2016 Posten Börse

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von GreenPyro, 14. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus88, Pyro-99, spirit_of_fire und 4 anderen gefällt das.
  2. Cube und Jubilee für 2,50€ mega geil!
     
  3. Und die Golden Rain für 4,99 €!
     
  4. Da könnt ihr euch glücklich schätzen! Einige Artikel um einiges günstiger als bei Centershop. :)
     
  5. Top Angebot! Klasse Preise, die Angry Wolf z.B. 5 Euro günstiger als bei Lidl :) Zudem gibt es dort immer mehr als im Prospekt steht. Werde ich aufjedenfall hin :)
     
  6. Ich hab den Laden sogar in Reichweite :shocked: Krasse Preise dabei! Wird vorgemerkt!
     
  7. Coole Angebote! Cube und Jubilee sind damit dieses Jahr noch günstiger als in de Vorjahren :shocked:
    Angry Wolf für 15 € ist super und auch die Scorpion (Dirty Teddy) soll ja gar nicht schlecht sein. Für 13€ kann man die mal einpacken, glaub ich.
    Wie sieht das denn mit dem Vulkan-Set "Sternenglanz" aus? Könnt ihr das für 5€ empfehlen? Da müsste doch der tolle Überraschungsvulkan drin sein, oder?
     
  8. Die 4 Vulkane sind schon schick! Kaufen!:)
     
    NightFlyer und Dragon04 gefällt das.
  9. Geil, Angry Wolf/Night Howler für 15€, da werden mal drei geholt, anstatt die geplanten zwo vom Lidl.
     
  10. Ich bin erstmal geschockt über das Prospekt. Nico & Comet fast raus. Comet is gut, das es raus is aber NICO war doch gut.
     
  11. die Bodyguard für 25 Euro-Hammerpreis. Entspricht der alten Helios Chicago von Aldi-Süd und Weco Metropolis von Aldi -Nord, die ja beide dieses Jahr abgeändert wurden.

    Wer das Original möchte zu einem tollen Preis,sollte hier unbedingt zugreifen:)
     
  12. Interessantes Angebot, u.a. Golden Rain und die Spider Raketen für 5,-, Diamond Raketen, das Weco-Leuchtsortiment, das bei Norma diesmal fehlt.... Leider nicht ganz nahe und ich muss am 29. in ganz andere Richtungen.
     
  13. Jetzt bin ich auch ernsthaft am überlegen, obwohl ich doch eigentlich kein Geld mehr ausgeben wollte:( Aber der Metropolis Verbund für 25€:shocked: AngryWolf, Sternenglanz, Diamond etc. etc. :shocked:
     
  14. Bei mir ist der Laden auch in Reichweite, jedoch jedes Jahr sehr Chaotisch und viele Sachen nicht da aus den Prospekt, dafür dann manchmal ganz andere Sachen (auch gute)...deswegen lasse ich mich immer überraschen :D
     
  15. Ich finde es spannend, dass es dieses Jahr auch Ware von Xplode gibt. Leider sind die Preise der Sachen von Xplode nicht besonders interessant.
     

  16. Link funktioniert nicht mehr
    Merken
    Merken
     
  17. Link geht nicht ..Kann jemand Bilder reinsetzen
     
  18. Den Link tut immer noch nicht am gehen.
     
  19. Hammer Angebot! Werde neben meiner Online bestellung dort warscheinlich das meiste kaufen :p
     
  20. Postenbörse war bei mir immer Pflichtprogramm und ist dieses Jahr auch definitiv wieder dabei.
    Die haben halt meist noch viel mehr da als im Prospekt.
     
  21. Ich wollte dieses Jahr das erste mal zur Postenbörse.. das Prospekt sieht schon sehr vielversprechend aus. kann jemand aus Erfahrung sagen, wie die Produktverfügbarkeit von z.B. der Golden Rain ist? Davon wollte ich mir dieses Jahr einige holen, weil ich den Effekt für den Preis schon echt gut finde :rolleyes:
     
  22. Weiss einer wann Posten•Börse offen hat? Ich hab Angst, dass dann alles ausverkauft wird und ich zu spät komme ^^
     
  23. Normalerweise immer erst um 9 Uhr. Das ist recht gut, weil man sich dann vorher schon woanders eindecken kann :)
     
  24. Der Link zum Online-Prospekt funktioniert wieder und auf der letzten Seite wird dir geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden