2015 Hornbach (Online-Angebot)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von DuHastMichLieb, 30. Nov. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DuHastMichLieb, 30. Nov. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2015
  2. Hier im Hornbach gab es in den letzten Jahren, wenn ich mich recht erinnere, leider nur Keller.
     
  3. Hi Romano, mhh da siehste mal wie verschieden die Regionen sind...im Rhein Main Gebiet ists meist Nico :)
     
  4. Nico Keller

    Hab eben durchgescrollt, gab Keller und Nico, u.a. Penthouse 28€.
     
  5. 4€ die D-Böller ist auch ein guter Preis
     
  6. Nicht alles ist von Nico. :)

    Wer Nico will: ab zu Norma! :)
     
  7. Was fehlt sind diesmal die Nico Vögelpackung für 2,49€ :(
     
  8. .Wer den denn zur Verfügung hat! Hier nix Norma!:(
     
  9. Ist aber unterschiedlich was die Märkte haben. Entweder es ist von Nico oder eben von Keller/Comet. Ich kenne keine Filiale die beides anbietet (arbeite da)

    Auf jedenfall haben wir bei uns in Schwabach auch das erste mal ein Vorschießen jetzt am Samstag

    Wir haben die Keller Produkte, können aber die Easyboxen von Nico auch bestellen. Deshalb zeigen wir auch da zwei.
     
  10. Wir haben neben Keller&Nico noch Pyro-Partner!:)
     
  11. Welche Filiale?
     
  12. Duckwitzstraße in Bremen!:)
     
  13. Muss ich mal schauen ob wir nächstes Jahr auch beides bekommen. Jetzt am Samstag haben wir unsere erste produktvorführung und wenn es gut ankommt kann man vielleicht was drehen
     
  14. Pyro-Partner ist doch das selbe wie Nico, heißt ja seit kurzem auch Nico Europe. :blintzel:
     
  15. Ich weiß zwar nicht, ob unser Nico im angebot hat, aber falls doch spiel ich mit dem Gedanken die Penthouse mitzunehmen. Hat die schon irgendjemand live erlebt? Auf dem Firmenvideo gefällt sie mir jedenfalls ganz gut. Als Neuheit sind leider noch keine Bewertungen in der DB.
    Lohnen die 28€???
     
  16. Sehr verwirrendes Angebot:

    Sprüh- und Leuchtfeuerwerk Night on the Beach 3 Stk 4.95 €


    • Gesamt Effektanzahl: 3
    • Inhalt: 3 Stück
    Kosten jetzt 3 Night on the Beach 4,95 € (Was toll wäre) oder eine mit den 3 Vulkanen ???
     
  17. Denke, der Preis bezieht sich auf 1 Stück. Bei dem Preis steht ja auch "pro Pack" (Ein Vulkan 3er Fächer Pack :) )
     
  18. Ist wohl so. Allerdings nenne ich das irreführende Werbung und die ist in D verboten soweit ich weis.

    Es sind ja nun nicht 3 einzelne Vulkane enthalten sondern ein Verbund aus 3. Macht für mich einen Artikel und nicht 3. 3 Verbünde wären in dem Falle logischerweise auch 3 Artikel und 3 Effekte......
     
  19. Lohnt sich das Raketenset Full Moon für 7,95€ oder das Big City für 29€?

    Scheinen die guten Nico Raks zu sein wenn ich mich nicht täusche oder????:)
     
  20. Man kann sich ganz einfach anzeigen lassen, welche Artikel im eigenen Markt zur Verfügung stehen. Man muss nur seinen Markt auswählen, dann nach "Feuerwerk" suchen und wenn man dann Nico und Keller-Produkte auswählt, wird einem schon angezeigt ob und in welcher Stückzahl(!) die Artikel im eigenen Markt zur Verfügung stehen, da die Bestände schon eingepflegt worden sind. In meinem Markt in Braunschweig gibt es nur Nico! :joh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden