Termin | News Pyrobots 2.0 online

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Power Cracker Berlin, 9. April 2014.

  1. Hallo zusammen,

    für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, Pyrobots 2.0 von der Feuerwerksvitrine ist nun online und wartet nur noch auf ein paar Mitspieler, dann kann es losgehen.:D

    Hier der Link: http://www.feuerwerksvitrine.de/ oder unter http://www.pyrobots.de/

    und dann einfach einloggen, wenn Ihr bei der Vitrine schon registriert seid.

    Gruß Ronny
     
  2. Wer spielt hier den alles mit aus dem Forum?
     
  3. Ich bin dabei! (Als RSpyro natürlich :)).
    Zur Zeit bin ich auf Platz 8.
     
  4. Naja... am 4.5. endet der Beta-Test, ich hoffe aber, es hat einigen gefallen, von den mir Bekannteren aus Forum hier, fallen mir ein, Aggro, Bilsom, XxPeng, Arrow, Zarchie Mr. Chinaknaller, Clef usw. ... fast 100 Spieler, für die erste Runde nicht schlecht und wenn alles ausgereift ist, wird es dann wohl endlich auch einem größeren Publikum zugänglich gemacht.
    gruß
     
  5. Ich spiel dort den Acc "Genießer" Rang 27. War das erste mal das ich da aktiv mit gespielt habe.

    Ja leider ist am 4.5 Schluss... aber wir Blaue haben ja eh schon das nachsehen ohne die Shops. Die anderen haben zu gute "Knaller"^^
    Nächstes mal müsste man vielleicht mehr im Team arbeiten;)
     
  6. Die nächste Runde steht übrigens an - nur noch ein paar Spieler, dann gehts wieder los!!! :)
     
  7. Juhu!
    Dachte es kommt schon nix mehr :D
     
  8. Problem

    Hallo Leute!
    Ich habe mich in den Sektor 40 begeben und verstehe nun nicht, wie ich aus dem Sektor wieder rauskomme.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    FeuerwerksSchweini
     
  9. Hallo,

    du kannst dich pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an Sektoren weiterbewegen.
    Wird dir oben rechts angezeigt.
    Morgen gehts dann wieder.


    Gruß RSpyro
     
    FeuerwerksSchweini gefällt das.
  10. Macht spaß!!! Man bräuchte nur mehr "waffen " also öffter
     
  11. Habe gehört das diesmal die Blauen gewinnen:cool::D
     
  12. Da hab ich aber was ganz anderes gehört! :D

    :whistling:

    Gruß RSpyro
     
  13. Ich brauch dringend ein Robo update! Immer nur mit Techlevel 1 ist blöd^^
    Hoffe morgen wird mal der speedy-4 angeboten.
     
  14. Neue Runde!!!

    Es gibt wieder eine neue Runde!!! Also los, 34 Spieler werden mindestens noch gesucht...

    Na dann gut Schuß;)
     
  15. Es werden noch 13 Spieler Mitspieler gesucht!;)
     
  16. Ich werde mich wohl auch mal anmelden und mal rein schauen ;-)
     
  17. Es beginnt gerade eine neue Runde, dann meldet euch mal an.;):)
    Ich bin dann auch das erste Mal dabei.:D
     
  18. Kann man das auch auf dem smartphone spielen?

    Bin auch dabei :)

    Ps.: Gibt es ein Tutorial oder ein Guide was man am besten machen muss? gern auch als pn
     
  19. Eine weitere runde Start wenn 30 Teilnehmer sich anmelden diesmal mit 3 Fraktion. Also hop hop
     
  20. Bin auch wieder dabei! :D
    Na Lexxx, freust du dich schon?


    Gruß RSpyro
     
  21. Weiß ehrlich gesagt gar nicht wie es funktioniert ,vielleicht kann es jemand kurz erläutern. Danke !:)
    Habs die Jahre immer auf der vitrinen Seite gesehen ,aber nie mitgespielt.
     
    Marius0705 gefällt das.
  22. Servus,

    hier ist eigentlich alles ganz gut erläutert:

    http://www.pyrobots.de/das-spiel.html?full=1

    Einfach mal ein wenig überfliegen und wenn noch spezielle Fragen auftauchen, dann einfach hier rein oder PN.


    Gruß RSpyro
     
  23. :D
    Ja am Ende seid ihr im gleichen Team. Mensch das wäre das ultimative Sektor Einnahme Team :D
     
    RSpyro gefällt das.
  24. #25 Chemiculus, 5. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
    Noch 8 Spieler, das kriegen wir doch hin!
    Hopp Hopp

    EDIT: 4 Spieler noch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden