Deutschland Feuerwerk zum Kramermarkt in Delmenhorst

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matthias Meyer, 18. April 2010.

  1. Am kommen den Mittwoch ist ja das Feuerwerk zum 1. Kramermarkt in Delmenhorst in diesem Jahr um 22 Uhr,hierzu habe ich beim Stöbern im Internet folgendes gefunden:
    www.4thecrew.de/forum/viewhtread.php?thread_id=299&pid=2013
    Hiernach sollen einige Effekte eingebaut werde,die in Bad Zwischenahn(von El Sari) zu Sylvester wohl nicht gezündet worden sind...
    Es wird also interessant...:)
     
  2. Hallo und so,:)

    ja der Tag is ja nu´h vorbei und wie war dat nu so.:eek:

    Grüße aus den schönen Tangermünde:blintzel:
     
  3. ach so

    Hallo noch mal,:)

    is denn nu klar was am Mittwoch für Effekte dabei sind oder so.:cool:

    Noch mals Grüße:joh:
     
  4. Heute !!!

    Scheint ordentlich was zu werden!!!! Viele neue Effekte und auch viel "spezielles" wird dabei sein....2 Effekte weiss ich namentlich schon,die vorkommen werden :"Hexenjagd" und "Color Dahlie"


    So viel von mir.Liebe Grüße
     
  5. Schön wars!!!Die neuen Effekte wussten zugefallen ;).Sehr viele nette Bömbchen dabei gewesen!
     
  6. Hi
    hab ich ganz vergessen :(
    hat das vielleicht jemannd gefilmt ?

    gruß Andreas
     
  7. Nabend,
    am kommenden Mittwoch ist es wieder so weit, das Feuerwerk zum Kramermarkt in Delmenhorst steht an. Wird noch jemand vor Ort sein?

    Dieses Jahr wird das Feuerwerk von der Burginsel (in der Graft) geschossen. Uhrzeit 22:00 Uhr.
     
  8. Na,logo! wenn das so ähnlich wird wie in Bremen-Vegesack (Festival Maritim), kann man sich drauf freuen!:)
     

  9. Bin auch mal gespannt, wie das jetzt wird, mit dem neuen Abrennplatz! ;) Aber Kramermarkt fiel ja immer etwas größer aus, allein schon Kalibermäßig :p.
    Ich werde morgen auch vor Ort sein, die neue Cam testen und natürlich das Feuerwerk genießen!

    Sonst denn keiner mehr vor Ort?
     
  10. Ich werde jetzt wohl doch alleine hinfahren, falls das Wetter nicht wieder so elendig sein sollte, wie beim Herbstmarkt in Vegesack.
     
  11. Wiieder da,und es hat teilweise gut"gedrückt",auch ohne die schönen"Shells Of Shells",die in Bremen-Vegesack zum"FestivalMaritim"zu sehen gab!!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden