke für 122 Beiträge Hat sich für 622 Beiträge bedankt |
Das Update was Online steht, welches du wohl genutzt hast, ist NUR für das ganz neue MB System....
welches gerade in die Ausleferung geht. Die letzte aktuelle Version für die MagicFire B findest du hier : www.rfremotech.com/MagicFireB.html Gruß Stephan
www.sstotz.de Vertrieb für : Exciter Funkzündanlagen - Kingdom Fireworks - COBRA Wireless Firing Systems RFRemotech.com - SuperbFire - MagicFire B - Computerinterface Zubehör und Ersatzteile für Feuerwerker ( Kabel, Zünder, Kabelklemmen usw.) |
|||||
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pyronix für den nützlichen Beitrag:
Silberschweif (21.01.2013) |
|
|
#5 | |||||
|
Feuerwerkshelfer
Danke !
Dann bedanke ich mich mal in aller Form bei euch beiden !
|||||
|
|
|