2016 Rotstift Ilmenau (Jorge, Lesli, Blackboxx, Heron, Gaoo, Geisha und vieles mehr)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von geyerschen, 25. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    hier nun der Thread von Rotstift für das Jahr 2016 :D

    Wir haben uns dieses Jahr für Euch wieder mächtig ins Zeug gelegt und haben ein riesen Auswahl an tollen Produkten und eine Menge neue Hersteller. Da sollte für jeden etwas dabei sein!

    Natürlich gibt es dieses Jahr auch wieder Diamond Bombenrohre.

    Ich werde am 29.12.2016 im Rotstift sein, bis dahin versuche ich Euch hier tatkräftig mit Infos zu versorgen :D

    Rotstift wird den Thread auch aufmerksam verfolgen und die eine oder andere Info preisgeben



    Gruß Stephan



    So und hier nun der Flyer

    IMG_0352.JPG
     
  2. Kurze Frage zu den Funke Böllern. Werden die als schinkenware verkauft oder kann man auch einzelne Päckchen bekommen?
     
  3. Hi,

    eins muß ich vorweg sagen, auch wir haben nur recht begrenzte Mengen der Böller.

    Wir werden aber wenn die Nachfrage besteht, bestimmt eine Möglichkeit finden auch Böller einzeln anzubieten.


    Gruß

    Stephan
     
  4. Die Mammoth!!! Micha, Stephan, ihr seid so klasse. Was freu ich mich. Mal sehen was noch so kommt. Die Vorfreude auf die Produktliste steigt immer mehr.:D:D:D
     
  5. Eure Auswahl ist echt der absolute HAMMER!
    ich glaube da werde ich wieder arm :D
    freue mich schon riesig wenn es die genauen Artikellisten gibt!
     
  6. Danke schon mal für Euer Lob.

    Ja wir haben wieder viel Herzblut und Energie in den diesjährigen Verkauf gesteckt. Wollen ja Eure Erwartung nicht nur erfüllen, sondern übertreffen :D

    Mit den Listen wird es natürlich noch dauern, aber bis dahin wird schon noch einiges an neuen Infos hier durchsickern :)

    Das erste Bonbon gab es ja heute schon, mit den Funke Böllern. Wo wir denken und hoffen Euch ein wenig überrascht zu haben.

    Aber Rotstift hat noch den einen oder anderen neuen Hersteller im Sortiment, auf den Ihr euch echt freuen könnt.

    Ihr könnt gespannt sein.


    Gruß


    Stephan
     
  7. Na da bin ich mal auf die Listen gespannt. Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr früher da sein als letztes Jahr, schon alleine wegen den Funke Böllern. Noch gut einen Monat, dann habt ihr wieder volles Haus :D
     
  8. So gesehen, werden die nächsten Wochen recht schnell vergehen und dann sehen wir uns alle am 29igsten im Rotstift Ilmenau. Bei uns wächst die Anspannung auch von Tag zu Tag mehr :D
     
  9. Juhu....Es geht wieder los.....Der Rotstift kommt wieder mit seiner fetten Auswahl......Das ist mein Highlight für die Letzten Tage im Jahr.......fette Grüße aus Erfurt
     
  10. Habt ihr eigentlich irgendwelche Must Haves für dieses Jahr? Sicher wird sich der eine oder andere noch mal mit den Diamond Bombenrohren eindecken, ist ja leider das letzte Jahr, wo sie verkauft werden dürfen.
     
    yoshi301 gefällt das.
  11. Must have... da gibt es einige. Venom Box, Jorge supershow 6 (gestern auf dem vorschießen mit einem brachialen zerleger), Gaoo Amsterdam, usw
     
  12. Guten morgen......Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch..........So langsam können wir die Tage zählen....Bis die schönste Zeit des Jahres beginnt......selbstverständlich habe ich ein Paar Sachen die ich dieses Jahr unbedingt haben muss....
    -Bombenrohre
    -Funke Böller
    -Heron cake 16-2
    Und diverse andere schöne Batterien.......
     
  13. Wünsche natürlich auch noch ein schönen ersten Advent.

    Ja gestern die Super Show 6 war der Hammer, Gaoo kann man beim Kauf auch nicht viel falsch machen. Aber die Lesli Bloodhound war als Verbund auch Top.

    Das habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, ein schön entspanntes Silvester mit eins zwei großen Verbunden.
    Vielleicht ein Brett bauen und dann noch die eine oder andere dicke Batterie ( man muß ja schließlich testen, was man der Kundschaft verkauft hat :cool:)

    Ach ja und die Funke Böller müssen natürlich auch getestet werden
     
  14. geil,der flyer macht schon richtig lust auf silvester:D
    bloodhound muss ich mir auf jeden fall auch im rotstift holen,extra keine bei röder mitbestellt,die wird allerdings erst im märz beim 60`ten von meinem vater gezündet.
    freu mich schon drauf wieder in dem wahnsinns sortiment rumzustöbern:phantastic:
    supershow 6 war eigentlich schon immer geil,gehört bei mir schon zum pflichteinkauf.
    funke böller bekomm ich von röder das probierpack (wurde ja getauscht als ausgleich zu xplode silvetsergewitter),bleibt mehr für euch(evtl).
    bin echt gespannt auf die listen:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  15. Von mir auch einen schönen 1. Advent an euch alle :) ...jetzt sind wir in der absoluten Vorfreudestimmung!

    Meine Must haves sind dieses Jahr:

    - Jorge Super Show 6 & New Generation 7 (war auch gestern dort, die waren unglaublich krass die Buketts
    das könnte locker Kat3 sein)
    - Flashbangs von Nico
    - Diamond Gold Star
    - Funke Böller
    - Gaoo Amsterdam, Obsession, Alexander, Memories usw., ich liebe Gaoo Batterien :D
    - Lesli Krejser
    - schön viele verschiedene Salut Batterien, damit ich meinen Nachbarn auch schon tagsüber ordentlich einheizen kann ;)
     
  16. Hallo und ein herzlich Willkommen an euch Alle,

    ich wollte dann auch wieder ein freundliches Hallo :victory: in die Runde werfen.

    Es freut mich, dass wir alle wieder da sind und unsere Leidenschaft wieder einmal teilen können. Ich kann euch versichern, dass wir uns alle zusammen wirklich Mühe gegeben und selbstverständlich eure Anfregungen zum Anlaß genommen haben um unsere diesjährige Auswahl nochmals zu verbessern....leider ist das mal wieder etwas extrem ausgeartet :phantastic:Zum Glück für uns alle...
    Wie Stephan bereits geschrieben hat, haben wir neben den klassischen Herstellern auch wieder ein paar neue an Land gezogen, u.a. Geisha (wirklich tolle Batterien) und Gaoo. Selbstverständlich sind auf vielfachen Wunsch auch die Funke-Böller mit dabei.

    Wir sind gerade schon dabei die entsprechenden Listen zu erstellen, allerdings aufgrund des Umfangs und auch der aktuellen Liefersituation noch nicht ganz fertig, da ich keine Vorfreude auf Artikel wecken möchte, die dann eventuell doch nicht lieferbar sind. Daher wird die Veröffnentlichung dieser Listen noch ca. 14 Tage in Anspruch nehmen. Ich kann euch aber definitiv versprechen, dass die vielgelobte SuperShow 6 von Jorge dabei sein wird.

    Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen 1. Advent.

    Gruß Micha
     
    DoppelBlitz, schiu, geyerschen und 2 anderen gefällt das.
  17. Was du warst gestern auch in Bad Düben? Da hätte man sich doch glatt mal über den Weg laufen müssen.
     
  18. ja war ich :D
    sowas erfährt man immer erst im nachhinein :eek:
     
  19. Warst du letztes Jahr schon beim Verkauf bei Rotstift? Naja sagst dieses Jahr mal persönlich Hallo bei mir im Rotstift, dann erkenne wir uns nächstes Jahr vielleicht in Bad Düben :D
     
  20. Wie wäre es denn mit einem Namenschild? :D
     
  21. Es bekommt jeder eine andersfarbige Mütze auf, dann wird der erste Verkaufstag schön bunt :p
     
  22. Hallo in die Runde.

    Ich freue mich Wahnsinnig auf meinen ersten Besuch im Rotstift in Ilmenau. Ich bin zwar letztes Jahr schon hier durch das Forum auf den laden aufmerksam geworden. Doch da war schon alles Geld für Feuerwerk ausgegeben so das sich die Anfahrt von Weimar für ein paar Kleinigkeiten nicht gelohnt hätte.

    Doch dieses Jahr wird es anders, denn der Besuch am 29.12. gleich zur Ladenöffnung ist fest eingeplant. Hoffe ja das es vielleicht wieder eine kleine Ecke mit Kaffee zur Stärkung gibt da ich dann noch weiter nach Leipzig zur Abholstation von feuerwerkshop.de muss.

    Für mich sind dieses Jahr die Diamond Bombenrohre zum Abschluss nochmal ein "Must have" und Batterien von Gaoo werden sicher auch im Einkaufskorb landen.

    Ansonsten kann ich nur die Freundlichkeit von Micha hervorheben ich hatte ich die letzten Tage schon mal per Mail kontaktiert. Hier habe ich sehr zügig sehr umfangreiche Antworten bekommen. Das ist in der heutigen Zeit echt was besonderes. Nochmal Vielen Dank dafür!

    Grüße aus Weimar
    Patrick

    Freue mich auch schon auf den ein oder anderen Plausch am 29.12. und die Beratung von Stephan. Da er ja das Sortiment quasi wie seine Jackentasche kennt hat er vielleicht schon einen Vorschlag für mich was ich als Feuertopfeffekt mitnehmen könnte.
     
  23. #23 geyerschen, 28. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
    Hallo,

    danke erstmal für die netten Wort :D

    Am 29.12 gibt es genug Gleichgesinnte zum Plauschen, da wirst du voll und ganz auf Deine kosten kommen.

    Mit deiner Frage bezüglich Feuertopfeffekt ist es ein bisschen schwierig, wir haben Batterien die eine Kombination aus Bukett und Feuertöpfen haben. Aber eine reine Feuertopfbatterie denke ich haben wir ehr nicht, denn der reine Effekt ist schlicht und einfach beim Kunden nicht so gefragt. Gibt von Pyroart reine Feuertöpfe aber diese sind für den normalen Verkauf schlicht zu speziell.

    Gruß

    Stephan
     
  24. Bin dieses Jahr auch das erste mal bei euch, wo find ich dich denn am 29.?
    Ps: will schon 06:00 Uhr da sein :D
     
  25. Ich bin der, der wie wild hinter den riesen Tisch mit Batterien rumrennt :D

    Ne Scherz beiseite, einfach Fragen, dann sagen sie es Dir. Aber grundsätzlich stehe ich hinter dem Tisch mit Batterien. Ach ja, werde dieses Jahr ein T-Shirt, mit den Aufdruck "Explosive" drauf tragen :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden