Deutschland Vorschießen Westfälisches Feuerwerk 2012 am 27.12.2012

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Franky2005, 25. Dezember 2012.

  1. Da ich gerade in Münster bin , wäre das vielleicht interessant .
    Was wird dort denn geschossen ? Wenn nur Weco , Nico usw Zeug gezeigt wird , lohnt sich die Fahrt nicht , das hab ich dieses Jahr schon oft genug gesehen :blintzel:
     
  2. Also letztes Jahr wurde dort auch Jorge geschossen.Dieses Jahr eventuell Blackboxx & co !? .Letztes jahr konnte man sich auch eine Liste runterladen,wo die Artikel drauf standen.Dieses mal ist dem wohl leider nicht so.
     
  3. Es wird sicher wieder einige Jorge und Zink-Produkte zu sehen geben, auch Raketen. Zumindest war es im letzten Jahr so.
    Ich werde vor Ort sein. Kommt früh genug, da sicher wieder über 1000 Menschen kommen!
     
  4. Jo,die letzten Jahre wo ich dort war,war es immer sau voll.Stehen immer an der Straße,Gelände viel zu voll.Dessweiteren sieht man dort genau so viel :cool:
     
  5. Auf Facebook gibt es eine Übersichtskarte und die offizielle Veranstaltung.
     
  6. Mist,nur 100 km von uns weg und ich hab Spätschicht:(
     
  7. Bin morgen auf jeden Fall dort.Eventuell auch mit ner Camera :)
     
  8. Kleines Fazit:

    Pyroart Vidar : Entweder,der Veranstalter hat sich mit der Vidar vertan,oder die kommt komplett anders wie in den bisherigen bekannten Videos zu sehen.Keine Palmen,sondern nur Buketts in blau/grün ? Wenn ich mich recht entsinne...

    Pyroart Gungnir : Schwache Blinker,genau wie bei Toschpyro 2012.. Keine 30-35€ wert

    Jorge Show of Firework : Geringe Steighöhe und Standzeit.Anfangsschweif sehr ungenau will ich behaupten.Trotzdem nett zum anschauen.

    Habs versucht,nach besten Wissen und Gewissen gedanklich wiederzugeben.Wäre eventuell auch schön,wenn jemand was aus seiner Sicht zu den Batterien sagen würde/könnte.
     
    Deleted member 23426 gefällt das.
  9. WO wurde denn bei Toschi bitte die Gungnir gezeigt ? :mad:

    NACHDENKEN bevor man etwas schreibt !!
    Aufgrund dieser Aussage ist der Rest des Kommentars natürlich auch mit Vorsicht zu geniessen
     
    derVolk gefällt das.
  10. Du bist aber ein sehr netter Zeitgenosse ,,Daumen hoch" !
    Der werte Herr mag entschuldigen... Ich muss mich leider korregieren... Das Video der Gungnir war lediglich im Youtube-Kanal von Toschpyro zu sehen !

    Sind sie jetzt zufrieden ?
     
    Deleted member 23426 gefällt das.
  11. Gibts Videos? :)

    Und ich hoffe mal, dass das mit der Vidar nicht stimmt...:shocked:
     
  12. Wenn du dich an inflamess Aussagen hälst,dann mach dir keine Sorgen ;) !
     
    Deleted member 23426 gefällt das.
  13. Ich habe nicht deinen Charakter bewertet , sondern die Aussage , das die Gungnir bei Toschi zu sehen war .
    Das stimmt nunmal nicht , also was soll man dann von einem Bericht halten ?

    DU dagegen packst den Sarkasmus aus . Danke !!

    Ich find s eben nicht gut , wenn Verwirrung gestiftet wird und das war hier der Fall .
    Es gibt eh schon genug Mist , der um uns herum mit den ganzen Artikel passiert .
    Gesperrt , bis zur unkenntlichkeit Verändert , nicht Lieferbar ,usw
    Auf einmal ist laut deiner Aussage die Gungnir total schlecht , wo doch im letzten Video eine absolut überzeugende Batterie zu sehen war ......

    ich fordere nur , das man bevor man etwas öffentlich macht , besser prüft ob das auch stimmt .

    Ansonsten sorry für :mad: .... musste nicht sein

    Peace und viel Erfolg die nächsten Tage
     
  14. Ich denke,du bist schon z.T geschädigt von so machen Laberbacken hier !? Das kann ich z.T nachvollziehen.Das mit dem Vorschiessen bei Toschpyro war mein Fehler,hab mich da mit dem Toschi-Kanal vertan !

    Davon ab... Das jede Bewertung subjektiv ist... Die Blinker der Gungnir empfand ich als schwach,total schlecht habe ich ja nicht geschrieben.Die Wirbel hingegen fand ich ganz gut.Jemand anders kann das natürlich wieder anders sehen.

    Vidar -> Da werden die bestimmt ne andere Batterie geschossen haben,was aber nicht angekündigt wurde (Oder habe es überhört,da Lautsprecher nicht sehr laut wenn man hinten stand).Alles andere wäre echt der super Gau.

    -> Peace too ;)
     
    Deleted member 23426 gefällt das.
  15. Aber gerade bei der Vidar wäre es richtig übel für Pyro Art . Also wenn die allgemein nicht gut wird . Ausreisser gibt s ja überall.
    Was wurde hier spekuliert , als die ersten Videos der Vidar auftauchten . Ich selbst habe sie bei Röder gesehen und danach den Max gefragt , ob DAS wirklich sein kann .
    Ich sag mal so : Ein AUF JEDEN FALL , hat er nun nicht gerade von sich gegeben .

    Aber wenn sie s vielleicht gar nicht war ... nee das war sie sicher nicht :blintzel:
     
  16. Ich hab eine Vidar bestellt, mal sehen was rauskommt ;)
     
  17. Ich warte auch eigentlich darauf,das sich jemand zu Wort meldet,der die vermeintliche auch gesehen hat..

    Naja,dann haken wir das einfach unter ,,das war die gar nicht " ab.Wenns wirklich so sein sollte,dann werden wir es ja spätestens 2013 lesen...

    Da ich gerade den Zettel in der hand habe,was alles geschossen wurde -> Pyroart Ostara war gut.. Das Gold stand recht lange,so wie in den meisten Videos !
     
  18. Ich habe heute die Vidar live gesehen: Besonders gut bzw herausragend war sie nicht. Der Zerleger ist Durschnittlich, die Buketts unförmig und unrund... Die lautesten Zerleger hat eindeutig Jorge. u. a. Solaris, Imagine und die New Generarion Serie - absolute Spitze! :)

    Das ist meine Meinung, Angaben ohne Gewähr :D
     
  19. Wenn du die Vidar mit den vorher bekannten Videos vergleichst... Passt doch nicht,oder ? :blintzel:
     
  20. Ich habe mir die Vidar besser vorgestellt... Aber das ist nun mal diese Problematik mit den Mustern:joh:
     
  21. Damit müssen wir leider leben.Wie gesagt,ich habe keine Palmen gesehen.. Vielleicht kommt ja am Tag der Tage was anderes aus dem Teil...
     
  22. Ich kann mir , angesichts des "Werdegangs" dieses Jahr , gut vorstellen , das wir dieses Mal von nicht wenigen , eher unangenehmen , Überraschungen hören und sehen werden .

    Schlussendlich lassen sie alle in China produzieren und haben alle die gleichen Rahmenbedingungen und müssen alle den Zulassungsprozess für Deutschland beachten.... Aber ... es geht uns trotzdem deutlich besser , als noch vor wenigen Jahren und wir haben mittlerweile eine Riesen Auswahl.

    Gleich fahren wir los . Viel Erfolg allen
     
  23. Also ich habe die Vidar geschossen und bin nicht enttäuscht die macht genau das was Sie soll. Ich weis ja nicht was ihr da geschossen habt. Auch die Gungnir einfach der Hammer. Mir kommt es hier so vor als wenn jemand die Werbetrommel für eine andere Firma rührt. ???

    Ist meine Meinung muss nicht die eure sein.

    Partyshooter :)
     
  24. Vidar

    Hallo zusammen,

    leider habt Ihr Recht: Es war die Original Vidar, die wir vorgeführt haben. Wir haben uns den Effekt auch anders vorgestellt, aber er war leider nicht so wie auf den Videos.

    Gruß, René
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden