2015 Hofer 2015

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von mado81, 1. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das neue Hofer Prospekt 2015 auf Youtube gefunden. Eine neue Batterie Flamenco und eine Limbo 2.0 sonst alles beim alten.


    https://www.youtube.com/watch?v=cNIBAMCB_dE


    Ah ne Limbo, Rumba und Lambada 2.0 macht neugierig
     
    Pyro.Andy.78, ferl und 8faby8 gefällt das.
  2. Frag mich gerade, ob die Bolero noch den originalen Zerleger enthalten! :/
     
  3. Angeblich Ja. Nächstes Jahr nicht mehr sollen abgeschwächt werden.
     
  4. Oha, ein paar neuauflagen. Da bin ich ja mal auf die Videos gespannt und was neues im Salsa Sortiment drin steckt.
     
  5. Finds schön das was neues bzw neue Effekte in altem Gewand dabei ist!
    Ist bei Hofer noch nichts online?
    BG
     
  6. Noch nix Online??? Oje wenn die alle neue Effekte bekommen haben muss ich wohl Zuschlagen und mein Budget ( was ich eh schon überschritten hab) noch um ein wenig anheben:eek::eek:
     
  7. Warum solls Dir anders gehn als mir ;)
     
  8. Ja was solls:D Was kostet die Welt:D Dieses Jahr wird mein teuerstes überhaupt. Bin bist jetzt bei ca. 1300€ Allein Röder macht 900 aus. Kommt übrigens erst am Freitag hab ich jetzt so ausgemacht.
     
  9. Wird wohl einmal salsa und eine der Batterien da ich noch einmal tango und einmal Bolero habe :D
     
  10. Pyro.Andy.78 und mado81 gefällt das.
  11. hmm wird wohl die Flamenco oder die lambada werden :D
     
  12. Jeweils eine Flamenco und Lambada für mich,die Lambada gefällt mir am besten!
    BG
     
  13. Lambada 2.0 kommt wirklich sehr gut. Trotz der jährlichen Preissteigerungen von 1 Taler sinds wirklich feine Cakes aus unserem Nachbarland Discounter.
    Hab von letztem Jahr noch 1x Limbo, 1x Lambada und 2x Bolero in meinem Bunker :D
    Dieses Jahr geht's leider erst nach Silvester zum Skifahren...:cry:
     
  14. Wurden die Batterien komplett verändert? Komme wahrscheinlich erst morgen dazu die videos anzuschauen.
     
  15. Man findet auch die Videos in HD Qualität unter:
    https://www.youtube.com/watch?v=TbwuDCuGGdk
    bei dem Kanal findet man alle anderen Videos auch vom heurigen Feuerwerk bei Hofer!!
    Wie es aussieht wurden die Batterien überarbeitet und eine neue 600 Gramm ist auch dabei, laut Videos sind die Batterien noch besser als im letzten Jahr!
     
    dmx gefällt das.
  16. #16 8faby8, 2. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  17. Also, die Videos sind nun schon eine Weile online.
    Was haltet ihr von ihnen? :)

    Bei mir wirds wohl einmal die Flamenco zum testen.
    Schick finde ich auch noch die Lambada.
    Die Bolero gefallen mir auf dem Video von diesem jahr gar nicht mehr. Die haben deutlich abgenommen, wie ich finde...

    Übrigens hat die Flamenco 600 Gramm NEM, weil eine Fontäne mit 100 Gramm drinnen ist. Ist in Deutschland auch zulässig, siehe die Keller Die Bestie oder andere.
     
  18. [2015] Hofer 2015

    Welche Batterien kauft ihr heuer??
     
  19. Also die Falmenco hat schon was finde ich. Mit Vulkan mal was anderes.

    Limbo suverän wie immer.

    Die Cakes Lambada und Rumba gefallen mir nicht wegen dem zu vielen "knistern".
    Aber das ist geschmack Sache
     
  20. Also bei mir wird's dieses Jahr Die Limbo und Lambada werden. Aber auch nur weil es Neuauflagen sind. Die neue Flamenco sagt mir nicht zu da stört mich die Fontäne. Wenn ich eine Fontäne oder Vulkan zünden möchte dann mach ich das aber finde in einer Cake hat die nichts zu suchen was hab ich von der ?? stehe ja nicht 3m neben der feuernden Cake???
     

  21. Naja, also ich stehe schon durchschnittlich nur 5 Meter von der Battse weg ^^
    Liegt bei mir aber daran, dass es platzmäßig nicht anders geht...
     
  22. Hallo seit Ihr sicher das bei Bolero noch die guten Zerleger drin sind?
    Weil im Prospekt sieht man doch ein CE Zeichen.
    Habe angst das durch CE der Zerleger abgeschwächt worden ist.
     
  23. Sind schon mit schwächerem Zerleger... Sieht man auch auf den Videos ganz deutlich: Früher haben sich die Effekte ausgebreitet, bis sie verglühen, heuer "fallen" sie am Ende runter.
     
  24. Werden also immer mehr zu Schüttraketen mit Zerleger :D
     
  25. Also wenn ich mir die Batterien anschau dünkt mir dass die 2.0 Versionen definitiv keine Upgrades sind. Ganz im Gegenteil. Die Effekte sind viel schwächer, die Lauftzeit gut 10 Sek. kürzer. Einzig Lambada finde ich noch halbwegs brauchbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden