Beendet [Verkaufe] 2x 12 Kanal Kingdom Zündanlage als defekt

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von powerfluse, 4. Nov. 2012.

Schlagworte:
  1. Die beiden Anlagen haben mich bis vor kurzem nie im Stich gelassen und ich war super zufrieden, doch dann sind die beiden beim verkabeln
    an Silvester wohl nass geworden, denn beim nächsten Feuerwerk unterm Jahr wollten die Anlagen trotz vorherigem Test nicht mehr so recht. Erst haben nur 5 Kanäle gezündet
    und nach einem weiteren Test nur noch drei. Ich bin nur Nutzer und kein Elektronikfreak, kann daher also nichts genaueres sagen.
    Vielleicht funktionieren die beim nächsten mal wieder einwandfrei, aber das Risiko will ich nicht mehr eingehen und verkaufe die beiden Anlagen samt modifiziertem Koffer
    und den beiden Funkfernbedienungen. Aus dem oben beschrieben Grund verkaufe ich die Anlagen als defekt!

    Alles zusammen für 25€ inkl. Versand!! Abholung in Wuppertal möglich oder nächsten Samstag im Steinbruch in Linz beim Treffen.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Ich würde mal sagen, das ging schnell!!
    Nach wenigen Minuten schon verkauft und eine zweite Anfrage erhalten.

    Bis Geldeingang also VERKAUFT :)
     
  3. Ach verdammt, schon weg :cry:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden