Termin | News Besteht noch Interesse an den Pyro News

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 25. April 2012.

Schlagworte:
?

Sind die Pyro News noch von Interesse

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Mai 2012
  1. Ja auf jeden Fall

    69,0%
  2. Nein überhaupt nicht

    31,0%
  1. Ich frage mich ob hier überhaupt noch Interesse an meinen Pyro News besteht.

    Zu dieser Annahme komme ich, da das Feedback von Folge zu Folge abgenommen hat und mittlerweile fast den 0 Punkt erreicht hat.

    Ich hab nämlich keine Lust mir weiterhin diese Arbeit zu machen ohne das es Feedback gibt.
     
  2. Also ich fand ehrlich gesagt die 1. und 2. Folge am Besten. Grund: du warst persönlich vor der Kamera zu sehen und das finde ich persönlich sehr wichtig!
     
  3. Hallo Alex.

    Eine kleine Anmerkung von mir: Du hast die Umfrage öffentlich gemacht. So kann jeder sehen, wer für was abgestimmt hat. Deshalb wird wohl so manch einer an dieser Abstimmung nicht teilnehmen (sowohl positiv als auf negativ). Das solltest Du ändern.

    Gruß, Thomas

    P.S.: Nein, ich stimme nicht für "kein Interesse", wenn ich das gewollt hätte, dann würde ich das auch offen tun. Ich stimme gar nicht ab und enthalte mich damit (dieser Punkt fehlt bei der Auswahl). Ich schaue manchmal in Deine News, manchmal auch nicht... also "manchmal Interesse" ;)
     
  4. Hallo,

    ja, Interesse besteht aufjedenfall noch ! ... Habe momentan aber auch nicht die Zeit alle Folgen regelmäßig
    komplett zu gucken.Ich denke schon das deine PyroNews eine Bereicherung für das Forum sind.

    Gruß
    Lukas
     
  5. Nun es liegt in der Natur der Sache, dass eine regelmässige Sache einfach an exclusivität verliert... du wirst nicht zu jeder Folge Feedback bekommen...

    Ich finde auch ehrlich gesagt, dass sie zu oft raus kommen... mach es doch einfach mal Monatlich ? Da hast du auch weniger stress und kannst es in aller ruhe ordenlich planen...

    Letztendlich wirst du aber so oder so nur einen kleinen Kreis von Leuten damit ansprechen... is nun mal so, das ist nun mal was für ein paar wenige Freaks ;)

    Ich selber hätte mir die Arbeit gar nicht erst gemacht... hätte auch gar keine Zeit dazu...
     
  6. Hallo Alex,

    Leider sind wir jetzt die gleiche Sache auf Freakpyromaniacs und anderen Websites, wo wir veröffentlichen unsere Filme ein Feuerwerk. Die Filme sind Hunderte bis Tausende von Ansichten, aber letztlich erhalten Sie nur 5 bis 10 Antworten.

    Sehr oft, ich möchte auch die Freigabe unserer Filme, weil es wie niemand freut sich über all die Anstrengungen, die wir Videofilmer und Fotografen müssen alles so nett und ordentlich auf dem Internet zu tun fühlt.

    Betrachten wir zum Beispiel die Filme von Fallas de Valencia, die ich auf Feuerwerk.net gebucht haben. Wir filmten es mit 5-9 Kameras und Bilder, die wir mitbringen jemand, der nie gezeigt. Aber dann bekommst du nicht mehr als 5 Antworten.

    Das Problem ist, dass heutzutage jeder kann schießen und hochladen, damit es geworden ist ganz normal, dass wir es tun. Und während die Leute zu verwöhnt sind und wir sind auch schuldig Freakpyromaniacs. Aber was sonst? Als wir das Wetter oder Kommentare über die Filme zu bekommen?

    Ich weiß ehrlich nicht. Aber ich hoffe, Sie halten das, was Sie tun, weil ich Ihre Arbeit sehr zu schätzen.

    Tony
     
    Milo, NightFlyer und Benzge gefällt das.
  7. ich würde die News im Quartal jeweils 1 mal rausbringen. Dafür wieder etwas persönlicher und gespickt mit interessanten Themen. Denke, das es so effektiver ein Feedback geben würde und auch so mehr Leute ansprechen würde.
     
  8. Hi,



    doch ich habe noch GROßES Interesse. Habe mir gestern gleich wieder die neueste Folge angesehen und bin immer wieder begeistert.


    Wenn du schon fragst:

    Eine Idee hätte ich noch: Evtl. kannst du noch ein Thema "Technik" einbauen wo es zum Zündanlagen, Zünder, verzündern, Tipps und Tricks sowie um die Funktion geht, Das wäre sicherlich noch sehr gut.

    Ich finde es wirklich Toll das du soetwas machst und freue mich immer auf das nächste Video von dir: Bitte weiter machen :D

    Liebe Grüße
     
  9. hallo Alex,

    ich habe mich bis jetzt immer nur mit einem "Danke" zu Wort gemeldet. Nun auch mal mein persönliches Dankeschön für Deine Mühen die Du Dir für uns machst.
    Zu Deinen Pyro News, ich habe sie mir immer angesehen, würde aber auch nichts gegen größere Abstände zwischen den Ausgaben haben. (zumal Du uns ja auch noch mit anderen Beiträgen verwöhnst.:)) Es muß ja auch nicht immer ein Rückblick von allem sein was seit der letzten Ausgabe gelaufen ist. Die Abstände würde ich nicht an einen festen Zeitrahmen binden, sondern wie es sich mit interessantem Material ergibt, mal kürzer mal länger. Aber darüber können wir uns ja auch mal bei einem Stammtisch unterhalten. Müßte ja bald wieder einer sein.

    Nochmals Danke und viele Grüße
    Friedhelm
     
  10. Weniger ist manchmal mehr, bring die News max. einmal im Monat raus dann bleiben sie interessant. Ebenso finde ich die Idee von Cool-Fox super einen Technikbereich zu integrieren mit Tipps und Tricks, wäre bestimmt ein weiterer Pluspunkt für die Sendung ;)

    Viele Grüße, Rolf
     
  11. Tach
    Ich habe mich noch gar nicht zu den Pyro News geäußert . Ich finde das Grundkonzept wirklich gelungen.:)
    Ich würde auch gerne sowas machen aber leider fehlt mir der mut vor der Kamera :)
    Aber ich habe noch ein paar verbesserungsvorschläge


    • Ich würde es besser finden wenn du zu jeden Feuerwerk deine eigene Meinung sagst. Denn du hast ja ahnung von Feuerwerk und du weißt ja wann ein feuerwerk gut oder "klein" oder schlecht war.



    • Wie einige schon gesagt haben ist einmal pro woche deutlich zu oft. Wenn du das wirklich durchziehen willst und das weiter jede Woche machen willst würd ich die länge des Videos auf max 5-7 Minuten begrenzen. Sonst guckst sich das kein Mensch an.
    • Ansonsten würde ich Max 14 Tagig oder monatlich ca 20 Minutige eine Folge Pyro News raus BrinGEN
    • und ab ende November könnteste du die abstände ja wieder verkleinern. Dann wenn hier mehr los ist. Da könntest du über discounter,prospekte usw sprechen....
    Ansonsten eine Top idee . Bitte weiter machen. Ich gucks mir an!!!!!:)
     
    Wollie und PartyPyro gefällt das.
  12. Weiter so !

    würde es schade finden wenn du aufhörst , schau mir deine videos mmer wieder gerne an , aber bring lieber alle 2 wochen ein neues video das ist dan nicht mehr gar so aufwenidig für dich und es ist halt auch leider so das sich nicht gar so viele interessieren für feuerwerk als wie fußball , trotzdem mach weiter so gefällt mir jedes mal :) !
     



  13. !!!!!

    Und evtl wieder selbst vor die Cam stellen. :)
     
  14. Weniger ist oft mehr...

    Weniger ist oft mehr - -mysterious- hat auch mein (Lebens)Motto schon genannt:
    max. 1 Ausgabe/Monat, die dann gut recherchiert und ohne Hetze ausgearbeitet - dann schleichen sich auch nicht so schnell Flüchtigkeitsfehler(chen) ein: wo ist in den letzten beiden News der nette Abspann geblieben? So enden die News einfach abrupt...

    In der Bildersuche einer allbekannten großen Kuugel habe ich spaßeshalber mal "WECO + Eittorf" eingegeben und soooooooo viele Fotos gefunden, vom Firmengelände, den Inhabern, der Produktion und und und...
    Ja, natürlich müssten hier erst die Copyrights/Nutzungsrechte geklärt werden, aber das im Hintergrund wäre doch allesamt interessanter als einfach ein Feuerwerk abzuspulen - und welches war das in diesem Falle überhaupt?

    Auch das Vorschießen der Bavaria-Fireworks spulst du leider kommentarlos ab, wo du doch vor Ort warst und manches interessante Detail berichten könntest, so wie auch hier in deinem Forenthread dazu?...

    Zum geplanten 4. Musikfeuerwerk-Wettbewerb Feucht: zu dem Thema gibts doch mittlerweile so viel Foto- und Videomaterial nebst einer eigenen Homepage, und Max wird dir dazu sicher aktuelle Infos geben können für einen interessanten Vorbericht?...

    Das Abstimmungs-Prozedere sehe ich ebenso wie Thomas: eine öffentliche Abstimmung finde ich hierfür etwas ungeschickt, so Mancher möchte nicht das sein Pro oder Kontra öffentlich zu sehen ist und wird daher nicht abstimmen.
    So ist übrigens auch erkennbar das du bei deiner eigenen Abstimmung mit- und mit ja gestimmt hast - das ist nachvollziehbar und verständlich, knabbert aber auch an der Objektivität so einer Umfrage, denn du willst letztendlich ja nicht deine eigene Meinung, sondern die der Forenuser dazu wissen ;)

    Uuups, viel -wie ich hoffe- konstruktive, aber auch ehrliche Kritik...
    Wir kennen uns persönlich ja recht gut, ist also ebenso auch nur gut gemeint - mach' was draus...


    .
     

  15. richtig geil wäre natürlich mal ein Interview mit den Röder Jungs :D oder aber mal mit "Scene-Mitgliedern" vor Ort in Feucht.....


    Natürlich kann ich mir denken das soetwas nicht so einfach ist....aber evtl. hat Rambo ja Beziehungen zu den "Cracks" :D
     
    schiu gefällt das.
  16. hallo, was das den für ne frage ?? ja klar:D:D:D allerdings hätte ich da vielleicht die eine oder andere anmerkung bzw vorschlag für dich, mach doch pro monat 1 ausgabe , und bei sondereventens wie haltern oder so ne extra ausgabe , vielleicht ist das was worüber du nachdenken könntest, ansonsten gehe wieder vor der camera, ansonsten würde ich das intro ganz leicht verändern, in groß aufnahme der name der sendung dann deine stimme die das sagt das sind unsere themen und dann startet eben das intro :D:D:D , dann bei den interviews vielleicht nicht beide auf der couche sondern wenn es geht eher zwei sessel , die man beginnen könnte mit bunt oder laut , ich weiss nicht ob du die sendung kaffee oder tee kennst?? *smile* ansonsten finde ich das toll was du machst und mach weiter , rene
     
  17. Hallo,
    hm also folge 1 habe ich gesehen. Die war auch gut ! Folge 2 konnte ich nicht gucken wegen der **** und seit dem wurde mir nicht angezeigt das du eine neue folge produziert bzw frei gegeben hast. Als aktuelle Videos von dir sehe ich die Pyroforum Videos und sonst nichts weiter :/
    Ich würde schon gerne weitere folgen deiner News sehen.

    mfg
    serum
     
  18. versuche durchzuhalten! Das ist völliges Neuland und das muss sich auch erst mal rumsprechen. Der wöchentliche Turnus ist natürlich mit sehr viel Aufwand für Dich verbunden. Ich denke 12 Ausgaben im Jahr (also 1 x monatlich), möglichst zu einem festen Termin (z. B. 1. Samstag im Monat) wäre auch gut. Da könnte man sich darauf freuen. Und versuche auf jeden Fall wieder VOR die Kamera zu gehen: Du bist ein Typ, bekannt wie ein bunter Hund, viele erkennen Dich auf dem Abbrenner. Das solltest Du nutzen...
     
  19. Rambos Pyro News

    Hallo Alex,

    also ich würde mir schon wünschen, daß Du mit den Pyro News weitermachst.
    Es muß aber nicht unbedingt jede Woche sein, denn es ist bestimmt ziemlich viel Arbeit.
    Die letzte Ausgabe fand ich sehr gut.

    LG Michael
     
  20. Ich finde die Folgen ganz interessant. Evtl. könnte man jede Woche ein kurzes (5-10 Minuten) Video mit den Themen "Rückblick mit eigener Meinung" und "kommende Termine" machen und dann einmal im Monat ein ausführlicheres (30+ Minuten) mit den ganzen anderen Themen dabei.
    Wie vorgeschlagen, eine Technik Rubrik wäre bestimmt auch noch interessant.
     
  21. Würde auch vorschlagen, die News in etwas größeren Zeitabständen raus zu geben. Jedenfalls in den "weniger frequentierten" Zeiten. Gegen Ende des Jahres kanns dann gerne bisschen enger werden :)

    Was mir auch gut gefallen hat war, wo du selbst vor der Cam gewesen bist. Und die Zeit würde ich auf ca. 10-12Minuten halten. Wenn ich meinen früheren Ausbilder zitieren darf:
    News müssen sein wie eine weibliche Bademode: Kurz, knapp und das notwendige bedeckend!
     
    bramml gefällt das.
  22. Hallo Alex!
    Biiiiitte weiter machen!!!

    1.! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

    2. Es hat nicht "jeder" und "immer" Zeit! (so geht es mir im Gewerbe wie jeden anderen auch...mal boomts...mal Flaute. ;) der eine baut am Haus, der andere hat Stress auf Arbeit, der andere wiederum Familienprobleme...es gibt 1000.000 Gründe das man nicht immer am Ball bleiben kann...also Ruhe bewahren und abwarten! Wirst sehen das viele deine Dokus mit Interesse anschauen. (ich mit!) ;)

    3. Deine Dokus werden mal zu mal besser!:thumbup:

    4. Einer hat den Anfang gewagt!...und das vor laufender Kamera mit ein virtuellen "RIESENPUBLIKUM"! (jeder kann es anschauen)

    und 5. Dir macht es Spaß! (Hobby) und das ist das wichtigste.

    Wenn nicht jeder immer der gleichen Meinung ist...du hast mehr Anhänger als du glaubst! ;)

    Weiter so ALEX!!!!!

    Gruß Uwe
     
  23. Die Pyro News müssen auf jeden Fall bleiben!

    Die wichtigsten Punkte wurden von meinen Vorrednern schon angesprochen. Es gibt wenig inhaltliche Kritik, also stimmt das Konzept auf jeden Fall und kommt an!

    Trotzdem heisst es nicht umsonst: "Willst du gelten, mach dich selten" Einmal im Monat ist mMn völlig ausreichend, zumindest im Moment. Wenn es dann später in die "heisse Phase" geht können die News auch öfter kommen.

    Ich hoffe jedenfalls, dass du die News nicht aufgibst, die Zahl der stillen Verehrer ist grösser als du denkst!

    Deshalb mein Aufruf an alle Pyro News-Fans - und ich nehme mich da nicht aus, dass ich das auch versäumt habe - Zeigt Flagge, damit die News nicht sterben! :)
     
  24. Bitte weitemachen!!!:wakeup:
     
  25. So ging es mir auch - allerdings konnte ich einmal Folge2 anschauen, danach nicht mehr. Seither probiert, geht nicht... solange es nicht in einem allgemein lesbaren Format ist kannst Du es wegen mir weglassen (ich fände es schade - aber da ich es sowieso nicht anschauen kann....)
    Kann aber auch an mir liegen

    Grundsätzlich ne tolle Idee...
     
    serum gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden