Schweiz [Fotos] Fantastical Kreuzlingen 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Panthalon, 18. August 2017.

  1. Am selben Abend wie das Konstanzer Seenachtfest findet in der schweizerischen Nachbargemeinde Kreuzlingen das Feuerwerk beim Fantastical statt. In diesem Jahr wurde auch hier von 3 Schiffen bzw. Pontons ein farbenprächtiges und grandioses Feuerwerk abgeschossen!

    In den vergangenen Jahren hatte das schweizer Feuerwerk immer einen kleinen aber bestimmten Vorsprung vor dem deutschen Feuerwerk in Konstanz. Dieses Jahr war das schweizer Feuerwerk wiederum prächtig und sehr gewalltig und hatte sehr viele Höhepunkte und interessante Effekte!

    Einige Eindrücke habe ich in mein Album hochgeladen! Viel Spaß!

    Blick von der Terasse des Hotels am Hafen in Kreuzlingen. Leider durch große Bäume sehr schlechte Sicht auf 2 von den 3 Schiffen:
    [​IMG] [​IMG]

    Das Feuerwerk wurde wie jedes Jahr von der Firma Hirth geschossen:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ach und noch etwas! Meine Bilder sind nicht perfekt, aber schön! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden