2015 Wild Pyros Angebot

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von eric20004, 29. Nov. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im Online Shop von den Wild Pyros sind schon einige Produkte drin die es dieses Jahr geben wird.

    http://www.wild-pyros.de/

    und ein Termin zum Vorschießen ist auch schon angegeben.

    Viel Spaß an alle die es interessiert.
     
  2. Top Laden :)

    Dieses Jahr wieder mein Händler für's Feuerwerk!
     
  3. Ja

    ich werde mir aufjedenfall einige batterien die dragon rockets von jorge und paar familiensortimente die für 4 € da holen und mal sehen ob es thunder kong power pack gibt .
     
  4. kp

    Power Pack werden se nicht haben dafür thunder kong max in der 6er packung wie man im shop sieht ausserdem noch sky rockets von jorge
     
  5. Die werden eh wieder viel Mehr haben als das Bisschen im Shop ;)

    Bin schon gespannt drauf.
     
  6. ja

    ich auf jeden fall auch hoffe die haben noch diamond bomben rohre oder haben die letztes jahr beim vorschießen gesagt das es das letzte mal ist?
     
  7. dghd

    The King 7,99 und Roter Korsair 5,99 haben sie auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden