Forum Warum werden meine Beiträge immer Gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von schlaxo18, 20. September 2004.

  1. Hallo Leute
    Hallo Moderatoren

    Warum werden meinen Beträge immer Gelöscht ? wenn da was drinn steht zur ne frage z.b

    Wo kauft ihr zu Silvester Feuerwerk warum würde der Betrag Gelöscht ?...
     
  2. Grüß Dich,

    ich denke die Frage beantwortet am Besten Deine persönliche Statistik:

    Registriert seit: 05/2004
    Beiträge: 86

    Seit nicht einmal nem halben Jahr dabei und schon bald 100 Beiträge?! Überprüf Dich doch mal selbst: kann da alles von Interesse sein? Nicht nur von Interesse für Dich, sondern für uns User hier bei feuerwerk.net?

    Ich kanns ja verstehen, daß Du schon wahnsinnig heiß auf Silvester bist, aber nicht die Quantität (Menge) der Beiträge ist aus meiner Sicht entscheidend, sondern die Qualität (Güte).

    Also: erst überlegen, dann schreiben. Merci.

    Alles Gute

    Falco
     
  3. Danke Falco

    Aber es gibt es viele Themen wo man mitschreiben kann!!!
     
  4. wahrscheinlich auch wegen Deinen Bildern die Du immer mit dranhängst, die absolut nix mit Feuerwerk zutun haben und nur unnötig die Datenbank vollmüllen, ausserdem sind Deine fragen schon x-mal durchgekaut wurden, ich sag nur: "Suchfunktion"

    MfG
    Christian
     
  5. Ein Beispiel

    Hallo Schlaxo,

    ein kleines Beispiel : Neulich hast Du die Zugriffsstatistik Deiner Homepage hier gepostet ! Warum? Wen interessiert das ? Viele hier haben eine Homepage - wenn die auch alle wöchentlich Ihre Statistiken psoten würden - na herzlichen Glückwunsch !

    Gruß
    Dirk
     
  6. Hallo Leute
    Hallo Moderatoren

    und hallo Pyro

    aber beiträge net erst löschen sondern erst bitte fragen sowas muss net sein oder...
     
  7. Doch, es muss leider sein. Wir können nicht einen Moderator ständig abstellen, damit er mit dir klärt was du hier schreiben kannst und was nicht.
    In diesem Fall hast du einfach einen Text irgendwo aus dem Internet per cut&paste als neuen Beitrag hier gepostet und das auch noch ohne Quellenangabe.
    Bitte weniger spammen, okay?!
     
  8. Wichtig

    also wenn sowas mal wieder so was ist immer Quall Adresse mit angeben oder und was ist wenn es aus ner zeitung ist ???
     
  9. Ja, einmal das. Aber darüber hinaus war der Beitrag zum jetzigen Zeitpunkt auch völlig überflüssig. Wir haben Oktober, da interessiert sich noch niemand für Sicherheitshinweise zum Thema Weihnachten/Silvester. Und wenn es soweit ist steht es sowieso in jedem Käseblättchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden