Termin | News Explosion in israelischer Feuerwerksfabrik

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von HotRodFrankie, 15. März 2017.

  1. CeBee gefällt das.
  2. So lange Feuerwerk nicht weltweit verboten wird, werden solche Unfälle immer wieder passieren !
     
  3. Und solange Autos weltweit nicht verboten werden, werden auch immer kleine süße Kaninchen überfahren...

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  4. @Tricko meint, Zitat:


    Und solange Autos weltweit nicht verboten werden, werden auch immer kleine süße Kaninchen überfahren...

    Richtig ! Nur WER schreibt über tote Kaninchen?? Hier geht´s immerhin um Menschenleben.

    Das Eine ist (leider) so selbstverständlich, wie das Andere .

    Man könnte diese Liste der Gefahren unendlich weiterführen.
     
  5. Ich wollte nicht schreiben "solange Waffen verkauft werden...".
    Deswegen die Kaninchen.

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  6. Man schweift vom Thema ab.

    Natürlich ist es tragisch, dass es da wieder mal einen Unfall gab mit Toten.
    Nur darf man bei aller Freude und Euphorie übers Feuerwerk nicht vergessen, dass speziell die Herstellung in Massen ein total gefährlicher Job ist. Und solange Feuerwerk produziert wird, wird es auch immer wieder Unfälle geben. Auch glaube ich zu wissen, dass Niemand, der noch nie "im Feuer stand", da wirklich mitreden kann.
    Der altbekannte Spruch: " Vom Feuer kann man weglaufen, vom Wasser nicht" gilt bei Feuer mit Feuerwerk absolut nicht. Da kann man nur mehr günstig oder ungünstg grade wo stehen und Glück haben. Ich weis wovon ich da schreibe. ICH hatte Glück !!
     
  7. Ein Video auf Fox News zeigt die Feuerwerksexplosionen, nennt/kennt aber auch keine Gründe:

     
    CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden