Beendet Pyroneo / Skydirektor Mini-Commander zuverkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von finchen, 28. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, da wir jetzt auf einen zweiten Commander umgestiegen sind, verkaufen wir unseren Mini-Commander aus dem Jahr 2014.

    Der Mini-Commander war sehr oft im Einsatz und ist in einem Top-Zustand. Er hat uns nie im Stich gelassen -> er diente uns als zweite bzw. als Backup Anlage. Die Akkus wurden letzten Frühjahr vorsorglich ausgetauscht.

    Preis 700,- Brutto (Netto 588,24) inkl. Versand innerhalb D

    !!! Der Preis steht -> bitte keine Preisangebote !!!

    Selbstverständlich mit Rechnung und ausgewiesener MwSt.


    Bei Interesse kurze PN an uns!
     
  2. #2 MegaSkylighter, 28. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
    Stolze Summe für einen drei Jahre alten viel genutzten Mini Commander
     
  3. Was hat er denn damals neu gekostet? Denn den Mini Commander gibt es wohl nicht mehr, nur noch den großen.
     
  4. Also die Platine kostete ~330€, der Funktransceiver ~120€, Kleinteile wie Antenne und Buchsen ~50€, Gehäuse und Schalter/Kleinteile in etwa 120€, d.h. insgesamt hatte ich vermutlich 620€ gezahlt. Ich habe aber auch nur noch die Teilrechnung.
    EDIT: Ist aber auch die 2015er Version, ob die 2014er günstiger oder teurer ist weiß ich nicht.
     
  5. Update Verkauft !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden