2015 Megafeuerwerksverkauf Leipzig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerksverkauf, 23. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Feuerwerksverkauf, 23. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2015
    Megafeuerwerksverkauf 2015

    Auch dieses Jahr wird der Megafeuerwerksverkauf auf der Agra in Leipzig statt finden.
    Mittlerweile zum 6. mal heisst es große Auswahl und faire Preise.
    Unsere Angebot umfasst wie immer eine Auswahl der besten Artikel die es in Deutschland zu kaufen gibt.
    Namhafte Hersteller wie Black Boxx, Weco,Hestia, Jorge, Heron, Lesli, Zink ,Pyro Art und Nico werden bei uns erhältlich sein.
    Besonders erwähnen möchte ich unseren 1.3G Artikel Verkauf. Dieser befindet sich gleich neben dem Megafeuerwerksverkauf.
    Dort wird es eine Auswahl besonderer Batterien mit hohen Blitzknallanteil der Firmen Lesli,Nico,Jorge und Weco geben.Natürlich mit dabei eine Auswahl der Salutartikel von Lesli,Jorge,Heron und Nico.




    Wer sich seine Artikel schon vorher sichern möchte dem empfehle ich, in unseren Onlineshop www.feuerwerksverkauf.de rechzeitig seine Artikel zu kaufen. Einfach im Bestellvorgang auf Abholung klicken und die Ware kann bequem und ohne Streß während der Verkaufstage abgeholt werden.
    Einige Artikel sind schon begrenzt am Lager. Also nicht mehr lange warten

    Die große Pyroshow mit der Produktvorführung findet am

    28.12.2015 ab 18 Uhr statt.

    Wie immer gibt es vorher eine Liste welche Artikel vorgeschossen werden. Ich bitte aber noch um Geduld. Diese gibt es erst wenn alle Artikel im Bunker sind.

    Was gibts Neues....

    Wir haben erstmals Hestia im Angebot.Ein neues Gesicht am deutschen Pyromarkt mit schönen effektreichen Batterien.
    Das Angebot bei Nico und Jorge wurde erweitert.Viele neue Batterien und Leuchtfeuerwerk von Jorge sind dabei.
    Im Knaller und Böllerbreich haben wir etwas aufgeräumt.D-Böller wird es nur noch wenige geben.Die Qualität ist einfach zu schlecht.
    Aber dafür gibt es die neuen Knaller von Fireevent.The King,Roter Corsair und der Silver Pirate werden erhältlich sein.Und natürlich die Dynamit Super II Böller von Pro Art.
    Nicht zu vergessen sind auch die Salutbombenrohre.Flash Bang von Nico,Thunder Kong von Lesli und Thunder King von Jorge.Alle samt sehr gute Salutartikel die es bei uns geben wird.

    So das solls für heute erstmal gewesen sein.

    Für Fragen stehe ich natürlich immer(fast immer) und gern zur Verfügung.

    natürlich gibts auch hier....https://www.facebook.com/Megafeuerwerksverkauf
    https://www.megafeuerwerksverkauf.de
    neueste Infos vom Verkauf

    Feurige Grüße



    Aeroteufel

    Banner-Facebook.png
     
    Ulcer, Kiwes, eastfighter und 3 anderen gefällt das.
  2. Hallo Heiko,

    ich freue mich schon sehr auf euer Vorschießen u das Abschlußfeuerwerk. Wäre es evt möglich die Nico Penthouse zu zeigen ?Das Teil habe ich bis jetzt leider noch nicht live erlebt. Wird es evt wieder einen Treffpunkt für Leute aus dem Forum geben nach der Show? Letztes Jahr waren nur wenige noch dageblieben was ich sehr schade fand.

    Ich hoffe doch es gibt wieder die leckeren Thüringer vom Grill, das Dresdner Handbrot sowie die Kräppelchen....
     
  3. Wer schon etwas neugierig ist kann im neuen Trailer schon einige Neuheiten für 2015 entdecken.


    Feurige Grüße


    [youtube="Vorschau Megafeuerwerksverkauf 2015"]5N-pSxd9nes[/youtube]
     
  4. Wird es auch Artikel von Gaoo geben?
     

  5. Mal sehen vielleicht als Überraschung ;-)

    Feurige Grüße
     
    pyrokreisel gefällt das.
  6. So da ist das Plakat frisch aus dem Druck und bald an vielen Standorten in Leipzig und Umgebung zu sehen.

    So wie es dieses Jahr aussieht erreichen uns alle Artikel pünktlich zum Verkauf.

    Ein paar Überraschungen habe ich auch dabei.Die werden aber erst gelüftet wenn es soweit ist.

    Aktuelles und Testberichte gibt's wie immer auch auf unseren Facebook Kanal.


    Feurige Grüsse

    Aeroteufel
     

    Anhänge:

    eastfighter gefällt das.
  7. Schick wie immer!
     
  8. hallo,bin auch schon gespannt auf das reichhaltige angebot auf der agra denk da wird für jeden was passendes dabei sein:paar::fwk::boom:
     
  9. Jetzt stell ich mir eben ein paar Brettervariationen zusammen und muss sehen das die Diamond Bombenrohre ausm Shop weg sind.
    Wird es diese auf der Agra geben?
     

  10. Auf der Agra wird es genügend geben.Leider sind die Bombenrohre dieses Jahr spät dran sodas unsere Vorrat für den Versand nun alle ist.
    Für Abholer werde ich ab Sonntag nochmal Bombenrohre zur Verfügung haben.


    Grüße Aeroteufel
     
  11. Gaoo beim Megafeuerwerksverkauf 2015

    Kurzfristig haben wir nun doch einige Artikel der Firma Gaoo in unser Sortiment aufgenommen;)

    Ich konnte einfach den echt guten Artikeln nicht widerstehen:)


    Feurige Grüße Aeroteufel

    [YOUTUBE="Diamond 3"]UYT2ajAAAj8[/YOUTUBE]
     
  12. Die Gaoo Diamond 3 habe ich letztes Jahr schon geschossen u war davon sehr angetan. Schön das du sie noch mit rein genommen hast Heiko-)
     
    Aeroteufel gefällt das.
  13. Das ist natürlich cool! Gaoo hat echt tolle Sachen Angebot. Die Diamond 3 hat ne fette Ausbreitung und sieht klasse aus. Freu mich schon auf die pyroshow und das vorschießen!
     
    Aeroteufel gefällt das.
  14. Im Online-Shop wird bei der Bestellung ein Altersnachweis angefragt...
    Da ich, wie immer, auf der Agra selbst abhole, kann ich mir doch das Hochladen sparen, oder?
     
  15. bitte den alternachweis vorher an uns senden.sonst können wir deine bestellung nicht bearbeiten.


    feurige grüße
     
  16. mal eine Frage am
    29. und 30. ist wieder Antikmarkt
    wird da wieder Parkplatzgebühr verlangt?
     
  17. @Heiko: viel Spass beim Verkauf.

    Nach einer Preisliste zu fragen, bei der Menge die Ihr anbietet ..... eher sinnlos. :D

    Ich schau defintiv mal vorbei. Bleibt nur die Frage, ob am Dienstag ab 15 Uhr überhaupt noch einige gute Sachen vorrätig sind, z.B. Heron ?? :shocked:
     
  18. @ulcer Wenn du Heiko lieb bittest leg dir bestimmt die gewünschten Artikel zurück-)
     
  19. Wer ist heute beim Vorschießen dabei?
     
  20. Team hell-fire und der Dübner Feuerzauber kommen.

    Gruß Rolf
     
  21. Ich bin dabei wie immer :D
     
  22. Hier meine Einschätzung vom heutigen Vorschießen. Die Shows habe ich aus Zeitgründen mir nicht ansehen können.

    Leuchtfeuerwerk

    Yes und Hey von Jorge konnten überzeugen
    Weco Crown King und Sirius ebenfalls stark.

    Raketen

    Hier überzeugten die Goldrauschraketen und Ghost Scream Rockets. Kaufempfehlung!

    Bombenrohre

    Golden und Blue Star sollte man als Endschlag nehmen!

    Batterien

    Jorge

    Kasjopeja wie immer gutRed Meteor konnte mit riesiger Ausbreitung ounkten aber das Rot war nicht zu erkennen
    Exclusive Collection 5- Wunderschön!
    New Gerneration 5 & 7, CWC wie jedes Jahr Kaufempfehlung
    Concorde mit einer riesen Ausbreitung
    Episode XII schön gefächert und tolle Farben
    Revolution 1 war ok aber mehr leider nicht

    Blackboxx

    Hypnothika, Violett Fanatsie, Fantastiv Blue überzeugten wieder
    Lila Lena ist halt eine Premium Batterie
    Venom und Schlossgeist waren ok aber mehr nicht
    Vogelschreck erschreckend leise
    Thunder King - leise

    Weco

    Double Cross, Wolfsgeheul, Bad Bull, Black Mamba, Profi Line 14 & 7 bekommen eine Kaufempfehlung - da hat Weco sich nicht lumpen lassen!

    Nico

    die 4 bekannten Neuheiten wie erwartet top

    Heron

    PSP 1-1 überzeugte
    Cake 8 wie immer gut
    Cake 17 konnte vorallem am Ende überzeugen
    Cake 16-2 weiterhin beständig
    SW5 richtig laut aber etwas teuer
    35-6 war serh gut

    Lesli

    alle gezeigten überzeugten, heraus stachen Fleyta, Tatjana, Exploding Lion, Slam Dunk, Krejser
    Black Thunder Kong, eindeutig mehr erwartet
    Thunder Block 100 hingegen war mächtig stark

    Hestia

    Flying in the Sky und Solar Angel wurden gezeigt und konnten mit den anderen definitiv mithalten

    Gaoo

    Diamond 3 und Poland Style konnten den vorherigen Eindruck der Videos bestätigen und sogar etwas verbessern
     
    fire 2 und knaller008 gefällt das.
  23. Erstmal ein großes Dankeschön an Heiko und sein Team für das Vorschießen. diesmal hattet ihr ja Glück mit dem Wetter.

    Von Jorge wußten alle Artikel zu überzeugen angefangen von der Hey ( so schöne smaties) bis zu Episode XI

    Die Gaoo Diamond 3 hat den Vogel abgschossen sehr fett besser als meine vom letzten Jahr-)
    Zu den Bombenrohren brauche ich nichts zu sagen sehr top-)
    Heron war ebenfalls nicht schlecht gewesen gerade die 17, 16-2 u SW 5 .
    Nico hat ebenfalls mit seinen Neuheiten sehr gut überzeugt.
    Weco hatte ebenfalls einige gute Sachen dabei gehabt Black Mamba einige Profiline Sachen. Bei Lesli hat mir die Tatjana sehr gut gefallen.

    Das Abschlußfeuerwerk war sehr schön gewesen allerdings ging das Kat 4 Feuerwerk etwas zu sehr in richtung Publikum.

    Was ich weniger schön fand das einige Chaoten Böller auf den Abbrandplatz geworfen haben.....

    Ich wünsche dem Team einen guten Verkauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden