Termin | News Unfall in der Steiermark

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von anton, 24. März 2013.

  1. Durch eine Verwechslung kam es in der Steiermark zu einem schweren Unfall mit 2 Verletzten.

    Auf eine Geburtstagstorte wurde statt einer Tortenkerze ein Knallkörper gesteckt und entzündet.
     
  2. :shocked:

    "Ich kann dumme Menschen sehen."
     
  3. Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder heulen soll.
     
  4. Quelle?

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. Ob das ein Unfall war kann man anfechten, vielleicht sollte es ein Scherz werden. Und die Personen hatten keine Ahnung wieviel Kraft dahinter steckt.
     


  6. ZAK ZAK !!

    Im Wald !!
     
  7. Bitte? Wie meinen? :dontthinkso:

    MfG,
    NightFlyer
     
  8. Anton hat langeweile ... :)
     
  9. Ich weiß nicht ob dies ein Thema ist um darüber zu scherzen....:dontthinkso:
     
  10. dem stimme ich voll und ganz zu!
     
  11. Ich scherze absolut nicht, aber:


    Quelle !! ?? ZAK ZAK ist mir halt ein wenig zu Wenig freundlich !!


    Nettes Beispiel :

    " Könnte man bitte auch die Quelle des Berichtes dazuschreiben "?

    wäre doch unter "Kollegen" angebracht -oder ??
     
    Pyromagie gefällt das.
  12. Hatte einfach kein Bock so viel zu tippen... :praise:
    Is doch nicht bös' gemeint, Kollege! :)

    Und jetzt wieder OnTopic: auf Schweizer Krachern ist doch eine Gebrauchsanweisung gedruckt, oder?
    (wenn es denn ein Schweizer Kracher war...)

    MfG,
    NightFlyer
     
  13. Na jetzt stellen wir uns mal vor, Jeder hätte so´nen Bock, nicht soviel zu tippen!


    Torte - Bumm !!
     
  14. Nun ja, es gibt einen Unterschied zwischen dem Verkuerzen der Beitraege ohne das man den Inhalt verfaelscht oder reduziert und dem absoluten Verstuemmeln von Text und Inhalt....... und das Letztere hast Du wirklich drauf!
     
  15. Gelernt ist gelernt !

    Sagt doch das Wesentliche aus : Torte Bumm !
    Mehr war´s ja auch nicht.

    Aber darum ging´s ja ursprünglich gar nicht, sondern um etwas mehr Freundlichkeit.
    Übrigens hab ich in einer anderen Zeitung jetzt was von einem Böller gelesen.

    Könnte auch ´ne 150er gewesen sein. Bei den Zeitungsfritzen war DAS auch schon mal ein Böller !!

    Wenn´s da keine Verletzten gegeben hätte (es hat leider die Falschen getroffen) , dann wäre sowas ja wirklich zum Lachen.

    Man stelle sich das uimgekehrt vor.

    Großfeuerwerk - erwartet wird ein "Böller" und dann kommt eine Tortenkerze !

    Da würden auch Welche lachen !!

    Also wie alles im Leben :

    "Jedes Ding hat 2 Seiten "
     
  16. Ich bin verwirrt ... macht man jetzt Scherze drüber oder nicht?

    Und da es mich ankotzt das man hier direkt wieder angemacht wird ... oh die Armen ... blos keine Scherze ... nur weil ich ein Smilie verwendet habe (Mein Kommentar hatte nicht mal was mit dem Bericht zu tuen) wird hier der Scherz natürlich nachgereicht:

    Ne interessant Art ne Torte anzuschneiden.

    Carsten
     
  17. Hi Carsten, ich wollte Dir keineswegs auf den Schlips treten, mir stellte sich lediglich die Frage, mehr nicht;)


    Beste Grüße
     
  18. Also ich denke es sind schon mehr Leute wegen kleinerer "Blödheiten" zu Schaden gekommen.
     
  19. naja.....

    anton, es waren ja steirer ....... *hmpf*
     
  20. Rassist !!!

    Fehlt ja nur noch ....Steiermark liegt gleich neben Burgenland !!
     
    crazyharry gefällt das.
  21. du hast recht!

    unsere geländegängigen Burgenländer! ;)
     
  22. Sind das dann nicht 3achsige Pinzgauer? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden