Gewinnspiel [Gewinnspiel von STABE!] 3x2 Tickets für das Pyroforum in Witten am 28./29. März 2014

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 19. Januar 2014.

  1. [​IMG]

    Die STABE! Company spendiert exklusiv den Mitgliedern von FEUERWERK.net 3x2 Eintrittskarten zum PYROFORUM in Witten am 28. und 29. März 2014

    Die STABE! Company möchte auch in diesem Jahr FEUERWERK.net als wichtigste Plattform für Pyrotechniker und pyrotechnisch Interessierte unterstützen und sich bei den Freunden des Feuerwerks bedanken.
    Drei registrierte Mitglieder auf FEUERWERK.net haben also die Chance, die Fachtagung, zu der sonst nur Pyrotechniker Zutritt erhalten, mit einer Begleitperson zu besuchen!

    Freier Eintritt zur Tagung mit Fachvorträgen und Ausstellerbereich sowie zu den pyrotechnischen Darbietungen am Freitag und Samstag für 2 Personen!
    Veranstaltungort des Pyroforums ist 2014 der Saalbau in Witten.


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    • eMail-Adresse: *** Gewinnspiel beendet ***
    • Betreff: Pyroforum-Gewinnspiel
    • je eine (!) eMail eines volljährigen, registrierten Mitglieds im FEUERWERK Forum nimmt an der Verlosung teil (bitte keine Pyrotechniker, siehe unten. Ernsthaft Interessierte und Feuerwerkshelfer sind sehr willkommen! Doppelte Einsendungen werden gelöscht, Missbrauch kann zur Disqualifikation führen.)
    • da es sich um eine Pyrotechnik-Fachtagung handelt, haben Personen unter 18 Jahren keinen Zutritt. Auch die Begleitpersonen müssen deshalb volljährig sein!
    • jede eMail-Teilnahme muss die vollständige Postadresse mit Namen, Geburtsdatum und Mitgliedsnamen im FEUERWERK Forum nennen
    • Diese Daten sind für die Teilnahme am Gewinnspiel und Überprüfung der Teilnahmeberechtigung erforderlich. Nur Teilnehmer, die alle o.g. Angaben in der eMail mitsenden, nehmen am Gewinnspiel teil.
    • Datenschutz: die Daten der Teilnehmer werden nur im Gewinnfalle an Stabe weitergegeben. Es findet keine anderweitige Nutzung der gesendeten Daten statt. Die an FEUERWERK.net gesendeten Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Es findet von der Stabe! Company eine Altersüberprüfung der Gewinner statt.
    • Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass sein/ihr Benutzername im FEUERWERK Forum im Fall des Gewinns auf FEUERWERK.net veröffentlicht wird und die Daten an Stabe übermittelt werden.
    • Einsendeschluss ist Sonntag, 2. März im 20:00 Uhr
    • Verlost werden die Gewinner in den darauffolgenden Tagen (Termin noch nicht fix)
    • Eine Barauszahlung des Gewinns, auch anteilig, ist ausgeschlossen.

    WICHTIGE HINWEISE

    Es sollten bitte keine ausgebildeten Pyrotechniker am Gewinnspiel teilnehmen! Es geht nicht darum, den Eintritt sparen zu können. Gebt bitte ernsthaft interessierten Mitgliedern die Chance, an der Fachtagung teilzunehmen, wenn sie (noch) keine Pyrotechniker sind. Pyrotechniker können auch ohne Gewinnspiel das PYROFORUM besuchen.

    Es sollte aus Fairness den anderen Mitgliedern gegenüber nur teilgenommen werden, wenn wirklich die Möglichkeit und der Wunsch besteht, das Pyroforum zu besuchen. Es wäre extrem schade, wenn die Gewinner nicht anreisen würden.

    Viel Glück wünschen die Familie Stabe und FEUERWERK.net!



    Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
     
  2. Verlosung erfolgt direkt im Anschluss an den Teilnahmeschluss: Sonntag 2. März ab 20:00 Uhr.
     
    Pyrolady gefällt das.
  3. Noch 2 Wochen...
     
  4. Letzte Chance teilzunehmen, heute ist Auslosung.
     
  5. Sooooooo, die Gewinner stehen fest, gewonnen haben:

    Cool-Fox, Teletubbyzerbomber und audiopyrophil


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich gebe Eure Daten nun an STABE weiter, fragt "Pyrolady" hier im Forum einfach in einer Woche, wie es weitergeht. Vermutlich werdet Ihr in eine Liste aufgenommen und bekommt dann bei der Anmeldung am beim PYROFORUM Eure Zugangsbändsel.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Viel Spaß auf dem PYROFORUM 2014 wünschen die Familie Stabe und Markus von FEUERWERK.net
     
  6. Supergenial!! :)

    Vielen Dank !
     
    Pyro gefällt das.
  7. WAS? schon wieder? :D

    oh man das tut mir jetzt schon fast etwas leid. Ich hatte letztes Jahr auch schon gewonnen und jetzt schon wieder? :shocked: :D

    Ganz klare Sache: 2015 nehme ich NICHT teil!!!

    Ich freue mich aber natürlich SEHR über den Gewinn und finde diese Aktion SUPER klasse!!!

    Danke an Feuerwerk.net und Stabe! :D
     
  8. Wie viele Tausend Teilnehmer gab es denn? Oder sollte man schon von Millionen sprechen :shocked:
     
  9. Nein, soviele waren es bei weitem nicht. Nach Abzug der Duplikate waren es knapp über 130. Erst waren es deutlich mehr - bis ich gemerkt habe, dass ich die eMails aus dem vergangenen Jahr noch nicht gelöscht hatte (und die neuen in den gleichen Ordner gefiltert) :D Sorry, ist aber nun alles bereinigt, die Gewinner wurden nur aus den diesjährigen eMails gezogen.
    Cool-Fox: Du hast die Chance, Deinen Gewinn abzutreten. Aber nur, weil jemand im Vorjahr gewonnen hat, filtere ich ihn nicht raus.
     
    KIAS gefällt das.

  10. Also dieses Jahr werde ich ihn noch einmal annehmen. Ich freue mich für mich natürlich auch sehr darüber :D :D
    Aber für 2015 definitiv NEIN. Da nehme ich erst gar nicht mehr teil. Ihr könnt mich also für 2015 auch gerne Sperren!!!

    Diese Jahr aber freue ich mich nochmals sehr auf das Forum und nehme den Gewinn dankend an :D :cool:

    D A N K E an ALLE BETEILIGTEN
     
  11. So lang keine 12 Chinesen gewonnen haben ist doch alles in Butter.

    Glückwunsch den Gewinnern, man sieht sich in Witten.
     
    Pyromagie gefällt das.
  12. Glückwunsch an Alle Gewinner^^

    Wie werden diese eigentlich ermittelt/gezogen?
     
  13. Von mir auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Stabe! Company und Feuerwerk.net!

    Jetzt ein Aufruf, an alle die nicht gewonnen haben: Da die Person der ich die Zweite Karte gerne
    geschenkt hätte leider keine Zeit hat und ich somit ganz allein anreisen müsste :sad:
    dachte mir, dass es doch ein Jammer wäre, wenn diese Karte verfallen würde.
    Wer also Lust und Zeit hat meine Begleitung zu sein schreibt mir einfach kurz eine PM und frei nach dem Motto:
    "wer zuerst kommt, malt zu erst!" erhält einer von euch die Chance auch mit dabei sein zu können.
    Ist das ein Deal oder was? :thumbup:
     
    Pyro gefällt das.
  14. Na also wer da nicht zugreift :D
     
    Teletubbyzerbomber gefällt das.
  15. :D "uuuuuuuuuund es ist Weg"
     
  16. So, wir sind wieder zu hause. Es war ein Traumhaftes Wochenende in Witten und ich werde noch lange Zeit davon zehren. VIELEN, VIELEN DANK NOCHMALS AN Feuerwerk.net und Stabe für den Gewinn :thumbup: :phantastic: :schacka:


    Cool-Fox
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden