Deutschland [Video, Fotos] Münchner Sommernachtstraum 2012

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von RREEYY, 23. Juli 2012.

  1. Am vergangenen Samstag war, wie im Forum angekündigt, im Olympiapark in München der Münchner Sommernachtstraum, geschossen von Parente. Tagsüber gabs ein paar Konzerte, ua. von Culcha Candela und der Spider Murphy Gang und gegen viertel elf ging dann das 35-minütige Musikfeuerwerk von 17 Pontons auf dem See und mehreren Abschusspositionen auf dem Berg dahinter los. War mein erstes Mal dorten und auch, wenn es laut einigen Aussagen kleiner war, als die letzten Jahre, hat es mir trotzdem sehr zugesagt. Allein ein paar vereinzelte Personen hinter uns hätte ich am liebsten erschlagen, sowas dummes hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Kann ja verstehen, dass es gemütlicher ist, das gesamte Feuerwerk im Sitzen zu genießen, aber wenn die Leute vor einem aufstehen, aber wenn gewisse Personen dann aus Protest das gesamte Feuerwerk hocken bleiben und dauernd "hock di hi!" rufen, um dann noch mit Sachen um sich zu werfen, fehlt mir jedes Verständnis...Ich habs ja versucht, aber bevor ich nichts sehe, steh ich dann doch lieber auf.

    Bühne im Olympiastadion
    [​IMG]

    Abbrenner auf dem See
    [​IMG]

    Seebühne mit Abbrenner im Hintergrund
    [​IMG]


    Eigentlich wollte ich gar nicht filmen und nur das Feuerwerk genießen, ich hab mich dann aber doch zml spontan dazu entschieden, das zu machen und deshalb ist das Video jetzt nicht so der Renner. Ging relativ plötzlich los, deswegen hab ichs verpennt den manuellen Fokus einzustellen und hatte auch kein Stativ dabei, aber ich hab mir gedacht, dass ich das Video trotzdem hochlade, hoffe es ist einigermaßen ansehbar.

    [YOUTUBE="Münchner Sommernachtstraum 2012"]70Ta3XQGMgw[/YOUTUBE]


    Schöne Grüße
    Dani
     
  2. Schade :(Video wurde dicht gemacht!
     
  3. #3 RREEYY, 23. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2012
    Falls du Firefox oder Chrome benutzt, ..........................
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden