Deutschland [Video, Fotos, Bericht] Fohlenmarkt Sinsheim 2017 (Beisel)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 26. Mai 2017.

  1. Gestern war Vatertag und viele "Väter" haben ihren Ausflug gemacht. Ich als Jungeselle auch allerdings ohne Bollerwagen und ohne 10 Kisten Bier :D

    Nachdem ich noch einmal genau nachgeschaut hatte wo den in diesem Jahr beim Fohlenmarkt geschossen wird begab ich mich auf Tour.

    Aufgrund von Bauarbeiten befand sich der Abbrenner nicht mehr auf dem Sportplatz am Kirmesareal sondern ziemlich weit weg auf dem Sportplatz des Stift's.

    Dafür musste natürlich ein neuer Filmplatz gefunden werden den ich nach ein wenig suchen etwas oberhalb des Abbrenners fand. Später kamen dann auch noch Pironyian, sein Bruder sowie weitere Anwohner an unseren Filmplatz

    Mir gefiel das FWK recht gut am Anfang wirkte es etwas wie ein Vorschießen aber so ließen sich die tollen Bomben genießen :) Einiges an Zylindern kam zum Einsatz und auch so waren wirklich Tolle Effekte mit dabei.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [youtube="Fohlenmarkt 2017"]ahlHwovWmUU[/youtube]
     
    skydancer, Pironyian, Rocket Man und 3 anderen gefällt das.
  2. [Video] Sinsheimer Fohlenmarkt 2017

    Hi,

    ja ich war auch in Sinsheim. Zunächst einmal:

    Viiiielen Dank an Voreifelrambo für die Info und Scherzartikel für den Kalendereintrag mit dem abgeänderten Feuerwerksplatz!! Ohne euch wäre ich wohl auf dem Festplatz gestanden und mich gefragt ??? wo den das Feuerwerk sein soll!

    Beim ersten Blick auf Google Maps nach der neuen Location dachte ich mir schon: au weia - 800m vom Festplatz entfernt! Das macht doch gar keinen Spaß! Also habe ich mir Vorort alternative Standorte gesucht. Und da der Wind aus Norden kommen sollte bin ich hinter das Feuerwerk zu Voreifelrambo gefahren.

    Deswegen gibt es von mir auch nur die gleiche Perspektive auf das Feuerwerk zu sehen:

    [YOUTUBE="Sinsheimer Fohlenmarkt 2017"]a58lBfLenjg[/YOUTUBE]

    Viel Spaß mit dem Video,
    Pironyian​
    .
     
  3. Schöne Sachen dabei ! Danke fürs Video Alex .:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden