2015 Leuchtfeuerwerk Remscheid

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Gothic Light, 8. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch in diesem Jahr sind wieder alle herzlich eingeladen, sich bei Leuchtfeuerwerk mit Silvesterfeuerwerk der Marken, "Blackboxx, Heron, Nico, Weco etc." für den Jahreswechsel einzudecken.

    Vorbestellungen werden gerne angenommen, und die kompetente Beratung, wie der herzliche Empfang sind inklusive ;)

    Alte Post am Hasten
    Hastener Str. 76*
    42855 Remscheid*

    Öffnungszeiten:*
    29.12.2015 08.00 - 20.00 Uhr
    30.12.2015 08.00 - 20.00 Uhr
    31.12.2015 08.00 - 12.00 Uhr*

    http://www.pyrotechnikshop.de/index.php
     
    Leuchtfeuerwerk und Kubinho gefällt das.
  2. Vielen Dank für die Blumen :thanks:

    Mittlerweile zum 8 Mal !

    Hier mal zwei Bilder von unserem ersten Ladenverkauf 2008


    Laden 1.JPG

    DSC02613.jpg
     
  3. Mal schauen ob ich auch wieder vorbeikomme. Aber ich glaube schon ich muss fast. Du bekommst ja noch 2 Shooting Star von mir Markus
     
    Leuchtfeuerwerk gefällt das.
  4. Die Glasvitrine hat immer wieder schöne Sachen zu bieten, also auch für die Raritäten-Sammler unter uns eine Reise wert ;)
     
    Leuchtfeuerwerk gefällt das.
  5. Tolle Bilder , das wäre ein Laden zum Einkaufen. Leider zu weit weg.
     
    Leuchtfeuerwerk gefällt das.
  6. Korrektur der Anschrift !!

    Achtung Korrektur der Anschrift:

    Direkt an der B229 gegenüber Möbel Knappstein
    Neuenkamper Str. 60
    42855 Remscheid
     
    Cake94 gefällt das.

  7. Gefällt mir, ist nun noch näher :)

    Und direkt an der Autobahnabfahrt laut google Maps :)
     
  8. Das ist gut. Letztes Jahr war es ja noch ziemlich weit im Ort drin :)
     
  9. Finde ich auch. Das war 'ne elende Juckelei bis dahin. Jetzt nur noch 19 min lt. Google Maps ;)
     
  10. Kurze Info für Bengalo Fans, wir haben noch blaue Bengalflammen aus europäischer Fertigung ins Sortiment genommen, ca. 4 Minuten Brenndauer !

    Die JGWB Artikel werden es wohl dieses Jahr mangels Lieferfähigkeit nicht in unseren Verkauf schaffen, schade...

    Ladenlokal:
    Direkt an der B229 / gegenüber Möbel Knappstein
    Neuenkamperstr. 60
    42855 Remscheid
     
  11. Gute Nachrichten vor dem Fest, die JGWB Artikel sind jetzt doch noch im Lager eingetroffen !

    Starklichtbengal/Magnesiumfackel rot und weiß, mit jeweils 10 Minuten Brenndauer und Anreibzündung + Blitzknaller MK 5. Alle Artikel haben eine P1 Zulassung und sind ab 18 Jahren erhältlich.
    Die Mengen sind jedoch begrenzt, wenn weg dann weg...


    [​IMG]
     
    Akiko gefällt das.
  12. Sehr schöner Laden , super Beratung und freundliches Personal , so macht shoppen Spaß!
    Die weite Fahrt aus Essen lohnt sich auf alle Fälle jedes Jahr aufs Neue.:)
     
  13. Essen weit ???

    Ich komme sogar aus Andernach ;) Und das hauptsächlich um Markus was zu bringen. Mal sehen was es noch feines so gibt
     
  14. Rambo, ich muss zu dir runter nach Andernach und du kommst hier hoch zu mir :D

    Könntest eigentlich direkt meine Bestellung vom Micha mit nehmen ;)
    Nein Quatsch, will sowieso zu Micha in den Ladenverkauf.

    Aber kauft Leuchtfeuerwerk bloß nicht leer, werde dort wohl erst gegen Mittag aufschlagen.
     
  15. Wichtiger Hinweis, morgen 31.12. bleibt unser Laden mangels geschlossen, da heute schon nur sehr wenige Kunden da waren.

    Wer also noch bei uns einkaufen möchte, kann dies noch heute bis 20.00 Uhr machen !
     
  16. Selten hab ich solche Gelddimension mit einem Grinsen über den Tresen gereicht. Dies ist wohl auch der Grund, warum ich nicht jedes Jahr dort aufkreuze.;) Bis auf zwei Teile hat sich die Tour jedenfalls wieder mal gelohnt, von den 'Youngtimern' der guten FSR werde ich nun noch freudig zehren können. Und danke für die neuen deutschen Weco-Raketen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden