Beendet [Auktion] Literatur von AFN - Round Stars Shells

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Sierra, 6. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Pyro-Begeisterte,

    heute habe ich eine kleine Versteigerung im Angebot. Kurz zum Hintergrund (wer sich dafür nicht interessiert: Unten geht es weiter…):

    Wir versuchen jedes Jahr um die Weihnachtszeit unsere lokale, privat finanzierte Katzenhilfe etwas zu unterstützen. Hauptsächlich mit Zeit und Arbeitsleistung, aber auch mit Materialien (sei es ein Eimer Farbe oder ein günstig erstandener Kratzbaum) oder Futter usw. Leider wird es immer schwieriger in der Umgebung (Handel usw.) einige Sachen für diesen Zweck günstig zu erstehen oder gefördert zu werden. Und selbst ist das Geld irgendwann auch mal dem Ende nahe…

    Deshalb habe ich mich entschieden mich von einigen meiner Stücke zu trennen und werde den Erlös genau hierfür investieren. Da es sich um eine rein private Angelegenheit handelt gibt es dafür allerdings weder einen Nachweis noch kann ich Spendenquittungen o.ä. ausstellen. Glaubt mir, oder eben nicht, dann solltet ihr diesen Verwendungszweck einfach außen vorlassen und Euch rein auf die Artikel konzentrieren.

    In dieser ersten Auktion geht es um eine Publikation von AFN (American Firework News):

    ROUND STARS SHELLS von David Bleser

    Wie der Titel schon sagt dreht sich hier alles um gerollte Sterne und Bomben, sowohl chemisch (Kompositionen usw.) als auch technisch. Wie ich finde, sehr interessantes Wissen… oder eben einfach etwas für Sammler.
    Hier ein paar Beispielseiten:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ablauf:
    Ihr könnt mir Euer Gebot bis zum 18.12.2016, 18:00 Uhr, per PM oder hier im Thread mitteilen.
    Per PM mitgeteilte Gebote bzw. den erreichten Höchstbetrag werde ich in unregelmäßigen Abständen hier im Thread nennen.
    Namen der per PM mitgeteilten Gebote werden nicht veröffentlicht.
    Bei gleich hohen Geboten zählt der frühere Zeitstempel.
    Nach Ablauf der Frist kontaktiere ich den Höchstbieter entweder per PM oder per Mail, wenn gewünscht (bitte ggf. bei Gebotsabgabe erwähnen).
    Bezahlung / Versand usw. werden wir dann vereinbaren.


    Einige weitere Artikel werden in nächster Zeit noch folgen (der Übersichtlichkeit wegen jeweils als eigener Thread).

    Weitere Auktionen im gleich Stil:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49788
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49806
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49808
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49822

    Und nun mal ran an die Tasten (und die Geldbörse), jeder Euro zählt!

    Gruß, Thomas
     
    Pyro und Silberhütte gefällt das.
  2. Das aktuelle Gebot für diese Werk liegt bei 5€.

    Gruß, Thomas
     
  3. Was? Leute, Chemiker, Interessierte - das ist ein Witz. Das Heft ist wirklich interessant - ich hab's selber und es regelrecht verschlungen.
     
  4. Hier liegt das Gebot aktuell bei 20€.

    Danke dafür.

    Gruß, Thomas
     
  5. Hallo liebe Pyrofans,

    die Auktion läuft noch bis zum kommenden Sonntag, 18.12.2016, 18:00 Uhr.
    Bis zu diesem Zeitpunkt können Gebote per PM (oder hier im Thread falls jemand keine PM schreiben darf/mag) abgegeben werden.

    Das Höchstgebot liegt im Moment bei 20€.
    die Fellnasen warten auf Futter... eine Menge Futter... Weihnachten Hunger zu schieben oder nicht das Spezialfutter zu bekommen was man wegen einer Erkrankung oder Allergie braucht ist doch wirklich nicht schön...

    Hoffende Grüße
    Thomas
     
  6. Hi sierra, wenn du ein paypal Konto hast, könntest du es doch hier bekannt geben. Ich könnte mir vorstellen, einige würden bissl was spenden, unabhängig der Auktion. Ich könnte einen 5er locker machen.
     
    Pyro gefällt das.
  7. Hallo Holger, das ist eine gute Idee und eine nette Geste.

    Wer also eine Kleinigkeit spenden möchte, kann dieses gerne (möglichst als "Freund", ich verzichte auch auf einen Direktlink/Spende-Knopf wegen der Paypal Gebühren) an folgende EMail-Adresse per Paypal tun:

    [email protected]

    Wenn ihr wollt, schreibt im Bemerkungsfeld bitte kurz Euren Nicknamen, Facebook-Namen, was auch immer dazu und sagt kurz ob ihr genannt werden möchtet oder lieber anonym bleiben möchtet.

    Ich werde nach Weihnachten dann kurz über evtl. eingegangene Spenden berichtet, wie auch über die Verwendung der Gelder. Vermutlich wird ein Großteil für dringend benötigtes (Spezial)Futter und Medikamente für Katzen/Hunde investiert. Im Tierheim bzw. in Pflegestellen hier in der Nähe sitzen leider eine Reihe von Tieren, die auf spezielle Nahrung angewiesen sind. Solche kommt über Futterspenden o.ä. eher selten dort an und muss aus dem wenig vorhandenen Geld finanziert werden.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
    Pyro gefällt das.
  8. Soeben überwiesen.
    Vielleicht sollte man den Link für das Spenden auch noch in den Fb Gruppen veröffentlichen. Ich denke nicht, das Herr Röder etwas dagegen hat, dies in seiner fb Gruppe zu veröffentlichen.
     
    Sierra und Pyro gefällt das.
  9. 22€


    ..... und ne Rheumadecke wird nicht angeboten? :D
     
    Sierra gefällt das.
  10. Vielen Dank an Holger für die Spende per Paypal.

    Danke an Boule fürs Gebot (auch ohne Rheumadecke)... ich kanns ggf. aber in ein wenig Luftpolsterfolie verpacken, die kannst Du dann als Nierenwärmer nutzen... :D

    Das Höchstgebot liegt damit bei 22€.

    Gruß, Thomas
     
  11. So, liebe Leute, noch etwas mehr als eine Stunde Zeit...

    Das Höchstgebot liegt damit bei 22€.

    Ich werde versuchen, ab sofort so schnell wie möglich das Höchstgebot hier im Thread zu posten...

    Gruß, Thomas
     
  12. Das aktuelle Gebot liegt bei 30€.

    Vielen Dank an den Bieter.


    Gruß, Thomas
     
    Pyro gefällt das.
  13. Das aktuelle Gebot liegt bei 32,50€.

    Vielen Dank an den Bieter.


    Gruß, Thomas
     
    Pyro gefällt das.
  14. Das aktuelle Gebot liegt bei 38€.

    Vielen Dank an den Bieter.


    Gruß, Thomas
     
  15. Das aktuelle Gebot liegt bei 40€.

    Vielen Dank an den Bieter.


    Gruß, Thomas
     
  16. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Interessierte.

    Das Buch geht ebenfalls an Silberhütte (Ralf), für 40€.

    Vielen lieben Dank für das Gebot. Das komplette Geld geht in den Spendentopf für das Tierheim, den Versand übernehme ich selbstverständlich.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden