Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenFeuerwerkskörper DatenbankFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans

Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe

Zurück   FEUERWERK Forum > Aktuell > Wettbewerbe und Festivals > Pyronale in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.09.2008, 11:50   #196
badaboom2008
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Großfeuerwerker/Azubi

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hat sich für 0 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Darki Beitrag anzeigen
Also habe die Lieder der Dänen in chronologischer Folge:

Grand Avenue - The Outside
Niel Sen - Flute Concerto
Safri Duo - Rise
New - Comforting Sounds

Hoffe du kannst was damit anfangen

Gruß

Darki
MEW....nicht NEW

und Nielsen. Das ist ein dänischer Komponist
badaboom2008 ist offline  
badaboom2008's Öffentliches Profil ansehen  Album von badaboom2008 ansehen  Mehr Beiträge von badaboom2008 finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 13:00   #197
Stardust
Moderator

Benutzerbild von Stardust

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfotograf, Helfer

Erhielt 1.352 Danke für 240 Beiträge
Hat sich für 492 Beiträge bedankt
Hallo Feuerwerksfreunde,

der erste (?) Teil der TV-Reportage über die Pyronale 2008 ist nun online.

www.tvbvideo.de/video/iLyROoafYW2Z.html

Das Interview mit Pyro über Batteriefeuerwerk müsste im zweiten Teil folgen.

Gruß
*Stardust*
Stardust's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von Stardust!  Album von Stardust ansehen  Mehr Beiträge von Stardust finden   
Alt 04.10.2008, 10:22   #198
peet1963er
Senior-Mitglied

Benutzerbild von peet1963er

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan

Negativ

Und es wird bestimmt noch teurer. Als ich gelesen hab das auch keine Decken und nichtmal kleine Sitzgelegenheiten erlaubt waren- war mir auch klar das ich nicht mehr zur Pyronale gehen werde.Zudem ich gehört hab das sogar Fresskörbe verboten sein sollen.Offiziell heisst es ja wegen evtl. Notsituationen das die Fluchtwege frei bleiben sollen aber ich glaube wir alle wissen warum.Die Tribühnen waren -so wie ich gehört hab auch halb leer. Die Sockelreihe am Zaun wo man sonnst sitzen konnte war wohl auch gesperrt.Alles im Zeichen der Geldgier.Zugegeben -sie sollen ja auch was verdiehnen aber das war mir einfach du blöd.Sowas macht dann auch kein spaß mehr.Schon das letzte mal waren die Pausen einfach zu7 lang . Auch da hieß es wegen der Vorbereitung. Doch ohne zu sitzen und sich den kram da reinzuziehen ,nein danke.Trotzdem scheint es so das die erste Pyronale auch für immer die Beste gewesen ist.Der Trend zeigt klar wohin es geht.--abwärts.....
Zitat:
Zitat von PsychoDad Beitrag anzeigen
Schön das die Preise nun schon bei mehr als dem doppelten Anfangspreis angekommen sind!
Scheinbar will man testen wieviel die Leute bereit sind zu bezahlen oder wie soll man das verstehen?

Da muss die erste Pyronale ja ein riesen Verlustgeschäft gewesen sein,....

Tja mal sehen ob die Masse bereit ist dafür so viel auszugeben! Diesmal werd ichs von draussen ansehen, soviel steht fest! Und würde mich nicht wundern, wenn draußen mehr Leute stehen als drinnen!
peet1963er ist offline  
peet1963er's Öffentliches Profil ansehen  Album von peet1963er ansehen  Mehr Beiträge von peet1963er finden   
Alt 04.10.2008, 11:19   #199
Bunker
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: wahrer Feuerwerksfan

Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge
Peinlich Wiederholung...

WOW, Mensch Peter und da hätte man fast denken können Du hast Deine Meinung schon oft genug kundt getan.
In genau 100% Deiner Beiträge...

Vielleicht bist ja Du und nicht die Mods befangen

Da Du ja nichts weiter neues zum Thema beiträgst kann man sich leider kein Bild von Dir und Deinen Beweggründen machen.
Vielleicht schreibts Du mal was konstruktives im Forum und nicht nur immer wieder die gleiche Kritik im Pyronale-Thema.

Als Freund der Pyrotechnik wirst Du ja sicher auch zu anderen Themen etwas beitragen können, oder ?

Grüsse!
BUNKER
Bunker ist offline  
Bunker's Öffentliches Profil ansehen  Album von Bunker ansehen  Mehr Beiträge von Bunker finden   
Alt 05.10.2008, 18:15   #200
Lichtfänger
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Pyro-Fotofreund

Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Hat sich für 3 Beiträge bedankt
Nur kurz: die Tribünen waren am Freitag nicht komplett besetzt. Am Samstag schon, bis auf besagte Tribüne, wo direkt davor einer der Betontürme die Sicht versperrt hat.

Wie es sich weiterentwickeln wird, werden wir nächstes Jahr erst wirklich sehen.
Lichtfänger ist offline  
Lichtfänger's Öffentliches Profil ansehen  Album von Lichtfänger ansehen  Mehr Beiträge von Lichtfänger finden   
Alt 29.12.2009, 13:15   #201
Schuermannsandra
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Fan

Pyronale 2010

Hallo, ich möchte 2010 gerne nach Berlin zur Pyronale fahren und möchte auch gerne an beiden Tagen dabei sein
Welche Tickets sind dort zu empfehlen? Stehplatz? Sitzplatz? Oder gar nur ein Platz draußen, was ich auch schon gelesen habe?
Ich bin für alle Tipps und Hinweise sehr dankbar!
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein interessantes Silvester-Feuerwerk!
Schuermannsandra ist offline  
Schuermannsandra's Öffentliches Profil ansehen  Album von Schuermannsandra ansehen  Mehr Beiträge von Schuermannsandra finden   
Alt 29.12.2009, 23:41   #202
Hardsense
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Silvester Zündler / Helfer

Stehplatz und einfach vorgehen an die Absperrung da siehst du alles.
wenn dich aber nur das feuerwerk oben interresiert dann ist es egal ob sitz oder stehplatz
Hardsense ist offline  
Hardsense's Öffentliches Profil ansehen  Album von Hardsense ansehen  Mehr Beiträge von Hardsense finden   
Alt 29.12.2009, 23:47   #203
fabess
Pyrotechniker

Benutzerbild von fabess

Eigene Pyro-Einstufung: §20er und §27er

Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
Man sollte dann aber schon mal 4-5 Stunden stehen können und frühzeitig da sein. Sitzplatz auf Tribüne 1 ist toll, aber halt nicht günstig. Dafür ist es ne echte Tribüne mit vernünftiger Steigung. Draussen auf dem Vorplatz ist auch ok, aber da fehlt dann halt die Musik und das Bodenfeuerwerk. Wenn man extra dafür in unsere schöne Stadt kommt, sollte man sich aber schon ne Karte (optimalerweise halt Sitzplatz, Tribüne 1 ganz oben) gönnen.

Gruß
Fabian
fabess ist offline  
fabess's Öffentliches Profil ansehen  Album von fabess ansehen  Mehr Beiträge von fabess finden   
Alt 01.01.2010, 13:17   #204
Hardsense
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Silvester Zündler / Helfer

Ich bin ja auch extra aus Wwien nach Berlin geflogen um Jost zu sehen =)
Und ich war 2 Stunden vorher dort und hab ohne probleme einen stehplatz in der ersten rehe bekommen.
Hardsense ist offline  
Hardsense's Öffentliches Profil ansehen  Album von Hardsense ansehen  Mehr Beiträge von Hardsense finden   
Alt 01.01.2010, 17:44   #205
peet1963er
Senior-Mitglied

Benutzerbild von peet1963er

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan

Zitat:
Zitat von matt Beitrag anzeigen
45,58 € für einen Sitzplatz mit super Aussicht auf die Säulen.

Das ist schlecht.
Das hab ich auch gemerkt deshalb war ich auch letztes Jahr nicht mehr dabei. Mir ist das zuviel Komerz und das blöde Zwischenprogram ging mir tierisch auf den Kecks und sowas wie Jette Joop ist ja zum heulen langweilig gewesen. Ne danke ich nicht mehr....Gruß-Peter
peet1963er ist offline  
peet1963er's Öffentliches Profil ansehen  Album von peet1963er ansehen  Mehr Beiträge von peet1963er finden   
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
berlin, feuerwerkswettbewerb, pyronale, weltmeisterschaft

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht