Österreich Pyromeet 2015

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von City-Pyro, 26. April 2015.

  1. Mir war es gestern aus gesundheitlichen gründen leider nicht möglich die 3 Stunden Autofahrt auf mich zu nehmen und an der Veranstaltung teilzunehmen auf die ich mich schon sehr gefreut hatte.

    Kann vielleicht einer von euch der vor Ort war kurz was zu der Pyromeet sagen, oder hat wer ein Video vom Vorschießen gemacht?

    Danke!
     
  2. Wurde das von Pyroart veranstaltet?
     
  3. Beim Vorschießen wurde das Wikinger F2 Sortiment gezeigt dann noch F4 Kugel & Zylinderbomben bis Kaliber 150mm und viele andere F4 Artikel.
    Zum Schluss gabs noch die Aero Flamer und ein paar T1 Bühnenpyrotechnik Effekte zu sehen.
    Video hab ich gemacht werd ich aber nicht online stellen ( Dauer 2 Stunden )
    Auf der Pyroart HP gibts eh Videos zu den Produkten.
     
  4. Veranstalter waren "Die Wikinger" aus Wien.
    Zu sehen gab es von F1 - F4 quer durchs Pyroart sortiment.
    Gesamtdauer von start des Voschiessens bis ene T1 Artikel ~ 2,5h
     
  5. Zuerst einmal war es ein tolles Meeting was "Die Wikinger" da auf die Beine gestellt haben. Nicht nur die Location war perfekt dafür gewählt (Hotel sowie Abschussplatz) sondern auch die gegebene Möglichkeit, gute Kontakte mit andere Pyrotechniker zu knüpfen. Auch die Produktausstellung im Hotel war super. Was mich sehr beeindruckt hat, war der Stand von "Pyroequipment, da hier zum Beispiel die Lichtbildplatten zu einem wesentlich günstigeren Preis (obwohl größer als andere Lichtbildplatten) zu finden waren.

    Es war ein wirklich gutes Meeting mit einem toll ausgearbeiteten Konzept.
     
  6. *** Siehe Beitrag im Sponsoren Bereich zum Thema Bilder, Videos und News zur PYROMEET 2016 ***
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden