2015 Rotstift Ilmenau (Blackboxx, Lesli, Jorge, Heron)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von geyerschen, 1. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    hier nun der Flyer für dieses Jahr 2015.

    Außerdem wird es Artikel von Geisha, Xplode, PyroArt, Panda, PyroPartner/Nico und Keller/Comet geben.

    Und wie auf den Flyer zu sehen ist, gibt es auch die Diamond Bombenrohre und als besonderen Leckerbissen, Raketen von Zink !!!!

    Denke da ist für jeden was dabei, freue mich schon euch alle am 29.12.2015 im Rotstift anzutreffen.

    Gruß Stephan

    IMG-20151201-WA0000.jpg

    IMG-20151201-WA0000.jpg
     
    mr.mojo, Silberblau, FILOU65 und 6 anderen gefällt das.
  2. Werde versuchen euch dann hier immer auf den laufenden zu halten! :)
     
  3. Die Zinkis sind ja schon lecker :)
    Bin ich mal auf die Preise gespannt.
     
  4. Ja auf die Zink Raketen und ihre Preise bin ich auch gespannt. Wird ja auch wieder etliche Raketen von Jorge geben.
     
  5. Zink

    Vielen Dank fürs einstellen, die Zink Raketen sind echt eine große Überraschung.
    Auch wenn bisher keine Preise Feststehen nehm ich sicher ein paar.
    :thumbup:
     
  6. Denke mit den Preisen müssen wir uns wohl leider noch etwas gedulden. Ich vermute aber schon, dass auch die Zink Raketen ein guten Preis haben werden.

    Wer deckt sich eigentlich alles mit Bombenrohren ein?
     
  7. Bomenrohre

    Falls du die Diamond Rohre meinst, ich nehme von allen Farben welche.

    Falls du Flashbangs meinst, von denen nehme ich auch einige.
    :D
     
  8. Bin ja gespannt, was dieses Jahr 6 Uhr vor den Laden los ist :)
     
  9. 29.12.15_6 Uhr

    Und ich erst, könnte interessant werden.

    Ich mag sowas ja, wenn man nicht der einzigst verrückte ist, wenn es um Feuerwerk geht.

    Genau dieses Gefühl gehört ja auch einfach dazu, vor Silvester.
    In Discountern wurde ich schon oft etwas skeptisch von den Verkäufern und anderen Kunden beäugt wenn ich dann doch mehr als z.B. einen Raketenpack im Wagen hatte.
    :)
    Ich denke, beim Rotstift ist das dann doch "normaler".

    Wie war es denn im letzten Jahr?
     
  10. Das tolle an solchen Läden ist das man nicht alleine ist und man noch viele verrückte Leute findet :)
     
  11. Da kommt der Jagdtrieb durch. Gerade wenn man weiß, dass von allen nur begrenzte Stückzahlen da sind. Ich kann mir das zum Glück von Innen ansehen

    Pack nur ein, bist bei Rotstift in bester Gesellschaft . Hier guckt dich keiner wegen sowas an. Sind doch alle ein bisschen verrückt :D
     
  12. Ich werde es früh's nicht schaffen vor Ort zu sein (habe Frühschicht)! Wäre schön, wenn es eine Vorbestell-option geben würde!
     
  13. Muß man mal mit den Chef vom Rotstift reden, ob es in Einzelfällen die Möglichkeit gibt!? Könnte ja so aussehen, dass man die Ware schon bezahlt und dann nachmittags erst abholt.

    Denke das sich Rotstift, in den nächsten Tagen hier auch mal meldet.
     
  14. Hey Leute!
    Schön, dass es nun bald wieder los geht. Rotstift wird meine erste Adresse sein, da steh ich gern um 5 Uhr morgens auf, hab extra Urlaub genommen. ;)
    Bei rotstift wirst du nicht schräg von der Seite angeschaut. Im Gegenteil, mir kam es letztes Jahr so vor, als ob jeder mit sich und den ganzen tollen Angeboten beschäftigt war. Die Auswahl ist so riesig, dass man sich den ganzen tag im laden aufhalten könnte. Preislich habe ich letztes Jahr wirklich gute Schnäppchen gemacht. Beratung ist top! Es wird sich für jeden, der fragen hat, zeit genommen. Meines Wissens nach gibt's in Thüringen keinen anderen laden, in dem man so eine riesige Auswahl, von fast allen Herstellern bekommt.
     
  15. Das geht runter wie Öl :).

    Hatte aber letztes Jahr auch den Eindruck, dass alle in großen und ganzen sehr zufrieden mit den ganzen drumherum waren.
     
  16. Wer ist eigentlich alles von euch aus der Nähe vom Rotstift? Hattet ihr heute das aktuelle Prospekt in der Wochenendzeitung, da war der Hinweis auf den Feuerwerksverkauf auch drin :)

    Wer hat eigentlich den längsten Anfahrtsweg zum Rotstift? Ich glaube letztes Jahr war es Göttingen, der Hammer!
     
  17. @ geyerschen

    Anfahrtsweg:

    Ich bin aus dem Umkreis des Geschäftsführers vom Rotstift. :)
    Vorausgesetzt, der wohnt noch dort, wie es auf der Rotstiftseite angegeben wird.

    Wohne so grob zwischen Bad Salzungen und Schmalkalden.
    Dürften zw. 60 und 70 Km bis Ilmenau sein.
    Gibt aber sicher Leute, die noch von weiter her kommen.

    Das Prospekt wird bei mir aber nicht in der Post ankommen.
    Denke, dafür ist das doch zu weit weg von Ilmenau.

    Aber hier hälst du uns ja super auf dem laufenden.
     
  18. Und schon irgend welche konkreten Ideen, was es dieses Jahr unbedingt In den Einkaufswagen schaffen muß? Man verliert ja schnell mal bei den vielen Herstellern den überblick ;)
     
  19. Also ich habe so ca. 35 Kilometer zu fahren. Und denke das ich dieses Jahr da auf jeden Fall einkaufen gehe. Kannte den Laden mit den super Angeboten gar nicht.
     
  20. Du wirst die Entscheidung nicht bereuen :)
     
  21. Ideen

    @geyerschen:

    Das ist Vollkommen richtig mit dem Überblick...
    Ideen hab ich da natürlich schon, hab mir bei einem Vorschießen im Oktober schon einige Anregungen geholt.
    Bei mir werden aber auf jeden Fall 1.3G Artikel dabei sein, weil diese bekannter weise an Otto Normalverbraucher, wie mich nicht versendet werden dürfen und ich sie somit selber noch nicht hatte. (Aber schon live erlebt. ;))

    Ich hoffe aber, dass du oder Rotstift hier wieder die
    Produktlisten einstellen werden.
    danach kann ich mir konkrete Vorstellungen bzw. schon Vorab eine Liste machen.

    @Rot weiss Erfurt:

    Ging mir auch so, werde dieses Jahr auch das erste mal dort sein. Wie im Thread vom letzten Jahr schon erwähnt, hab ich die letzten Jahre immer online bestellt,
    fällt dieses Jahr aber aus.
    Ob ich mich dieses Jahr mehr zurück halte bleibt abzuwarten, ein Rest vom Weihnachtsgeld bleibt sicher dafür noch.

    :)
     
  22. Eine Liste wird es geben!! Aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Denke wenn das dritte Kerzlein brennt, könnte da dann schon bald was passieren :)
     
  23. Listen

    Sehr gut, nach den Listen kann für mich die Planung beginnen.
    :)
     
  24. Ich sage dann mal ein freundliches Hallo in die Runde,

    es freut mich zu sehen, dass schon wieder so viel über uns geredet wird :)
    Ich kann euch versichern, dass wir auch in diesem Jahr wieder alles getan haben, damit wir (fast) allen euren Wünschen gerecht werden. Das Sortiment wird doch wieder recht umfangreich sein...sodass wir die Anzahl der Artikel vom letzten Jahr wieder einmal übertroffen haben, gerade im Batteriebereich. Dort haben wir auch sehr viele Neuheiten der verschiedenen Hersteller dabei u.a die 3D-Batterie "Cluster" von PyroPartner.
    Die komplette Liste unserer Batterien wird, so denke ich, nächste Woche zur Verfügung stehen. Damit ist für jeden genug Zeit für die entsprechende Planung des Feuerwerks.

    Ich denke, dass wir auch wieder viele unübliche Artikel für einen normalen Ladenverkauf haben, die dann auch schon recht speziell sind...gerade diese Diamond Bombenrohre und Zink-Raketen. Selbstverständlich haben wir auf vielfachen Wunsch auch alle Sorten an Zündschnüren, ROT, GRÜN und GELB vorrätig. Daran soll es also nicht scheitern.
     
    FILOU65 und geyerschen gefällt das.
  25. @ Feuerkappe

    im Impressum unserer Homepage steht doch nur die allgemeine Anschrift des Unternehmens. Der Geschäftsführer muß bis dahin auch einige km fahren. Von mir zu Hause bis nach Ilmenau sind es 96km ;) Aber mein Auto kennt die Strecke schon.

    Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass sich die Strecke lohnen wird, da ich auch sehr viele Anfragen aus meinem privaten Umfeld nach unserem Feuerwerk habe. Wir waren schon ernsthaft am Überlegen, ob wir ein Objekt für den Feuerwerksverkauf hier bei uns anmieten. Aber leider haben nichts geeignetes gefunden, wo die Gegebenheiten passen.

    Ich versuche, dass wir unseren Propekt -mit einem kleinen Ausschnitt- unseres Sortimentes hier auch hochladen werden....alternativ steht dieser auf alle Fälle, zeitgleich zur normalen Veröffentlichung, auch auf unserer Facebook-Seite zur Verfügung...ab 23.12.2015
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden