Pläne & Erlebnisse Schöne Bescherung...Die schönsten Zitate

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 17. August 2017.

  1. Hallo liebe Silvestervorfreude-Gemeinde,

    gerne möchte ich heute ein Thema eröffnen, welches zwar nicht mit Feuerwerk an sich zu tun hat, aber dennoch mit der Vorfreude auf Weihnachten und natürlich auch verbunden mit der Vorfreude auf Silvester. Ein Sommerlochstopfthema :p.

    Ich bin ein großer Fan der Fimlreihe "Die schrillen Vier auf Achse". Alle Filme sind ehrlich gesagt grandios, auch wenn Rusty und Audry immer wieder von anderen Schauspielern dargestellt werden und auch die Familienzusammenstellung stark abweichen. Aber allzu sehr darf man darauf nicht achten.

    Viele kennen den obligatorischen Film zur Weihnachtszeit mit Chevy Chase "Schöne Bescherung"


    [youtube="Schöne Bescherung Trailer"]mrkmQeXOffE[/youtube]

    Gerne könnt Ihr Eure Lieblingszitate oder Sätze einfügen, die Euch immer weider zum Lachen bringen.


    Ich fange einfach mal an, wobei mir hier einige Dutzend einfallen.

    "Es ist ganz schön mopsig draußen, ...ich meine frostig." :)



    PS. Copy und Paste von Filmzitate.info zählen nicht, daher bitte nicht einfach herauskopieren, sondern einfach tippen was euch so in den Sinn kommt.
     
  2. Muss es was mit Weihnachten zu tun haben oder speziel mit der genannten Serie ? (Die ich nämlich nicht kenne)

    Sonst würde ich mal einen Satz aus einem meiner Lieblingsfilme zitieren:

    Frankreich ist so groß.... Grade hier in der Gegend.
     
  3. Körschgen: "Hier kann man ja gar kein Kuchen essen!"
    00 Schneider: "In der Phantasie geht alles!"

    Zitat aus Helge Schneider, Texas
     

  4. Ach Rambo...diese Filmerie kennst Du nicht.? Das musst Du nachholen,. Das ist ein Befehl :D

    Es gibt abertausende Zitate aus grandiosen Filmen, aber ich möchte es gerne auf diesen Film beschränken.
     
  5. Darf ich Ihnen etwas zeigen ?" - "Ach ich bin nur am fummeln -äh- bummeln. Haben Sie etwas mit Ritzen -äh- Spitzen ?"


    Szene im Kaufhaus mit der Verkäuferin :D
     
  6. Schaut Kinder, ein Reh ! :whistling:
    Herrlich ich liebe diesen Film.:D
     
  7. "Rotzi, leg dich auf den Rücken und lass dir von Onkel Clarky die alte Wampe kraulen" :)

    "wer zum Teufel waren die Leute?":D (Hilfe die Amis kommen)
     
  8. Wohl mein Lieblingsfilm zu Weihnachten.

    "Man sieht gar keinen Abrus, nicht wahr Drucki" (Auch im Kaufhaus mit der Verkäuferin)
    "Und wieso ist der Teppich völlig nass, To-hod? Das weiß ich doch nicht Margo-ho!" (Nachdem das Eisstück die Stereoanlage zerlegt hat.

    Einfach nur herrlich.
     
  9. Und ich schwöre euch, der erste, wer hier wieder reinkommt, kriegt die volle Ladung! Ein flammendes Inferno!:D:D:D
    Von "Hausmeister Krause", Silvesterfolge
     
  10. Die Zitatauswahl beim Wutausbruch ist mir zu lang und zu extrem, und bevor ich von Mods gesperrt werde hier das Ende. :rolleyes:

    " Wo sind die Valium ? " :p

    Im Video klingt es aucb besser.

    [youtube="Wutausbruch"]roh7KZ1EYA8[/youtube]
     
  11. Besteht der Film eigentlich nicht nur aus unzähligen Zitaten? :)

    Wer kennt diesen Moment nicht, wenn man vor Wut kocht und nur noch fluchen kann:

    "... elendes Lichtergesindel ..."
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden