2015 Real,- Online Angebot

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Paul Panzer, 22. Nov. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyro Mäcces und PyronautGruzi gefällt das.
  2. Danke :thanks:

    Bringt die Stimmung, aber ist echt nur Müll was es dort gibt!:cry:

    Comet halt. Ich habe mir nur eine einzige Batterie überhaupt mal wieder bestellt.
    Die hier: http://www.feuerwerksvitrine.de/sil...-feuerwerk/comet-pulsar-70-schuss-a-7699.html

    Viel mehr besseres als From Hell, Blue Night Fire und Pandaros Box jibbet nicht:D
     
  3. Das ist interressant:

    zzgl. Speditions-kosten: 14,95 € Lieferdauer:
    3 - 5 Werktage

    Die liefern doch nicht tatsächlich jetzt schon ?
     
  4. Wird wohl ausschließlich für Händler und Gerwerbetragende sein.
     
  5. Big Beats und Höllen finde ich ganz schön günstig vom Preis her... :D wer kauft so etwas?
    Als ob irgendein Familienvater am Samstag vor Silvester beim Einkauf ne mist Batterie für 150€ in Wagen legt...
     
  6. Kann ich mir auch nicht vorstellen, das irgendjemand sich von dieser Abstrusität blenden lässt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.:rolleyes:
     
  7. Comet ist doch echt der letzte Rotz.
    Real war schon immer teuer gewesen in dem bereich.​
     
  8. Angebot ist wohl für Hoteliere gedacht. Da schauen die meisten nicht so auf den Preis. Und dann wahrscheinlich sind die dann gar nicht im Hotel sondern bei der Famile und sehen nicht was für ein sch... sie da gekauft haben und kaufen es nächstes jahr wieder.
     

  9. Das ist ein "Paket" klickt mal den Artikel an.

    Trotzdem zu teuer :D
     
  10. Mensch Kinder,

    über die Preise und die Effekte können wir gerne diskutieren aber macht Euch doch mal bitte die Mühe und lest erst, ehe Ihr etwas postet!

    Unter jeder Artikel-Beschreibung steht es sogar zweifach und wie ich finde wirklich sehr ausführlich!

    "... Die Bestellung von Feuerwerksartikeln ist nur bis einschließlich 13.12.2015 möglich.
    Die Auslieferung erfolgt zwischen dem 29.12. und 31.12.2015 durch die Spedition "GO".
    Insellieferung ausgeschlossen! ...
    ... ACHTUNG: Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahren. ...
    Bitte beachten Sie folgende Hinweise für Feuerwerksartikel!
    Die Bestellung von Feuerwerksartikeln ist nur bis einschließlich 13.12.2015 möglich.
    Die Auslieferung erfolgt zwischen dem 29.12. und 31.12.2015 durch die Spedition "GO".
    Insellieferung ausgeschlossen!
    Die Übergabe der Ware erfolgt nur an Personen über 18 Jahre.
    Eine Rücksendung der Feuerwerksartikel per Post ist gesetzlich nicht erlaubt, da es sich um Gefahrgut handelt.
    Wir bieten Ihnen deshalb einen kostenlosen Service der Rückholung über einen spezialisierten Spediteur an.
    Ihr sonstiges Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.
    Es ist zwingend notwendig die Feuerwerksartikel in der (angebrochenen) Originalverpackung zu verpacken, da es sich um Gefahrgut handelt. ..."

    Beispiel Quelle:
    http://onlineshop.real.de/Boomerang...sicht&emcs2=0122058001001&emcs3=0442787001001
     
  11. Same procedure as every Year... ;)

    Real,
    Einmal hin, Potte hin,

    Comet drin !?,
    ALLES hin!
     
  12. Bei Real war immer nur Comüll als Feuerwerk da. Wie der Name schon sagt, ist es nur schlechtes Feuerwerk und überteuert. Zudem bekommt man viel weniger Feuerwerk beim teuren Preis.
    Anstelle von 13 Raketen Comet für 20€, bekommt man sogar 25 Nico Raketen für den gleichen Preis.

    "Comet: Das Knallt richtig" heißt aber: "Comüll: Das Kackt richtig ab"

    Sorry für diese Bemerkung, aber es stimmt schon. :D
     
    sheriff-lobo gefällt das.
  13. ... :D
     
  14. Das kranke ist doch, dass die dieses Zeug trotzdem an den Mann bringen.

    Ich habe mal in Berlin Wedding gewohnt, da gab/gibt es einen großen Real in der Müller Straße. Die Leute wurden das ganze Jahr mittels Lockangeboten, Werbung und Supermarkt Propaganda dermaßen auf Real konditioniert, dass die sich Silvester richtig auf die Cometware gestürzt haben :D.

    Übertroffen wird Real wohl nur vom Kaufland-Song..."Ein Land, eine Welt.......Kaufland! Kaufland! Kaufland!". Ich hab da mal gearbeitet. Es ist einfach Gehirnwäsche :D.
     
  15. Ich würde mehr Lidl und Norma Werbung sehen wollen. Weco Bombenfüllungen und Nico Raketen sind um Welten besser. Aber leider kennen sich viele Leute nicht mit Feuerwerk aus. Aber gut, wenn hier im Forum viele Bescheid wissen. Im Freundeskreis und Famillie weitersagen, das Comet schlecht ist und Alternativen anbieten. Alle meine Freunde wissen darüber Bescheid. In meiner Famillie verwendet aber niemand Feuerwerk.
     
  16. Was ist nur aus diesem Laden geworden?! Anfang der 2000er war real mit Abstand der Beste, nun ist er mit Abstand der Bes...
     
  17. Lohnt sich aber leider nicht, da uninterssantes Warenangebot. :blintzel:
     
  18. Da mich der Link ins Nichts führt und das Prospekt bei mir heute im Kasten lag, anbei nochmal das real-Angebot:

    real.jpg

    real_0001.jpg

    real_0002.jpg

    real_0003.jpg
     
    Venuum und Matthias Meyer gefällt das.
  19. Moin,

    frohe Weihnachten an dieser Stelle auch von mir :blintzel:

    Könnte es sich bei der "High Energy" auf der letzten Seite viell. um die diesjährige Neuheit "Speed Master" handeln?

    Auf der HP konnte ich nach kurzem Suchen keine weitere Batterie mit 35 Schuss finden... Prinzipiell finde ich den Artikel recht schick, nur scheint es außer dem Hersteller-Video noch keine weiteren Videos zu geben und dann gleich 40 Euro investieren - hm.
     

  20. Ja es ist die Speed Master siehe http://www.feuerwerk-datenbank.de/f...uerwerk/batterie-salve-gefaechert/speedmaster
     
  21. Danke, ja! Heute Nacht stand es noch nicht drin, das war wohl noch zu frisch...
     
  22. Finds einfach ne bodenlose Frechheit was Real abzieht. Die möchten wirklich 10€ für einen Schinken D-Böller haben :dontthinkso: Und massig Leute an den Körben.
    Das einzig positive an deren Verkauf ist, dass sie Produktvideos neben dem Verkauf laufen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden