2015 Empire Bretten

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von LanGo, 19. Dez. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Freunde des qualitativ hochwertigen Feuerwerks :)!

    Ich habe soeben eine tel. Anfrage bei der Empire Videothek in Bretten gestartet ob der nette Herr, der die letzten Jahre dort so unverschämt günstig und gutes Feuerwerk verkaufte wieder da sein wird - JA ER WIRD WIEDER DA SEIN ;-D

    Die, die in der Nähe wohnen können sich also wieder auf schöne Zinkraketen, Zinkvulkane, Nico Flashbangs, div. Batterien von BB und Pyrotrade uvm. freuen (denke mal das Angebot wird ähnlich wie letztes Jahr ausfallen).

    Einen Besuch alle mal wert - selbst ich bin letztes Jahr einfach aus Interesse von Speyer aus extra nach Bretten und wurde nicht enttäuscht :))!

    Gruß und allzeit gut Schuss!
    Daniel
     
    Ph4nt0m4s gefällt das.
  2. Danke Dir :D

    Werd auf jeden Fall kommen :D


    Gruß
     
  3. haste da ein beispiel vom letzten Jahr weis nicht ob hinfahren soll:dontthinkso:
     
  4. Würd mich auch interessieren, v.a. Was es da so an Herstellern gibt und wie das Angebot generell aussieht :)

    Gruß
     
  5. Hallo Jungs,

    wie ich geschrieben habe wird es dort vor allem schöne Sachen von Zink geben was auch der Grund für mich letztes Jahr war dort hinzufahren.


    • Zink 5er und 10er Mischbeutel zum besten Kurs den man so bekommen kann (außer man bekommt die EK Preise von Zink :p)

    • div. Zinkvulkane (No.1,2,3,4&5 waren auf jedenfall da) ebenfalls zum besten VK Preis weit und breit
    • Nico Flashbang
    Knallartikel wie kub. Kanonis und Dynamit SB2 von Pyro Art waren ebenfalls vorhanden


    Und zu dem Batterieangebot kann ich leider konkret keine Angaben machen da ich mich damals nicht sonderlich für interessiert hatte aber da gabs auch eine wirklich feine Auswahl!
    Zudem ist der nette Herr allein schon einen Besuch wert wenn man auf einen netten Plausch aus ist und fernab von den Discountern gerne einkauft und solche Leute unterstützen möchte ;-)!


    Gruß
    Daniel
     
    nockaitor gefällt das.
  6. Danke für diese Info, da ich aus Bruchsal komme ist Bretten ein Katzensprung für mich, werde da mal mit meinem Sohn hindüsen.
     
  7. in Bruchsal gibts die doch auch gehören wohl zusammen
     

  8. Achtung !! den Feuerwerksverkauf, den ich hier "anpreise" gibts aber nur ausschl. in Bretten! ;-)
     
  9. jojo Lango ich glaube ich versuchs mal in Bruchsal beim vorbeifahren vieleicht verkaufen die ja auch da wenn ja geb ich bescheid :D

     
  10. Ich war letztes und vorletztes Jahr dort, mitgenommen hab ich Zink Raketen, Dynamit Böller und Flash Bangs. Preise war unter Zink Werksverkauf.

    Diesmal werde ich wieder Raketen von Zink kaufen, auch wenn die vor Jahren deutlich besser waren, kommt immer noch keine andere an die Zink ran.
     
  11. Hast die Preise noch im Kopf?
     
  12. Nö, keine Preise mehr im Kopf, aber sie waren gut. :-D
     
  13. reden wir hier von Bretten oder Bruchsal ?
     

  14. Bretten!!!
     
  15. Herr allos81 wills irgendwie nicht verstehen aber nungut :rolleyes::D
    Schönen 2. Weihnachtsfeiertag und bitte kommt zahlreich an den Verkaufstagen ins Empire Bretten!

    https://goo.gl/maps/qQ84AoZW7J22
     
  16. Das werden wir ;)
     
    LanGo gefällt das.
  17. Gut zu wissen!
    Ich wohne nur 10 Kilometer von Bretten weg.
    Da würde sich ja mal ein Besuch lohnen;)
     
  18. Wird er definitiv wenn du fernab von der Discounterware mal was haben möchtest :)
     
    BaLLerMaNN gefällt das.
  19. Okay, dann werde Ich mal vorbeischneien...
    Weis jemand ob es dort auch Ware von FireEvent geben wird???
     
  20. Fireevent war zumindest letztes Jahr nicht vertreten aber da sonst gute Knallware angeboten wurde könnte man auch das für dieses Jahr ggf. erwarten aber ist nur ne Vermutung ;-) ...leider habe ich keinen direkten Kontakt zu dem Herrn sonst könnte ich nachfragen.
     
  21. okay. trotzdem mal danke für die Info :)
    Ich schau mal vorbei, dann werd ich´s ja sehen... ;)
     
  22. Bin am 29.12. auf jedenfall dort. :)
     

  23. Wird ja fast n kleines Treffen :D
     
  24. Ich werd auch am 29. da sein...
    Wär doch mal ganz interessant wenn paar Forianer dort zusammentreffen;)
     
  25. Bin auch am 29.12. vor Ort so gegen +- 9.30 Uhr je nachdem wie schnell ich bei Beisel in HD loskomme :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden