Pyro Games Pyro Games 2009

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von RREEYY, 7. Januar 2009.

  1. Hi,

    ich hab gerade gemerkt, dass die Termine für die Pyro Games 2009 schon Online sind(www.pyrogames.de). Ganz schön viele Veranstaltungsorte, leider ist bei mir in der Nähe keine Veranstaltung:(

    Gruß,
    Dani
     
  2. ---> Tickets Hier <---


    Dahlwitz-Hoppegarten - Sa.,02.05.2009 21:00 [​IMG]

    Dortmund - Sa.,09.05.2009 21:00 [​IMG]

    Chemnitz - Sa.,16.05.2009 21:30 [​IMG]

    Köln / Weidenpesch - Sa.,23.05.2009 21:30 [​IMG]

    Ralswiek - Rügen - Sa.,30.05.2009 21:30 [​IMG]

    Bielefeld - Sa.,06.06.2009 22:00 [​IMG]

    Augsburg - Sa.,13.06.2009 22:00 [​IMG]

    Bremen / Vegesack - Sa.,08.08.2009 21:30 [​IMG]

    Soltau - Sa.,15.08.2009 21:30 [​IMG]

    Magdeburg - Sa.,22.08.2009 21:00 [​IMG]

    Rostock - Sa.,29.08.2009 21:00 [​IMG]

    Gräfenhainichen - Sa.,05.09.2009 21:00 [​IMG]

    Cottbus - Sa.,19.09.2009 20:00 [​IMG]

    Oberhausen - Fr.,25.09.2009 20:00 [​IMG]

    Mannheim - Sa.,26.09.2009 20:00 [​IMG]

    Dresden - Sa.,03.10.2009 20:00 [​IMG]
     
    Aonir gefällt das.
  3. Klasse, der OLGA Park ist direkt bei mir um die Ecke,werde mir dann mal Karten holen.
     
  4. cool bei mir sind sie dieses Jahr auch wieder
     
  5. Scharde bei mir gibts keins.
     
  6. geil endlich ma wieder in mannheim... bin am start
     
  7. Ja schön, am 15.8. im Heide Park Soltau, passt ja wie die Faust....

    im gegensatz zum letzten Jahr ohne Überschneidung vom Datum her mit dem Feuerwerkswettbewerb Hannover, und , ganz wichtig, noch im Hochsommer.
    Letztes Jahr Ende September haben wir uns da ja den Hintern abgefroren, mit eiskaltem Wind.
    Hoffe mal, dieses Jahr ist nicht so eine dämliche Band wie letztes Jahr "Juckreiz" dabei.
     
  8. Brechreiß wäre besser gewesen alsd Bandname ! Jup freu mich auch auf Soltau :)
     
  9. Mannheim liegt ja wirklich gerade um die Ecke. War es da schon mal und wenn ja, wie waren die Erfahrungen? Lohnt es sich aus fotografischer Sicht, oder darf man vielleicht gar nicht fotografieren?

    Vielen Dank
     
  10. Cool, gleich zwei mal in Hamburg. Das lasse ich mir wohl nicht entgehen.
     
  11. feropolis in gräfenhainichen wir kommen !

    freu mich mit frau und freunde schon sehr drauf:D
     
  12. Job. Ferropolis ist wieder gebongt :blintzel:
     
  13. Ich werde auf jedenfall in Dortmund dabei sein.
     
  14. Jup, Berlin zum Finale und Dresden im Oktober :)
    Ich bin dabei ^^
     
  15. @ DaChiieeFF

    ich hoffe nur das man diesmal nicht solange braucht vom parkplatz wieder weg zu kommen

    vielleicht nehme ich diesmal ne bessere cam mit.(zwecks leisten der cam)
     
  16. Ja. Ein bisschen mehr Koordination da mit den Parkreihen bzw. dem Wegfahren von da würde ich mir auch wünschen.

    Ebenso - besseres Wetter ! :cry:
     
  17. ... schaun mer mal. Magdeburg und/oder Gräfenhainichen - wie's terminlich passt.
     
  18. ich hoffe auch das es besseres wetter gibt im regen wieder zum auto laufen och neee


    also definitiv ferropolis
     
  19. Die "Waterfront"ist aber NICHT in Br.-Vegesack,sondern in Br.-Gröpelingen und ist ein Einkaufszentrum!!!:)
    www.waterfront-bremen.de
     
  20. Ich werd wohl definitiv zur Waterfront fahren.Ist nur ca 20 Minuten weg und sehen wollt ich die Pyro-Games letztes Jahr schon.
     
  21. So, Ticktes für den 12.9. in Hamburg geordert - und gut inspiriert kann man dann Ende September seine erste Onlinebestellung für das Silvesterspektakulum aufgeben -)
     
  22. Hallo,


    ich will dieses Jahr zu den Pyro-Games nach Berlin.
    Weiss jemand wie es mit dem Filmen geregelt ist? Darf man filmen mit oder ohne Stativ?




    Daniel
     
  23. Ok, die Frage hat sich erledigt.
    Habe gerade die Antwort vom Veranstalter erhalten.
     
  24. Wenn sich die Frage einfach nur erledigt hat, kannst du die Posts löschen, oder aber du lässt alle an deinen Erkenntnissen teilhaben.
     
  25. ups sorry.
    Musste schnell weg.

    Also die Antwort war:

    Hallo Herr ........,

    in so fern Sie keine andere Besuchern beschränken oder einschränken, können
    Sie filmen. Die Stative sind ebenfalls erlaubt, in so fern diese niemanden behindern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden