Termin | News [Video] 4. Ausgabe Rambos Pyro News 11.04.12

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 10. April 2012.

Schlagworte:
  1. Zu den Themen:

    Pyrolyrik (Pyrochemie)
    Firmen international (Bugano)
    History (Thüringentag Meiningen 2005)
    Effekte (Figurenbomben)
    Rückblick (Osterleuchten Kalkriese)
    Im Interview (Steinchen)

    [vimeo="Pyro News 4"]40083939[/vimeo]
     
  2. vielleicht könnte man deine pyronews einbinden auf der seite feuerwerks-neuheiten.de :) musste mal mit dem betreiber sprechen:)
     
  3. Pyro News 4

    Danke Rambo für deine Arbeit. Wie immer sehr interresant. Das mit dem Interviev finde ich auch klasse. Könntest du öfter machen. Gruss aus Heilbronn von Matthias
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  4. Gefällt von Mal zu Mal besser. Die Idee mit dem Interview mag ich auch sehr gerne, jedoch finde ich, dass es etwas "steif" gewirkt hat.
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  5. Ach das kommt noch. Jeder fängt mal klein an. Ich finde es richtig gut und wer weiß evtl. bekommst du ja sogar mal jemanden aus irgendeiner Firma vor die Kamera. :joh:

    Natürlich ist es auch immer Cool etwas von anderen Forianern zu hören weiter so !



    Liebe Grüße an Rambo und seinen Gast.
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  6. Der Gast war ich :D

    Ich find das auch ne coole Sache mit dem Interview.... nur ich hab mich etwas doof angestellt ^^

    Na ja, aller Anfang ist schwer :cool:
     
  7. :thanks:, die Sendung wird immer besser.
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden