Sonstiges Comet in Bremerhaven

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von RedDragon1896, 21. Juli 2009.

  1. Ich werde demnächst nach Bremerhaven-Weddewarden umziehen. Als wir nun unser neues Haus besichtigt haben, habe ich festgestellt, dass ich von unserem neuen Grundstück das Firmengelände von Comet sehen kann, das Firmenlogo ist mir sofort ins Auge gefallen.
    Ich war natürlich sofort begeistert und habe auf der Comet-Homepage nachgeschaut.

    Meine Frage:
    Ich habe auf der Homepgae gelesen, dass es mal ein Familienfest gab und wohl öfters Probeschießen stattfinden. Kann mir jemand berichten, ob so etwas öfter vorkommt, kommt evtl jemand aus der Nähe und kann als Augenzeuge berichten ob es dort was sehenswertes gibt, oder mal Veranstaltungen stattfinden oder ähnliches?
    Ja ich weiß, jetzt soll ich doch Comet anschreiben und nachfragen....... aber "Augenzeugenberichte" sind erstmal interessanter.
     
  2. Frag mich jetzt nicht woher, aber mir ist so, als würden bei Comet Testschießen auf dem "Firmengelände" stattfinden... Ob das nun aber direkt neben den Fabrikhallen ist....

    Meine sowas im TV gesehen zu haben, aber vielleicht gibtz ja Insiderwissen von Clef ;)

    cya Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden