Batterien & Rohre Panda Crash 2014er Charge

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroBlatt, 25. November 2014.

  1. Moin Moin ihr verrückten :nerd:

    ich wollte mal fragen ob jemand was zur aktuellen Charge der Panda Crash sagen kann?

    Die Crash vom Toschi Vorschießen war ja mal sowas von Grütze :dontthinkso:

    Ich hoffe natürlich das dies nur ein Montagsmodell war schließlich hab ich 3 in mein 00:00 Feuerwerk verbaut :cool:

    Meine Frage jetzt also:

    War die Crash bei Toschi nur ein Montagsprodukt oder ist die Charge dieses Jahr allgemein Grütze ???


    Gruß
    PyroBlatt
     
  2. Wasn los hier? :D
     
  3. Siehste doch,nix los wie überall.Nur Schlafmützen mich eingeschlossen.
     
  4. Wenn keiner Antwortet wird´s wohl keiner wissen. :p:)
     
  5. PyroBlatt die Frage ist schwer zubeantworten, da keiner bei der Produktion dabei war. Endgültig wirst dus erst wissen, wenn du sie schießt. Man kann natürlich andere Vorschießen als Vergleich nehmen. Aber wer sagt denn, dass es sich dort nicht auch um Ausnahmen handelt - postiv wie negativ.

    Gleiches Problem bei der aktuellen Charge der Cake 13...
    Einfach warten.
     
  6. Hallo PyroBlatt,

    ich habe noch eine aus der ersten Charge, kann ich Dir an den tollen Tagen schnell vorbeibringen, ist ja sozusagen nebenan.

    Was dieses Jahr damit ist, weiss ich leider auch nicht.

    LG

    GoldDragon
     
  7. Hey,

    Ich wollte mir die Crash auch noch bestellen, nach dem KBF vorschießen habe ich meine Meinung aber geändert, dort war die Crash auch nicht mehr so toll.
     
  8. Bin ich fies wenn ich jetzt sage das ich bei meinem Light a Dream Feuerwerk 16 Stück (alte Charge) verballere... :rolleyes:
     
  9. Damit musst du rechnen :D

    Gruß
    PyroBlatt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden