Forum China Böller D

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Stormrider, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungs ich hab ein Problem, hab meine D-Böller ausgepackt und wollt schon mal ein paar zünden, da is mir aufgefallen, das die Zündschnur bei keinem zündet sonder nur glimmt. Schweinerei, ich hoffe ihr anderen habt keine Probleme damit. Hab meine in Köln gekauft und werd sie montags reklamieren.
    Oder hat hier noch jmd Probleme mit den Dingern?
     
  2. achja

    EInen guten Rutsch euch allen natürlich, bin nur grad etwas angepisst und habs vergessen, direkt zu wünschen ;)
     
  3. China Böller D von Keller hatte ich noch vom letzten Silvester übrig. Haben alle einwandfrei funktioniert, sogar im nassen Schnee. Dafür waren allerdings die Luftpfeifer von Keller ein kompletter Reinfall, von 20 Stück hat kein Einziger funktioniert und das bei Neuware :cry: .

    Viele Grüße
    Markus
     
  4. hatte D-Böller von keller dies jahr ham alle einwandfrei funktioniert...nur die lautstärke lies zu wünschen übrig
     
  5. deswegen musste auch C kaufen dann klappts auch mit der Lautstärke
     
  6. naja kennzt du jetz nen shop oda nit??
     
  7. ich hatte dieses kleine china böller sortiment hunan bei aldi geholt die a böller waren fast lauter als die d böller.


    ich hatte aber auch noch 1 schinken und andere böller nicht nur das paket von aldi
     
  8. also wenn es Böller von Weco waren, war es diesmal normal das die nur geklimmt haben.. das war glaub ich bei jedem so
     
  9. Ich denke das issen Produktionsfehler, n Kollege hat das gleiche Problem sein ganzer schinken geht nicht.
    Grund dafür is, das in der Zündschnur kein Pulver ist, wir haben die mal durchgeschnitten und eigentlich müsste dann ja n bisschen Pulver rausrieseln das tuts aber nicht. (man kann die Lunten auch knicken drücken und falten wie man will die sind kein Stück fest.)
     
  10. @arschbomber
    Hast Du mal geschaut, von wann das Thema is?
     
  11. also, es kann sein das die zündschnur etwas feucht wurde und sie dann nur glühen ..
     
  12. D-Böller von WECO

    Also ich habe China Böller D von WECO gekauft und muss sagen 1A.
    Bei 800 Stück kein einziger Blindgänger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden