Consumer Fwks Lesli 2013 - The newest cakes!

Dieses Thema im Forum "Discussions in English" wurde erstellt von Tony, 1. Juni 2013.

  1. Hi guys,

    here i have for you the 3 newest cakes from Lesli vuurwerk for the Dutch market!

    [VIMEO="Ataka 7"]67123855[/VIMEO]

    [VIMEO="Kremlin"]67123856[/VIMEO]

    [VIMEO="King Cobra"]67123854[/VIMEO]
     
    PartyPyro, gybu9, Pyro Mäcces und 9 anderen gefällt das.
  2. king cobra...wirbel + pfeifaufstieg..geiiiiiiiiiiiiiiiil :cool:
     
  3. Yes it is the same cake ;)
    You hear me talking when the cake is finished...I said...Holy SH*T
     
  4. This is one of the best sounds in consumer cake at this moment (i believe).
     
  5. King Cobra ist meine Lieblingscake!

    I LOVE the King Cobra Cake!

    Edit: **** it, all 3 are AWESOME!
     
    Tony gefällt das.
  6. and blackboxx schlossgeist.. http://www.youtube.com/watch?v=Fg4WkjP5b1A :D:D
     
    Tony gefällt das.
  7. My favorite is Kremlin

    There's really the whole sky full ;)
    Come to this year?

    Greetings
    PyroBlatt
     
  8. gigantisch geniale Geräte :cool:
     
  9. Hiermit ist Lesli für mich Matchwinner der Jahres. GENAU sowas hab ich gebraucht!
     
  10. Yeah , endlich wieder MUSTER und jede Menge Aufregung weil die Teile so bestimmt nicht kommen :blintzel:
     
    666, Feuertopf 91 und maximustheone gefällt das.
  11. Wollen wir wetten? ;-))
     
  12. Kremlin wäre ja mal eine hammer Batt, WENN die schussfolge nach der 2. Salve nicht langsamer werden würde.
     
  13. King Cobra ist Topp voll mein Geschmack wenn.................das nicht wieder nur heisse Luft wäre und die bei uns so geben wird ;).
     
  14. Das hat mich auch sehr irritiert. Man denkt zwischendurch immer "das wars" und dann kommt noch eine... und noch eine. Aber wenn man mehrere gleichzeitig zündet, fällt das nicht mehr auf. :D Wird die Teile ja eh nur als VE im Hamsterkäfig geben.
     
  15. Ok, interesting. But are these cakes also designated to be released on the GERMAN market????
    (except Ataka -> Toschpyro 5)
     
  16. I don't know for this year. But i can't imagine that this cakes will not be sold in 2014 in Germany.
     
  17. Außer du hast den Pyrotechniker deines Vertrauens in deiner Nähe ;)

    Grüße
    PyroBlatt
     
  18. Cool Matchwinner in 2013 mit einem Musterbatterie Video von einer Batterie die 2014 so nicht auf den Deutschen Markt kommt.

    Man sieht es funktioniert immer noch. Hauptsache erst mal einen Titel einfahren, die BAM Zulassung kann man dann ja im nachhinein nicht bekommen.

    Das scheint der einzige Sinn solcher Mustervideos zu sein, weil einen Nutzen haben die nicht, weil für mich zählt lediglich die VERFÜGBARE, ordentlich ZUGELASSENE und nicht vollkommen überteuerte Batterie.

    Carsten
     
    Marius0705 gefällt das.
  19. Matchwinner nicht nur wegen dieser 3 Cakes sondern allgemein von dem was Lesli als Neuheiten bringt. Mir persönlich machen kleine Abweichungen nicht viel aus, von daher...
     

  20. Genau genommen hat Tony gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann, dass die Batt nicht verkauft werden wird. Also doppelte Verneinung - somit sollte es das Teil in 2014 hier geben.
    Mit dem Muster hast du aber natürlich vollkommen recht. Wobei ich für meinen Teil bisher von den Lesli Batterien nicht enttäuscht worden bin. Sofern sie denn geliefert wurden...
     
    DerPyro97 gefällt das.
  21. Guys, i think there is a misunderstanding.
    This batterys are already CE certifiet and will be sold on the Dutch market this year!
    I don't know what the plans of Lesli Silversterzauber are for the German market.
     
  22. The prices will be announced on the 29th of June.
    Which cake are you refering to?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden