Batterien & Rohre Jorge Babel & Red Meteor

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Ischtar, 11. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    eine Frage an alle die beide Batterien schon mal hatten bzw. in echt gesehen haben:
    Ist es im Prinzip der selbe Effekt nur mit verschiedenfarbigen Aufstieg?
    Oder irre ich mich?

    Es sieht in den Videos aus wie ein grüner Aufstieg bei der Babel und ein blauer Aufstieg bei der Red Meteor (deren Name so gar nicht dazu passt).
     
  2. Guden!

    Die Babel hat grüne Aufstiege zu Brokatkrone mit blauen Spitzen. Laut Hersteller sollte sie grüne Spitzen haben, aber zumindest in der diesjährige Charge sind sie blau. Die Red Meteor habe ich live noch nicht gesehen, hat aber - nach diversen Videos zu urteilen - blaue Aufstiege zu Brokatkrone ohne bunte Spitzen.

    Jruß!
    Olaf.
     
  3. Hi Ischtar:)

    Hatte letztes Jahr beide zu Silvester.
    Red Meteor sah sehr ähnlich der Dock 12 aus. Bloß ohne farbige Spitzen.

    Babel hatte grüne Auftstiege und ordentliche Brokatkronen.

    Mir gefiel die Babel besser:blintzel:

    Man kann aber trotzdem beide kaufen:joh:
     
  4. Sind schon beide bestellt:D
    Ich plane nur nochmal etwas um und gucke ob ich etwas anders mache und dann dachte ich: Die sehen aber sehr ähnlich aus :dontthinkso:
    Darum dachte ich, ich frage mal die Experten :joh:
     
  5. Also ich finde die Red Meteor Preis / Leistungsmäßjg auf jeden Fall mega gut!
    Außerdem ( auch wenn hier nicht aufgeführt ) die Jorge Hi - Tech !
    Kann ich beide sehr Empfehlen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden