Beendet Keller Knallkirschen gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Voreifelrambo, 7. Apr. 2012.

  1. Ich suche möglichst displayweise Keller Knallkirschen.

    Habe den Artikel bissher nur einmal bei KIK gesehn und dann nie wieder.

    Wer welche hat bitte mal bei mir melden Danke
     
  2. Moin,

    Keller führt die unter 2 Namen :joh:...Knallkirschen und Hit Kids.Die sind in der Wirkung eigentlich gleich.Kommt natürlich wieder auf die Charge an.Du kannst also auch mit
    ruhigen Gewissen die Hit Kids von Keller kaufen ;)...Und im Herbst kannst du dann
    die Kik"s in deiner Umgebung leer räumen :p

    Gruß
    Lukas
     
  3. Herbst wäre zu spät ich brauch sie im August
     
  4. Die gibts auch als Crackling Bits von Weco, in dieser Form sind sie vermutlich etwas einfach zu kriegen.
     
  5. Also in der Ebucht sind beide Varianten zu bekommen Die Hit Kids und auch die Crackling Bit.
    Artikelnummer 250841227981 oder 250999136735
     
  6. Ich möchte keine Crackling Bit die habe ich nämlich

    Sondern die original Knallkirsche von Kik wie sie letztes Jahr war Ror blinkend und ziemlich lautes Zerlegen

    Diese Versionmeine ich

    [youtube="hier"]7kDUuWimUCI[/youtube]
     
  7. Habe beide Versionen von Keller, als 12er Schachtel! Jedoch jewals nur einmal.
    Das eine Bild ist von böllerfreakeddy, wenn es ein Problem mit dem Foto gibt, einfach bescheid sagen und ich werde es umgehend löschen...

    L.G. Silvestertechniker

    533869_336210936443328_100001632724514_940230_922918321_n.jpg

    08122010290.jpg
     
  8. drangduewel gefällt das.
  9. NightFlyer gefällt das.
  10. JA, die Sache mit der Feuchtigkeit hab ich mir auch schon überlegt. Aber die Packung war eingeschweisst...
     
  11. ...die Nässe aus China wurde einfach mit eingeschweißt! :rolleyes:

    Vielleicht muss ich doch nochmal kurz zum KiK und ein paar von den "Guten" kaufen, wenn die überhaupt noch da sind...

    Danke fürs Video, Clef! (bringst Du ein paar Chilis mit zum Vorschießen? :D Dann jubeln wir welche unter die Frikadellen! haha...)

    MfG,
    NightFlyer
     
  12. Hallo Clef,so wie deine gezeigten Knallkirschen sind,waren meine letztes Jahr. Die die ich dieses Jahr gekauft habe sind etwas besser. Aber ich denke das liegt an unterschiedlichen Chargen.
     
  13. Man sieht deutlich... KAT1 Müll ist nicht nur ein WECO Problem
     
  14. KAT.1 ist so oder so Spielzeug für Kinder und hat mit Feuerwerk nichts zu tun, von mir aus könnte man das auch abschaffen.
     
  15. Ja, alles was man selber nicht mag, abschaffen...:cry:
     
  16. Hat bei mir nichts mit "ich mag das nicht" zu tun, sondern mit "ich brauch das nicht" !
    Sprich wenn diese Kategorie irgendwann nicht mehr existiert ist mir das völlig egal.
     
  17. Hmm, seh ich definitiv anders, aber wahrscheinlich bin ich einfach noch zu sehr Kind!!

    ...und mir macht's verdammt viel Spass :D
     
  18. Was magst Du denn für Kategorien? Vielleicht könnte man die ja auch abschaffen.

    Man muss ja nicht alles mögen, aber es sollte einem nicht immer alles egal sein. Es geht leider sehr schnell und dann trifft es das was einem selbst gut gefällt.

    Ich kenne das leider zu gut aus dem Sportschützenbereich. Da kämpft auch jeder gegen jeden..

    Der Jäger der sagt, ich hab meine scharfen Waffen, SSW könnte man verbieten
    Dann der Sportschütze, ich schieße nur Großkaliber, Luftgewehre sind nur Spielzeug, die könnte man verbieten.
    Dann der Messersammler dem alle anderen Sachen egal sind, hauptsache seine Messer werden nicht verboten.

    Und genau deswegen wird uns fast Jahr für Jahr ein Stück unserer Freiheit genommen und immer mehr verboten, eingestellt, gestrichen usw.

    Der Zusammenhalt fehlt. Das kann man fast auf jedes Hobby übertragen, auch auf Feuerwerk.

    Seid tolerant Leute. Auch wenn Ihr Klasse 1 für überflüssig haltet. Es gibt auch in dem Bereich schöne Sachen von Pyroart, Lesli usw. Das MMeiste was man im Discounter findet ist Müll, das gebe ich zu. Aber das ist in Klasse 2 ja kaum anders.
     
  19. Ich kämpfe gegen keinen, auf gar keinen Fall gegen Kat.1 Liebhaber oder für eine Abschaffung dieser Kategorie !

    Freut mich für diejenigen, die Spaß an Kat.1 haben, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung das Kat.1 mich persönlich nicht tangiert und mir somit letzten Endes egal ist, was damit geschieht.
     
  20. Nicht abschaffen!
    In der Vorsilvesterzeit sind sie ein guter Vorfreudedämpfer wenn man überquillt.
    Andere Frage: Gibt es Kat 1 auch in einem Österreichischem Kik
     
  21. Jeder sagt:
    Das ist ein Müll und das ist ein Müll. Die Österreicher sagen auch Deutsche Raketen sind meistens Müll. Die Deutschen finden ihre Raketen nicht schlecht.
    Doch was wir eigentlich alle immer vergessen: Dieser "Müll" sowie wir ihn immer nennen ist eigentlich nicht schlecht. Wie will man beurteilen wie ein Feuerwerksartikel schlecht ist? Natürlich gibt es ein paar richtig schlimme Ausnahmen aber der Rest ist ganz OK. Mir macht es immer spaß etwas zu knallen und ich akzeptiere es auch wenn einmal eine nicht so gute Charge dabei ist, weil der Spaß bei MIR immer noch besteht. Das ist meine Meinung
     
  22. also die knallkirschen von weoc vor 1 , 2 jahren wahren ziemlich gut , aber ja die keller von letzten jahr waren nicht so gut wie die von weco das muss man mal gesagt haben
     
  23. Man sollte den Müll am besten nicht kaufen sondern im Laden liegen lassen.

    Eventuell geben sich die Hersteller dann wieder mehr Mühe. Es gibt ja durchaus sehr gute Klasse 1 Artikel.

    Z.B. die Nico Strobes, Keller Klabautermänner oder die ganzen neuen Sachen von Pyroart.

    Oder erstmal die alten Bestände aufkaufen im Internet. Davon gibt es mehr als genug. Niemand muss diese schlechten Sachen bei Kik oder Tedi kaufen. Einen e.b.a.y Account sollte doch eigentlich jeder besitzen. Da gibt es so schöne Klasse 1 Artikel.
     
  24. Ich finde Kleinwagen sind Spielzeug, mich würde es nicht stören wenn man die abschafft und alle nur noch 2 Tonnen SUV´S kaufen können dürfen müssen :rolleyes:

    P.S.
    Fahre einen 750kg Polo, Schw...vergleich!? :p
     
  25. Nochmal zur Erinnerung: Es ging hier bislang um Knallkirschen von Keller ;)

    Diese Diskussionen sind derzeit in fast sämtlichen Thread "eingewoben". Interessiert mich gerade nich so,
    obwohl viele Argumente logisch scheinen. (nicht dass ich ein Recht hätte zu bestimmen, was hier
    geschrieben steht !!! ) Ich will eigentlich über Knallkirschen reden :)

    Hat wer noch Erfahrungen mit der aktuellen Charge? Videos?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden