Batterien & Rohre Wie lange brennt Mother Russia bis zum "Bumm"?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Asmodix, 11. Mai 2015.

  1. Moin,

    habt ihr da Erfahrungswerte?
    Ich hab mal versucht, das aus Videos "herauszulesen" und bin auf 12-15 Sek. nach dem Anzünden gekommen.

    Gruß,
    Martin
     
  2. Ich denke das ist bei jeder etwas anders. Man kann ungefähr 10-14 sek. sagen :).
     
  3. Passt, gut herausgelesen! :)
     
  4. Die sollten mal ´ne Version ohne Vorspiel rausbringen...
     
  5. So eine hatte ich an Silvester.
    War vermutlich™ gar keine Absicht ;-)
     
  6. In meinem Video eher Richtung 15s.

    Vielleicht ist ja auch eine von den Heron PSP für Dich brauchbar? Ich bin begeistert von den Teilen!
     
  7. Die sind schon toll; haben nur mit der Mother Russia nicht das mindeste gemein. Das ist hier in etwa so, als wenn du wem, der was zur Flughöhe von Diamond Bombenrohren wissen will, die tollen Vulkane von Zink empfiehlst ;)
     
  8. Es scheint Asmodix rein um den Effekt nach den genanten 12-15 Sekunden zu gehen und da bietet Heron sicher wesentlich Eindrucksvolleres als "die tollen Vulkane von Zink". Warum also nicht Alternativen vorschlagen?

    Aber bei der Antwort auf meinen Vorschlag braucht er sicher keine Hilfe und kann ja selbst was dazu sagen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden