Forum Problem mit Videos in Youtube

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von luborpyroeffekts, 25. Juni 2008.

  1. geht es nur mir so oder ist das auch bei euch so?
    wenn ich in Youtube ein Video hochladen will den Namen, Beschreibung und den Ganzen firlefanz eingegeben habe,auf Video hochladen klicke und dann bei Shritt 2 von 2 angekommen bin und das Video zum hochladen ausgewählt habe und dann auf Video hochladen klicke steht unten:
    [​IMG] Hochladen läuft... WIR BITTEN DICH UM ETWAS GEDULD. DIESER VORGANG KANN EINIGE MINUTEN DAUERN.
    NACH ABSCHLUSS ERHÄLTST DU EINE BESTÄTIGUNGSNACHRICHT.




    Das ist ja eigentlich noch normal!?
    aber das steht da egal wie groß die Datei ist 5 Stunden Später immer noch und die Datei wird irgentwie nicht hochgeladen.
    Geht euch das auch so?
     
  2. Installiere das Uploader-Plugin von YouTube - dann siehst Du jeweils den Fortschritt. Hilft aber auch nicht gegen plötzliche Abbrüche beim Upload, aber man weiß es wenigstens, wenn es schief gegangen ist...
     
  3. Wo kann ich denn dieses Pluginn Downloaden habe es nirgends Gefunden
     
  4. luborpyroeffekts gefällt das.
  5. Danke habs installiert und Probiere mal aus ob es Klabt.
     
  6. Das war bei mir auch mal aber in letzter Zeit waren bei mir andere Probleme zu sehen.
    Das ist jetzt schon 4 mal vorgekommen-> Wenn ich n Video angesehn hab hat es nach 3 Sekunden gestoppt und ging nichtmehr weiter. Dann musste ich Mozilla updaten dann ging alles wieder.Einmal-ok aber 4 mal??? Innerhalb von 3 Wochen.Komisch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden