Beendet Prospekte und Kataloge

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Titansalut, 27. September 2012.

  1. Hallo zu Zusammen . :) Ich Suche Feuerwerkskataloge und Feuerwerksprospekte und Poster jeder art auser aus denn Jahren 2010 und 2011 und 2012 sonst bitte alles anbieten.;)
    Würde mich auf reichlich Zuschriften und Angebote Freuen. Herzlichen Dank.:)


    Mit Freundlichen Grüßen: Pyrobomber 2010
     
  2. Auch von nicht deutschen Herstellern?

    Meld dich ruhig mal bei mir per PN ich hab ein wenig was da :)
     
  3. .räuchermännschen

    hallo liebe forums mietglieder bin neu hier und suche was bestimmtes. weiss aber nich wo ich meine frage posten soll,deshalb nicht böse sein wenn sie nicht in diese ruprik passt.

    ich bin sammler von räuchermänschen. ich habe vor langem mal eine figur im netz enteckt ,es handelt sich um ein räuchermännschen pyrotechniker. der firma ulbricht holzkunst. diese figur wurde hergestellt,wurde mir gesagt für eine firma namens blackboxx feuerwerke, ich habe mich bereits mit der firma in verbindung gesetzt,dort wurde mir gesagt das die figuren alle vergriffen sind leider,und ich soll mal hier im forum nach fragen wer eine hat und sie nicht mehr will.

    allso gesucht ist die räuchermännschen figur pyrotechniker der ,firma ulbricht die hergestellt wurde für die firma blackboxx. wer so eine hat und nicht mehr will ich bezahle bis zu 100euro... bitte bitte melden bei mir
     
  4. Räuchermännchen
    Mitglieder
    Rubrik

    Ach ja ne Tüte Großbuchstaben von mir gibts Gratis:

    UGFZJDTHSRWEQRGF
    SGHDXDHJBKJHLJPKO
    PPPOIJIGGVHKJGQAY
    WSXEDCRFVTGBZHNU
    JMIKLOPÖÜÄÜPÖÄAD

    Hoffe das hilft erstmal........
     
  5. Na Prima dachte ich jetzt Meldet sich mall jemand auf meine Anzeige und jetzt sowas. -.- :-(
     
  6. sEI Doch NicHt sO gEmeIn, iCh fINde diE fRAge eIGentliCh GuT....:p
     
  7. Tut mir ja leid für den "Fragant", ich gehe mal davon aus, daß er nicht genau wusste wie man es richtig schreibt.

    immer klein geschrieben habe ich früher auch, habs mir irgendwann abgewöhnt, nachdem ich gelernt habe mehr wie 2 tasten zur selben zeit zu verwenden....

    Trotzdem würde ich wollen, daß Pyrobomber2010 geholfen werden kann.
     
  8. Ärpsenzehler!
     
  9. Ich glaube diese Diskussion, ist in einem anderen Thema gestartet worden...

    Man hätte es auch einfach löschen können.....

    Ich wäre nicht Böse darüber gewesen, so aber wirkt es etwas manipuliert...
     
    Pyromagie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden