Beendet Suche Cobra Zündanlage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von PyroXtream, 14. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Suche Cobrazündanlage mit der 18R2 Fernbedinung.
     
  2. #3 PyroLinus83, 15. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
    Ersatzzündblöcke für Cobra 18M abzugeben

    Ich habe 9 Ersatzzündblöcke für die Cobra 18M abzugeben. Versand möglich (als versichertes DHL-Paket).Bei Interesse einfach melden-72€ für alle 9 (NUR als Set!), bei Versand 80€ gesamt..Es ist zwar ein Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rückgabe, ich verkaufe sie auch als gebraucht, aber sie sind neuwertig.Habe die Ersatzblöcke ausgebaut,weil ich die Slatconnectoren verbaut habe..ganz einfaches plug&play!
    [​IMG]
     
  3. Suche die Anlage gebraucht :)
     
  4. Immer noch Aktuell
     
  5. Leider schon Verkauft
     
  6. Alle anderen Zündanlagen sind auch Willkommen !
     
  7. Moin
    Willst du unbedingt ne gebrauchte? Oder wieso schauste nich beim Stephan Stotz oder sonstigen Läden vorbei, wenn du im Forum nix findest :D

    schöne Grüße
    Felix
     
  8. Eine gebrauchte Cobra ist auch nicht wesentlich günstiger als eine neue Anlage, weil die auch in gebrauchtem Zustand noch recht hochpreisig gehandelt wird.
    Guck einfach mal bei www.sstotz.de nach, oder sprich ihn direkt an, und bei einer neuen Anlage hast Du auch die volle Garantie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden