Gästebuch 10 Jahre Mitglied im Feuerwerk-Forum

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von TobiB, 10. Januar 2016.

  1. Krass, wie die Zeit vergeht.

    Bin jetzt schon seit über 10 Jahren hier bei euch verrückten :D

    Danke für die vielen Videos, Beratungen und Tips.

    Werde noch laaaaaange hier bleiben.


    mfG Tobi
     
  2. Jap, vielen Dank, dass Du so nachhaltig bei uns bist!

    Wie die Zeit vergeht, das Forum existiert nun bereits im 16. Jahr, FEUERWERK.net seit 19. Jahren...
     
    Matthias Meyer, TobiB und PyronautGruzi gefällt das.
  3. Da schließe ich mich mal an und sage DANKE für tolle 15 Jahre, die ich hier schon dabei sein darf!!

    Viele Grüße

    Pyro-Dan
     
    Matthias Meyer, TobiB und Pyro gefällt das.
  4. Ein echt tolles Forum.
    Bin damals ursprünglich beigetreten, um mal zu gucken / erfahren, ob manche Sachen wirklich soooo toll sind, wie sie vom Hersteller angepriesen werden. War ja leider nicht immer so. Mein Highlight damals war die "DRAGONFIRE" :D
     
    Matthias Meyer und Pyro gefällt das.
  5. Vor 15 Jahren war im Gegensatz zu heute alles noch ganz klein. Ein überschaubares Grüppchen ( wenige Hundert, wenn überhaupt) aus Feuerwerkern und Feuerwerksfans, die sich untereinander austauschten.
    Im Laufe der Jahre kamen dann diverse Funktionen hinzu. Für mich mit das einschneidenste Erlebnis: das Album. Plötzlich wurden Artikel sichtbar, die ich nur noch aus Kindheitstagen in Erinnerung hatte und auch Bilder aktueller FW-Geschehnisse nahmen zu. Fantastisch.
    Heute ist es deutlich anonymer und zeitweise nicht mehr überschaubar, weil so viele Informationen/Diskussionen geballt kommen, aber diese Vielfalt ist halt einmalig und unglaublich ergiebig!

    Pyro, auf weitere 15 Jahre!!

    Gruß

    Pyro-Dan
     
  6. Hab im Dez.15 auch 10jähriges gehabt und mich gefragt wo die Zeit geblieben ist.
    Bin auch sehr froh das ich damals dieses Forum gefunden hab und bin erst dadurch zu durchgeplanten Silvesterfeuerwerken gekommen, erst per Handzündung und später per Funkanlage.

    Solch ein althergebrachtes Forum ist für mich immer noch das schönste überhaupt für den gegenseitigen Austausch, da kommt Facebook oder Twitter mit all den negativen Kommentaren einfach nicht mit.

    Freue mich immer wieder wenn ich dieses Forum öffne und auf gleichgesinnte positiv Bekloppte treffe :p

    Also vielen Dank an "Pyro" und auf hoffentlich noch weiter viele schöne Jahre.
     
    TobiB und Pyro gefällt das.
  7. Auf meine nächsten 15 Jahre hier vor Ort! Einfach nur ein TOP!!!!! Forum!:phantastic:
     
    TobiB und Pyro gefällt das.
  8. 13 Jahre en suite
     
    TobiB und Pyro gefällt das.
  9. Ohje bei mir steht 06/2004!
    Wo ist die Zeit hin?:D

    Danke Pyro für deine Kraft und Ausdauer mit dem Forum!

    Gruß Rolf
     
    Eistee, TobiB und Pyro gefällt das.
  10. Wie hat das alles doch angefangen für mich vor 14 Jahren.... Damals war ich noch Hobbyfilmer der gerne mal ein FWK abgelichtet hat. Wenn man bedenkt mit was für einer Technik.... Video 8 und Super-VHS-C.....

    14 Jahre später habe ich mich "zum Forenreporter" hochgearbeitet ;) der mittlerweile "nur" auf Full HD filmt.

    Was waren das für Erfahrungen die ich in den 14 Jahren gesammelt habe und wieviele neue Freunde ich hier gefunden habe. Das Forum hat meine latente Interesse sowas von gepusht das ich heute sage:

    ein Tag ohne Feuerwerk
    ist ein verlorener Tag.

    Dafür spricht natürlich auch das absolut passende Geburtsjahr nach dem chin. Horoskop sowie meine Elementzeichen.

    Feuerdrache (was kann es besseres geben für nen Pyro :) )
     
  11. Gratulation und ein riesiges Danke an alle Mitwirkenden!!
     
    Matthias Meyer, TobiB und Pyro gefällt das.
  12. Hey, bei mir sind es ja auch 10 Jahre, seit 09.01.2006!

    Das Forum und all die guten Leute, die ich hier kennenlernen durfte, sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

    Grüße und Dank an alle!

    sureshot
     
    sukopyro05, TobiB und Pyro gefällt das.
  13. Nächsten Monat sind es bei mir auch schon 11 Jahre.. wie die Zeit vergeht !:blintzel:
    Vielen Dank an alle , die dieses Forum am Leben halten und an alle , die ich im Laufe der Zeit hier kennengelernt habe ! :):joh:
     
    TobiB und Pyro gefällt das.
  14. Wirklich unglaublich wie die Zeit doch vergeht. Bei mir sind es in diesem Jahr schon sage und schreibe 15 Jahre seit meiner Anmeldung. Das Forum ist für mich nicht mehr wegzudenken. Besonders beeindruckt mich auch, was sich in dieser Zeit so alles auf dem Feuerwerksmarkt geändert hat. Das waren noch ganz andere Zeiten damals - Batteriefeuerwerk war noch in den Kinderschuhen, Raketen gab es nur in der Schüttvariante...

    Auf die nächsten 15 Jahre!
     
    Pyro und TobiB gefällt das.
  15. Bis ich die 10 Jahre voll habe vergeht zwar noch ein wenig Zeit, aber auch ich kann aktuell sagen, diesem Forum die Treue zu halten.
    Denn mitlerweile ist dieses Forum zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden, dank diesem Forum habe ich erst die richtige Liebe zum Feuerwerk entdeckt und glaube mitunter, dank euch allen, dies in einer besonderen Art und Weise umzusetzen und anderen etwas davon abzugeben.

    Das Feuerwerk lässt sich wohl kaum neu erfinden, jedoch ist das Forum jedes Jahr aufs Neue eine weitere Bereicherung für mich.

    Dank meiner Mitgliedschaft in FEUERWERK.net ...

    - habe ich sehr viel gelernt
    - habe ich sehr viele Gleichgesinnte getroffen und kennenlernen dürfen, für die
    Feuerwerk nicht nur sinnlos erscheint, sondern etwas ganz besonderes ist
    - habe ich viele Feuerwerke besuchen dürfen
    - habe ich Respekt vor jedem Pyrotechniker und dessen Kunstwerk
    - ... usw.

    Ich hoffe, das FEUERWERK.net lange bestehen bleibt und ich noch viele weitere schöne Jahre hier verbringen darf, dementsprechend kann ich auch an dieser Stelle nur jedem weiterempfehlen sich in diesem Thread zu verewigen.

    :thanks::fwk: Danke FEUERWERK.net :fwk::thanks:
     
    Pyro, Voreifelrambo und TobiB gefällt das.
  16. Ich bin seit fast 12 Jahren dabei. Wahnsinn wie man sich in der Zeit in Sachen Pyrotechnik weiterentwickelt hat. Wenn ich mir meine ersten Bilder vom Silvestersortiment anschaue und sehe dass sich die Masse stetig vermehrt hat....
     
    TobiB und Pyro gefällt das.
  17. ich bin seit September letzten Jahres auch 10 Jahre Mitglied,und habe durch das Forum auch sehr viele Freunde und Bekannte im Laufe der Jahre kennen gelernt mit denen ich dieses Hobbie was eher eine Leidenschafft ist miteinander teile unter Gleichgesinnten und Profifeuerwerker.Nur habe ich nicht immer die Zeit länger abends bzw Tags über hier zu lesen und mich zu vertiefen bzw auf manche Beiträge zu antworten,da ich noch andere Intressen vertrete rein privat.Aber fakt ist es vergeht kein Tag wo ich zumindest mir mal die Zeit nehme und mal kurz hier im Forum reinschaue über Neuigkeiten.

    LG Suko-:)
     
    TobiB, Eistee und Pyro gefällt das.
  18. 09/2003 steht bei mir

    Das wären also 12,5 Jahre

    Stimmt aber nicht ganz, denn tatsächlich war ich schon 2001 hier angemeldet. Irgendwann war was mit dem Forum und ich musste mich neu anmelden.

    Sind also schon bald 15 Jahre! :shocked:

    :thanks:
     
    TobiB und Pyro gefällt das.
  19. Passwort vergessen? :D
     
  20. Bei mir werden es wohl dieses Jahr im Herbst 10 Jahre, und das sind dann echte zehn Jahre, ohne Aussetzer, mit viel Herzblut und Anspannung, aber auch manchem Disput. Vielen lieben und ehrlichen Antworten und einer Forums-Crew die immer das Herz auf der richtigen Seite hatte und Vieles sehr zuvorkommend gehändelt hat.
    Mittlerweile habe ich mich vom Forum selber etwas abgenabelt, und versuche in der Datenbank noch 'n büschn was reinzubringen bevor so Manches verlorengeht.
    Außer "Deddi" [​IMG]ruft, dann muß ich wieder ran - geht nicht anders.:D
    LG,
    GB
     
    TobiB, CeBee und Pyro gefällt das.
  21. Hm.. nee.. aus irgend einem Grund waren die Userdatenwohl weg und ich musste mich neu anmelden, zu lange her :joh:
     
  22. Ich weiß, ich stochere sehr tief nach. Aber bei Userdaten gab es nie Verluste - Deinen damaligen Usernamen oder die verwendete eMail-Adresse weißt Du nicht zufällig noch? Dann könnte ich nachschauen und Dir Dein Datum richtig auf "dr.pyro" übertragen. Wenn nicht: sei's drum.
     
  23. Wie alt ist er eigentlich? So wie ich?

    B2T: Ich bin zwar nicht schon zehn Jahre dabei, sondern knapp zwei Monate:D doch erstmal ein fettes DANKE!! an alle Nutzer! Lange hab ich gebraucht, mich zu registrieren und seitdem habt ihr diesen sympathischen jungen Mann mit absoluter Vollklatsche am Hals!:D
    Und natürlich Sorry an alle, denen ich in den zwei Monaten auf den Schlipth.. Verzeihung.. den Schlips (LORIOT!!) getreten bin!
    Im Februar hätte ich mich noch nicht mal träumen lassen mit einem Forianer quasi per PN "im Geiste" einen zu trinken (ich sag nur: Bis der Marder ko**t!) :D:D:D Schön, daß es hier auch Spaßvögel gibt!
    Endlich bin ich auch nicht mehr allein mit meiner Pyromanie!!
    Ich müßte mich eigentlich noch bei meinem Bekannten Frank bedanken, der Silvester/Neujahr 2011/2012 durch Comet-Grünring-A-Böller in der Nacht und durch eine vergessene halbe Packung Comet-Blizzard-Knaller den Pyromanen in mir geweckt hat. DANKE, Fränkie!
    Und natürlich auch einfach für alles, für das ganze Forum usw.: DANKE, PYRO!

    Allzeit GUT SCHUß! an alle Feuerwerksverrückte

    GGLG
    reibkopfkracher66
     
    Pyro gefällt das.
  24. Halbzeit, ja heute ist der Tag wo ich mich vor 5 Jahren angemeldet habe. 2 Jahre hatte ich vorher heimlich mitgelesen .
    Vielen Dank an allen die mit mir die Zeit im Forum verbracht haben.
     
    TobiB und Pyro gefällt das.
  25. Na da hoff ich irgendwann auch mal schreiben zu können bereits seit 10 Jahren hier Mitglied zu sein!
    Fühl mich auf jedenfall sehr wohl hier im Forum und auch wenn ich meist nur stiller Mitleser bin, konnte ich schon einige offenen Fragen durch Nachlesen klären.
     
    TobiB und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden