Pläne & Erlebnisse User "Countdown" bis Silvester

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 26. Okt. 2016.

Schlagworte:
  1. Moin Moin geliebte Pyrogemeinde :D

    ihr fragt euch jetzt sicher "Gab es diesen Thread nicht schon mal? :dontthinkso:" JA GAB ES! :D

    Für alle die sich nicht erinnern können :hide:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=40233

    Da mir diese Aktion sehr sehr gut gefallen hat dachte ich mir sie wieder zum leben zu erwecken :friendsdrink:

    Wie auch 2013 gilt "Umso mehr Bilder desto besser" :p

    Ich würde sagen ich mach einfach mal den Anfang...
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]Meine Bestellung 2015 bei Toschpyro

    Ich hoffe es finden sich ein paar Teilnehmer und wir können die Zeit bis Silvester gut überbrücken :D

    Gruß
    PyroBlatt
     
  2. Na dann beteilige ich mich auch mal, ganz im Sinne des Forums ;)

    Das FEUERWERK.net gibt es auch zum anfassen und ist nur hier erhältlich :applause:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Meine Artikel für die Halloween Aktion die gestern in Licht und Rauch aufgegangen sind

    [​IMG]
     
    ABAKL4, RSpyro, spirit_of_fire und 3 anderen gefällt das.
  4. Wir wollen ihn doch nicht vergessen, den Countdown Thread ;).

    Die heiße Phase ist schon greifbar nahe...:narr:

    [​IMG]
     
  5. Zwar kein Bild, aber dafür ein kleines Reste Unboxing um die Silvesterstimmung zu heben. :D

    [YOUTUBE="Silvester Reste Unboxing"]pfiX77M88Ro[/YOUTUBE]
     
    Voreifelrambo und PyroBlatt gefällt das.
  6. Ist zwar eigentlich nichts besonderes, aber der hat gewisse Vorfreude ausgelöst, da ich dachte, keinen mehr zu haben.

    DSC_0326.jpg

    DSC_0325.jpg
     
    ABAKL4 und CeBee gefällt das.
  7. #7 Voreifelrambo, 30. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2016
    Schaut euch nur mal das kunterbunte schöne Design dieses alten Nico Cakes an. Die wird bei mir auch nicht mehr geschossen. Sowas ist zu schade

    [​IMG]
     
    PyroFan92, ABAKL4, PyronautGruzi und 5 anderen gefällt das.
  8. Der 31. Oktober, wie die Zeit vergeht :shocked:

    Nicht nur der Weihnachtsmann kommt langsam im Stress, auch die Pyro-Händler beim verpacken der Feuerwerksartikel...

    Ich packe sie lieber aus und fahre sie rückenschonend zum Abbrenner ;)

    [​IMG]
     
    wgriller gefällt das.
  9. [​IMG][/url][/IMG]]
     
    ABAKL4 gefällt das.
  10. Das Richtige für die gepflegte Silvesterparty

    (Was zum Knallen und zum Aufwärmen dannach)

    [​IMG]
     
  11. Den 1. Tag nach Halloween möchte ich mit einer kleinen Torte beginnen,
    ... ist ja schließlich Feiertag ;)

    [​IMG]
     
  12. Da ich ja noch nicht so lange dabei bin , kann ich den genauen Sinn von diesem Thread nicht verstehen. Irgendwie sieht das für mich alles kreuz und quer aus von Bestellungen über Ansteckpins und Raritäten. Was genau wird jetzt hier gepostet?Danke und Grüße
     
  13. Einfach alles was mit Silvester zu tun hat um die Zeit bis dahin zu überbrücken und um die Vorfreude hoch zu halten. :)
     
    HighForceLivingMan gefällt das.
  14. Hier die Erklärung zum letzten Thread.

    Der angedachte Sinn, einen Artikel mit Bild zu posten, wird hier zwar nicht so ernst genommen, jedoch ändern sich die Zeiten und die Threads, dies ist vollkommen in Ordnung und soll gleichermaßen die Aktivität förden und somit die Zeit bis Silvester verkürzen.

    PyroBlatt hätte es besser erklären können, Regeln, Normen, Voraussetzungen etc., aber Abweichungen in der hier aufgezeigten Form sind meiner Meinung in Ordnung.

    :thumbup:
     
    PyroBlatt und HighForceLivingMan gefällt das.
  15. Vielen Dank Euch beiden...alles klar jetzt:)
     
  16. Sinn ist es einen Art "Adventskalender" bis Silvester zu erstellen um die Vorfreude hoch zu halten und deshalb wird dieser Thread schön mit Bildern voll geknallt :D Gothic Light hat es ja schon erklärt :thumbup:

    Apropo Foto... :p

    [​IMG]

    Gruß
    PyroBlatt
     
    CeBee und HighForceLivingMan gefällt das.
  17. ...und weiter gehts ;)

    Zum zünden eigentlich viel zu schade.

    [​IMG]
     
    PyronautGruzi und PyroBlatt gefällt das.
  18. Auch diese Schönheit wird nie in Licht und Rauch aufgehen

    [​IMG]
     
    CeBee und PyroBlatt gefällt das.
  19. Ein kleines Vorfreudekonvolut.:) Und Reibkopfkracher66 muss jetzt auch nicht mehr wie besessen im Kreis laufen und rätseln "was hat der da wieder gemeint in der PN".:p
    [​IMG]
     
    PyroBlatt und CeBee gefällt das.
  20. Finde dieses Bild macht so Vorfreude :p

    [​IMG]

    Gruß
    PyroBlatt
     
    CaseyWells und CeBee gefällt das.
  21. Mhm. Vor allem das Frischgeflügel für 2,59 neben dem Herrn in der Mitte..[​IMG] [​IMG]
     
    PyroBlatt gefällt das.
  22. Der Countdown beginnt,

    bald gibt es wieder Böller mit Grauer Lunte :).

    Hiemal ein Umkarton mit so einen Böller, die es mal früher gegeben hat :cool:.

    [​IMG]
     
    CeBee gefällt das.
  23. Ich mach auch mal mit. Hier ein Bildauschnitt meines Discouter Einkaus 2015. :)

    [​IMG]
     
    CeBee gefällt das.
  24. Spinn ich oder seh ich auf dem Diamond Bombenrohr ne "Lady in Lack" ???
    Schaut mal die Schweifabbildung :blintzel:
    Vllt. doch zu viel Gold Ochsen heut Abend :D:eek:

    griassle 69er
     
  25. @ sixtyniner: Pyrodeutung? Satzmengenlesen? Wo soll das noch hinführen? Da hätte jeder Psychologe bestimmt Spass dran! :D;)

    Edit: Kein Post ohne Bild!

    [​IMG]
     
    CeBee gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden