Beendet verkaufe 20 er Raketenständer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Funker, 10. April 2017.

  1. Hallo, ich verkaufe meinen 20 er Raketenständer wegen Platzmangels im Keller. :)

    und früher habe ich damit massenstarts gemacht also 20 raketen auf schlag gen Himmel geschickt
    . . .aber mittlerweile zünde ich doch lieber jede Rakete einzeln und genieße sie :D:rolleyes:

    also es passen 20 raketen ran, und An der seite jeweils links und rechts gibts noch ein rohr wo man evtl. Römische lichter oder vllt feuertöpfe reinstecken kann.
    Die rohrhalterungen sind aus plastig und die rohre selbst wo die raketen drin stecken sind lackierte messingrohre.

    Abhohlung in Hamburg bei mir !

    Stelle mir 40 euro vor.

    bei Interesse PN an ich

    grüße Funker

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]
     
  2. Und warum sollte jemand für nen paar Dachlatten 40€ zahlen :dontthinkso: :applause:
    Eine 2m Fichtenlatte kostet ganze 0,64€ :p
     
  3. Ich will Dir ja nichts Böses, aber wirklich vertrauenserweckend sieht das Ding ja nicht aus.
    Und die verwendeten Materialien.......naja.
    Warum sind im unteren Rahmen noch Obo Schellen angeschraubt?
    Sollen die das Ende vom Raketenstab fixieren:D
     
    Undead gefällt das.
  4. Also wer sowas nicht braucht der brauch hier auch gar nicht was reinschreiben und irgendwas schlecht machen. Ich fand damals als ich das gebaut habe gut das unten die raketenstäbe noch in den röhrchen stehen.
    Naja als habs auch bei e*** kleinanz... Eingestellt.
     
  5. Sehe ich nicht ganz so.
    Mir geht es nicht um Deinen Raketenständer, aber sobald jemand hier etwas reinschreibt, und in Deinem Falle auch anbietet (für 40Euro) muß sich gewahr sein, daß es auch kritische Kommentare gibt (manchmal auch sehr positive:blintzel:).
    Ansonsten einfach über EBlöd anbieten, wie Du auch schon geschrieben hast.
    Vielleicht findest Du ja einen Käufer.
    LG,
    GB
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden