Deutschland [Video Bericht] Moselweinfestival Traben Trarbach(Steffes Ollig)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 10. Juli 2016.

  1. Tja Freitag Steffes Ollig und auch am Samstag wieder.

    Gestern in Traben Trarbach zum Moselweinfestival.

    Geschossen wurde von der Moselbrücke sowie der Burgruine über dem Ort.

    Mir persönlich hat es gestern nicht ganz so gut gefallen da ich darauf eingestellt war das mehr von der Brücke (Cakes) geschossen werden würde als von der Burg (Bomben)

    Nachdem das Finale von der Burg durch war dachten wohl die Anderen Besucher auch da kommt noch was aber leider wars das dann.

    Vor 2 Jahren wurde alles von der Brücke geschossen und gefiel mir besser....

    Schlecht war es natürlich dennoch nicht bis auf den blöden Rauch mal wieder......


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [youtube="Traben Trarbach"]LBFGQLyJLTU[/youtube]
     
  2. Mir hatte das Feuerwerk gestern auch nicht so wirklich gefallen. Nach dem Wasserfall dachte ich sowie viele andere Leute auch das es schon vorbei ist. Merkte man auch das die ersten Schausteller wieder ihre Beleuchtung und Musik eingeschaltet haben.
    Mal schauen ob ein paar Bilder von mir was gewurden sind. Noch kam ich nicht dazu danach zu schauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden